Fahrten mit behinderten Kinder die 3.!!!!

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo zusammen,
ich bin heute wieder einmal von unseren Bekannten angesprochen worden, ob wir wieder für die Behindertenschule in Lengerich Buggyfahrten machen.
Der Ablauf wäre wieder Kinder zahlen für die Fahrt einen Obulus und der wird an die Schule von uns gespendet.
Termin wäre der 29.09.
Wer hat Zeit und Lust mit zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
An dem Tag hat Schwiegervater Geb.

Könnte also dieses mal knapp bei mir werden.

Wäre wirklich wieder gerne mit dabei, die Freude der Kinder ist immer was Tolles! :-)
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Was ist denn wieder los Ralf?

Der lief doch mit der neuen Zündspule, hat der schon wieder woanders Schnupfen?
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hab noch keine neue Spule besorgen können. Wenn ich eine habe, läuft er wieder.
Ob ich ihn dann noch habe, ist eine andere Geschichte - freiwillig würde ich ihn NIE weggeben!!!
Aber das ist Off Topic.
LG
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich muss arbeiten.

Somit keine Zeit.

M.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Mit mir kannst Du leider nicht rechnen dafür ist der Anfahrtsweg einfach zu weit.
Aber ich hab das Thema mal in die Liste der Treffen mit aufgenommen.

Wenn Du vielleicht noch ein paar mehr Infos hast
zB. genaue Adresse, Uhrzeit und Co dann trage ich die gerne noch nach.

Ich wünsche dir und vor allem den Kindern das sich möglichst viele Buggyfahrer noch finden die Zeit haben.

mfg
NICK
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
an die, die mitfahren!! ihr seid die größten. finde das immer wieder super, was ihr da macht! irgendwann schaffe ich des auch mal, zu kommen! wenn ich mal wida in deutschland bin :-)hs
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wer hat noch Lust und Zeit um wieder zu helfen?

Ein paar mehr Details bräuchte ich noch für die Entscheidung: Wann müssen wir mit den Fahrzeugen vor Ort sein? Wo wird gefahren - mein "Buggy" eignet sich so gar nicht für Geländestrecken. Ich brauche Asphalt, keine Bodenwellen/Verkehrshügelchen. Und: Bei guten 200km Anmarsch brauche ich zumindest trockenes Wetter, könnte also mein Kommen erst relativ kurzfristig ab-/zusagen. Danke.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Ein paar mehr Details bräuchte ich noch für die Entscheidung: Wann müssen wir mit den Fahrzeugen vor Ort sein? Wo wird gefahren - mein "Buggy" eignet sich so gar nicht für Geländestrecken. Ich brauche Asphalt, keine Bodenwellen/Verkehrshügelchen. Und: Bei guten 200km Anmarsch brauche ich zumindest trockenes Wetter, könnte also mein Kommen erst relativ kurzfristig ab-/zusagen. Danke.

Gruß,
Chefprotter

Genauere Details kann ich dir noch nicht sagen, letztes mal gings gegen 13 Uhr los und endete gegen 18 Uhr. Wenn du mit dem x-bow wirklich kommen solltest, suche ich für dich eine perfekte Strecke aus. 2 oder 3 Kreis-verkehre und keinen Schotter usw. Der wäre echt ein Highlight.
Da das ja ein Samstag ist, würde ich auch nach einer Unterkunft für dich suchen. Entweder bei uns oder einen anderen der Mithelfer. Dann könntest du entspannt am Samstag kommen und Abends oder am Sonntag heimkehren.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg für die Veranstaltung. Das ist eine supertolle Aktion.
Ich drücke Euch die Daumen
Bea
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Dann könntest du entspannt am Samstag kommen und Abends oder am Sonntag heimkehren.
So war das geplant. Wenn ich hier gegen 07.00 Uhr losfahre, müsste ich zwischen 10.00 - 11.00 Uhr vor Ort sein können. Zurück wollte ich am Abend wieder - "notfalls" über die AB. Jetzt musst Du das bitte nur noch mit dem Wetter hinkriegen. Hast Du schon eine genauere Adresse für uns? Lengerich, Kirchpatt 38 - sagte Google, kommt das hin?

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo Chefprotter,
das ist echt riesig von dir, dass du das wirklich durchziehen willst! Hut ab, jetzt muß ich nur noch einen finden mit super Draht zum Wettergott!

Die Adresse der Schule lautet:
Hölderlinstr. 20
49525 Lengerich.

Wer mit Navi fährt, sollte die Hölderlinstr. 30 eingeben, da wir an der Seite wieder starten werden und du möchtest bestimmt nicht durch einen Fußweg fahren!

Wenn das wirklich klappt müßen wir ja einen hohen Preis für die Fahrten mit dir verlangen:-)), weite Anreise und dann noch den x-Bow.
Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen. Für die Verpflegung ist wieder gesorgt und wenn du / ihr möchte(s)t, schmeiße ich nachher noch den Grill an. Hoffentlich schließen sich noch mehr dem Aufruf an, zur Zeit wären wir nur zu Dritt.


Mitmachen bitte
 
Registriert
3 Feb. 2008
Beiträge
185
Buggy
Eigenbau
HI maik ,
ich gebe auf jeden Fall wieder den Karussellbremser !!!!
mein trecker eignet sich ja leider nicht für mitfahrer !
wir beiden wollten doch in diesem jahr eine tour machen ????
bis dann stefan
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Ich melde mich schon mal für die erste Runde im X-Bow an. Zahle auch 10 Euro!!!!!!
LG
20, wenn ich selber fahren darf!!!!
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
An dem Tag hat Schwiegervater Geb.

Könnte also dieses mal knapp bei mir werden.

So, ich hab den Tagesablauf für Schwiegervaters Geb. mal gecheckt.

Ich muss erst gegen 18.30Uhr zuhause Verfügbar sein.

Kannst also fest mit mir rechnen, ist ja Ehrensache! :-)

Und an alle anderen:

Wenn ihr Zeit habt kommt vorbei, das ist mal eine gute Sache die nicht nur den Kindern den Tag versüßt...:-) l
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
he maik,ich wünsch euch noch viele teilnehmer an eurer aktion,wenn wir nicht soweit weg von euch wären,würd ich da immer wieder mitmachen:-) l
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Ich will nochmal hier drauf aufmerksam machen:

Übernachtungen sind immer möglich, Ihr könnt am Freitag kommen und am Sonntag fahren!
Wer von soweit her hierhin kommt, bekommt natürlich auch Unterkunft bei uns. Ihr habt an dem Samstag viel zu tun und es schlaucht körperlich sehr.
Also Ankunft für euch am Freitag, wenn gewünscht und Abfahrt am Sonntag.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ich buch mal Samstag auf Sonntag :-)
 
Zurück
Oben