Kennenlerntreffen PLZ 54***

Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
210
Buggy
Goka 1300 NeSS
Hi,
ich kann am 29.07. leider nicht.
Wochenende drauf sieht bei mir bis jetzt besser aus.
Gruß
Mentos77
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
kann ich immer nur kurzfristig sagen, interesse aber grundsätzlich vorhanden
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
*hat interesse*
Kann eher samstags als sonntags aber im normalfall weiß ich im voraus ob's klappt...
 
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
32
Buggy
OxO 500
Ihr macht es einem echt nicht einfach. Der Eine kann nie Samstags der Andere nie Sonntags. Glaube ich mache einfach ne Rundfahrt und lerne jeden einzeln kennen :-)
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Vielleicht besser so.
Dieses Jahr haben wir uns bisher einmal! ganz zufällig getroffen. :-))

Aber diese Woche geht garnicht bei mir.
Ich bekomm vom Arzt morgen so richtig was aus der Fresse. Deswegen fall ich mindestens ne Woche aus.
Danach schaun wir mal.

MfG Thilo
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
müssen ma mal gucken wie das wetter wird...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
du brauchst unbedingt nen 2 sitzer buggy ;)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
fahre samstag zum buggytreffen süd (falls noch jemand mit will :-) ) und komme sonntag im laufe des tages zurück. Nachmittags/abends könnte ich.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
morgen ist ja nochmal schönes wetter gemeldet, wer hätte denn nochmal bock auf ne kleine tour ? wollt so gegen mittag starten
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich hab leider keine Zeit....
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
schlimm mit euch.... ihr müst euch mal nach dem wetter richten, andersrum wirds mit sicherheit nämlich eher nicht passieren ;)
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
so, neuer versuch, morgen ist ja trocken und ein bischen sonne gemeldet....
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
So. Was haltet ihr mal davon, wenn wir mal wieder ein Treffen veranstalten.
Hab grade irre viel Zeit und wenn das sch*** Wetter endlich mal besser wird, dann lässt sich da mit Sicherheit was machen.

Bin offen für Termin und Treffpunkt.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
gerne, war gestern noch mim buggy bei dir in der ecke, aber da hat der buggy nur dazu gediehnt 2 mountainbikes nach konz zu bringen und dann gings damit weiter auf der saar pedal :)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Moin,
prinzipiell gerne, müssen nur sehen wann weil's bei mir zeitlich eher knapp ist im Moment.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hah frag mal meine 2 Chefs die sind anderer Meinung :D
 
Zurück
Oben