Ich habe schon einige Radträger selber gebaut , ebenfalls mit diesen Radlagern nur vom Audi Quattro, dürften aber ziemlich gleich sein (haben vier Befestigungsschrauben)
Was immer etwas "kniffelig" ist den genauen Abstand (axial und radial) des Bremsattelträgers zu "finden" damit später die Bremsscheibe sauber mittig durch den Bremssattelträger läuft.
Darum habe ich es bei mir immer so realisiert das ich erst einmal den Radträger gebaut habe und dann später ein dickes Flacheisen mit den Löchern für den Bremssattelhalter im zusammengebauten Zustand mit Bremsscheibe,Bremsbeläge,Bremssattel angesetzt und verschweißt habe.
Bei Deiner Skizze könnte es passieren das Du, um den richtigen Abstand zu bekommen, Scheiben unterlegen mußt oder Material abtragen mußt, und /oder die Löcher zu weit weg/zu nah zum Drehmittelpunkt sind.
Denn in diese Richtung müßen die Bremsbeläge auch genau passen optimal ist das die Bremsbeläge (vom Außenrand gesehen) 1-2mm tiefer in die Scheibe gehen, sodas bei einem Bremsscheibenverschleiß dieser typische 1-2mm Rand entsteht
Denn ein sehr wichtiges Maß, welches in Deiner Skizze fehlt, ist der Radius/Abstand der Bremssattelträgeraufnahmelöcher zum Mittelpunkt/Drehpunkt
Und wenn das obere Loch näher zum Mittelpunkt ist als das untere würde der Bremssattelträger oben enger und unten weiter weg von der Bremsscheibe anliegen, dann würden die Bremsbeläge schief zum Mittelpunkt laufen. Denn die Golf Bremssattelträger sind symetrisch re/li verwendbar
Tipp am Rande zur Skizze
Du mußt nicht alles doppelt bemaßen, dafür hast Du die senkrechte Mittellinie gezogen also ist das Teil symetrisch in der senkrechten.
Die waagerechte Mittellinie muß weg
Radlager Audi Quattro hinten.
Preislich sehr günstig