Berge,,,,Dolomiten ???

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Na Reinhold , tröste Dich , ich habe gestern auch die restliche 3 weiterziehen lassen , und musste aus Zeitmangel alleine die etwa 600 km aus den Dolomiten zurück fahren :-(( , zum Glück hatte ich mein Liebster dabei :-)hs , mein Adly XXL2 , der hat mich wieder sehr gut zurück in den Buggywald gebracht :-))

Nach knapp 3 Tage , waren es immerhin etwa 1400 km , das nur über kleine Landstraßen und Pässe .
Die ganze Pässe habe ich schon gar nicht mitgezählt , es waren bestimmt um die 15 .
Das Wetter war über die gesamte Strecke traumhaft ; nur einige Regentropfen gab heute Nachmittag bei Heilbronn :-(( , aber auch nicht weiter schlimm .

Natürlich ist auch am Adly auf dieser Fahrt wieder was kaputtgegangen :oo , als ich ihn voher in der Garage abgestellt habe , musste ich feststellen daß das Standlichtbirnchen den Stress nicht überlebt hat :-)f:-)) . Na damit kann ich bestens leben .

So muss dann mal später die Bilder einstellen , aber bei dem Klassen Wetter muss ich erstnochmal eine kleine Adly-Tour im Odenwald machen :b04:

Bis später
Jean-Luc
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Nach knapp 3 Tage , waren es immerhin etwa 1400 km.......

........bei dem Klassen Wetter muss ich erstnochmal eine kleine Adly-Tour im Odenwald machen :b04:

Du bist doch nicht etwa buggysüchtig? :-)hs

Ich bin gespannt auf die Bilder :b60:

LG,
Karen
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
aber bei dem Klassen Wetter muss ich erstnochmal eine kleine Adly-Tour im Odenwald machen

....ohne Worte:b60:

Nach den km hätte ich erst mal eine Kanne Kaffee gebraucht,
bevor es weitergeht :b30:

Gruß K-H
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,
Na ja Kaffee habe ich mir schon gegönnt :-) und süchtig :b34:, sind wir doch alle :-))


hier die Bilder von der Anreise am Tag1

der gemeinsame Treffpunkt am Neckar um 7:00 Uhr



zu Besuch bei Jörg ; der wohl am liebsten seinen Laden geschlossen hätte , um mit uns weiterzufahren






Wir sind bei „Schrauber“ angekommen , und nachdem „Taktak“ angetroffen ist , fahren wir los .



Nach einige Stunden einen Rast ; Taktak , ist leider nur wenige Km , mitgefahren



Bergen in Sicht









Wir haben die Ostereichische Grenze erreicht






So langsam wird’s kurviger und höher





















Die haben wohl noch nie Buggys gesehen oder was ?















Buggy fahren macht hungrig






Da der nächste Pass ab 20 Uhr geschlossen ist , müssen wir noch eine Unterkunft suchen , finden wir auch .

an dem Tag waren es 470 km , trotz viele Pausen bei Jörg und Georg !


Weiter in der nächste Bildserie

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Bei mir gibt es nicht mal rote Kreuze:-(tr
Aber ich war ja immerhin live dabei.
Mit kleinem Handgepäck, weil ich ja nur :-)hs ein paar Stunden mitfahren wollte:b08:
Aber schön wars und garantiert um die 10 2000er mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Der Ventilversteller ist auch online:b09:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Georg ,

biste ja auch schon zurück :oo

Seit einer Stunde versuche ich Bilder auf den Server zu laden , klappt leider nicht :3886: , ist wohl ein Problem daran :-((

ich probiers später nochmal .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
@Jean-Luc
Nachdem in D das Wetter schlecht war bin ich auf der Autobahn nach Hause.
Hat nicht einmal die halbe Zeit gedauert:b08:
Stefan und Gerhard übernachten wohl noch einmal.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
so probiere es mal hier

unsere Pension "zum Stecher "
full


im Ötztal
full


Gerhard hat einen Ausraster :-))
full
]

die Mautstelle am Timmelsjoch
full


full


die Passhöhe ist erreicht mit über 2500 m
full

full


wir haben Italien erreicht , und am PGO ist der Gaszug gerissen .
full


Provisorische Reparatur am Pass
full


Es geht ins Tahl , in Richtung Meran
full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
kurz vor Meran , biegen wir wieder ab ,
full


unter blauen Himmel nehmen wir den nächsten Pass in Angriff
full


es geht ziemlich steil nach oben
full



trotzdem haben wir ein ordentliches Tempo drauf :-)
full


und wieder sind wir auf über 2000 m
full


full


und wieder Berg runter :-)
full


um eine gute Pizza zu essen , und die Sonne zu geniessen
full


ab in Richtung Dolomiten
full


ganz schön eng für den Kandi :oo
full


traumhafte Landschaften
full


full


wie auf Postkarten
full

full


Stephan hat eine komische Art , Bilder zu machen :)
full


an dem Punkt , trennen uns die Wege ; ich muss wieder in Richtung Heimat fahren , die 3 Glückliche dürfen weiter geniessen
full


Grüße
Jean-Luc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
@ Schrauber ,
Ich dachte schon es hat Dir dort nicht gefallen :b34:

einsam geht es zurück in Richtung Heimat
full


die Strecke in Richtung Brenner war die schlimmste , ich hatte so einen Gegengwind , der Verbrauch stieg , die Tankstellen hatten zu , zum Glück hatte ich einen Kanister, sonst wäre ich liegengeblieben :-((
full


der Brenner und Östereich ist erreicht
full


über Matrei
full


an der höhe Brücke vorbei , so langsam wirds Nacht und kalt ; zum Glück habe ich den Sitz von Jürgens XXL3 vor der Abreise montiert ; da funktioniert die Sitzheizung prächtig :b59: ; es ist mir so kuschelig , das ich entscheide noch ein ganz schönes Stück bis Deutschland weiterzufahren .
Danke Jürgen . :b60:
full


in Innsbruck ist schon stockdunkel
full


über Seefeld im Tirol , wo für meine Begriffe die steilste Steigung der Tour war , (keine Bilder , war zu dunkel ) erreiche ich Deutschland wo , ich kurz vor Garmisch übernachte
full


am nächsten morgen , gehts zügig über Garmisch , von den Bergen in D. habe ich wegen dem Nebel wenig gesehen :-((
full


und über kleine Straßen
full


an Flitzer vorbei (bei Adrian um die Ecke)
full


am Neckar entlang , in den Buggywald
full


alles in allem , für mich einen herrlichen Kurzurlaub , ohne Zwischenfälle und schönem Wetter ; es hat sich auf jeden Fall gelohnt .

Da kann man schon sehen , daß mit einem kleinen Buggy wie der Adly , doch einiges möglich ist .

Grüße
Jean-Luc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Tolle Bilder und ne super Tour. Da kann ich den schrauber schon verstehen, wenn er sogar mit "kleinem Gepäck" dabeigeblieben ist.
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
So bin gestern um 22 Uhr auch wieder nach Hause gekommen.
Es waren super Tage und das Wetter hat sich von der Besten Seite gezeigt mit viel Sonne.
außer bei der Heimfahrt hat es in Stuttgart sehr stark geregnet.
Die Buggy`s haben bei recht schneller Fahrweise sehr gut durchhalten,
es waren zusammen 1600 km allein die Heimfahrt waren 640 km am Stück
 

Anhänge

  • IMG_0612.jpg
    IMG_0612.jpg
    70.8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0876.jpg
    IMG_0876.jpg
    79.4 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0966.jpg
    IMG_0966.jpg
    64.2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_0995.jpg
    IMG_0995.jpg
    67.6 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_1217.jpg
    IMG_1217.jpg
    54.9 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1180.jpg
    IMG_1180.jpg
    53.8 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_1094.jpg
    IMG_1094.jpg
    66.4 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1010.jpg
    IMG_1010.jpg
    55.6 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_0742.jpg
    IMG_0742.jpg
    81.9 KB · Aufrufe: 261
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

wiso seid ihr schon gestern nach Hause gefahren ? :b33: , ich dachte erst heute .
Hier ist doch bei weitem nicht so schön :-((

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Wollten so wie so Richtung Heimat fahren
und in Deutschland übernachten
aber wie so 300 km vor zu Hause übernachten

PS Der Gaszug hat gehalten

aber der Hauptbremszylinder ist jetzt undicht
hat jemand so einen noch
 

Anhänge

  • IMG_0747.jpg
    IMG_0747.jpg
    66.3 KB · Aufrufe: 229
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Dann sollten wir jetzt wohl einen offiziellen Tread starten zur Dolomitentour 2009:b60:
Dann können alle lange genug im voraus planen.
Ich schlage mal Ende Juni vor für eine Woche.
Wer keine Zeit hat, kann ja auch nur ein Wochenende mit:b59:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
@Gerhard
Sorry aber auf Deinem Bild sieht man doch nur die Pseudo Alumatte:b09:
Mehr kann ich echt nicht erkennen:b33:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Georg ,

wiso kannste die Kabelbinder-Gaszug-Nippel-Ersatzkonstruktion nicht erkennen ?:-)
Sieht man doch auf Anhieb wies funktionniert :-)) , und halten tuts ja anscheinend auch:-))

@ Thorsten ,
ist doch ganz einfach ; musste nur an einem Freitag morgen in den Buggy sitzen und am Sonntag zurückkommen ; mit dem Taurus ist das kein Problem :)

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Mit dem PGO GSI wäre das nicht passiert :-)) :-)) :-))

Ich habe Alberto überholt :-)) :-)) :-))
 

Anhänge

  • IMG_1073.jpg
    IMG_1073.jpg
    65.9 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_1242.jpg
    IMG_1242.jpg
    72.9 KB · Aufrufe: 231
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Südtirol ...

So, hier nun mein Beitrag zu unser herrlichen Südtiroltour mit den Buggys::b60:
Als erstes mal vielen Dank an alle, und ganz besonders an Schrauber, der uns ja „ein kleines Stück“ begleiten wollte… er hat uns mit seinem Ka(n)dylac meist den Weg freigeräumt und uns über wunderschöne Strecken geführt. Falls mal jemand eine Karte von Südtirol braucht, nehmt den Schrauber mit, der kennt diese Gegend besser als jede Landkarte!:b59:
Nun zur Tour:
Von mir zuhause gings noch im Dunkeln (ausgerechnet am Vortag war mir eine Glühbirne durchgebrannt und musste so das erste Stück „einäugig“ fahren, ging aber ganz gut!)bis Eberbach im Odenwald, dort warteten Jean-Luc und Gerhard. Ab hier gings zusammen weiter mit nem kurzen Zwischenstop bei nem Buggy-Freund von Jean-Luc(wo ich auch ne Ersatzbirne bekam, gut für die Heimfahrt in der Nacht!), über Neckarsulm, durch viele Dörfer bis zum Schrauber in Süßen, dort noch kurze Worte mit Taktak gewechselt, als er eintraf und schon gings weiter in Richtung Allgäu.
Über Kempten, Oberjochpass, Schattwald ins Tannheimertal, dann ins Lechtal und über das Hahntennjoch, den ersten Hochgebirgspass über 2000m, wieder hinunter nach Imst und anschließend ins Ötztal, wo wir beim „Stecher“ ein Nachtquartier fanden, da es für das ab 20:00 gesperrte Timmelsjoch nach Italien leider schon zu spät war.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück gings dann bei sooo kleinen Temperaturen aber herrlichem Wetter über das Mout-pflichtige Timmelsjoch (die haben ohne Diskussion den Motorradpreis für uns verlangt, nicht das das viel ausmacht, aber immerhin…)nach Italien.
Am höchsten Punkt dann Gerhards gerissenen Gaszug wieder geflickt, hinunter nach St. Leonardo im Passeiertal und gleich wieder weiter über den Jaufenpass nach Sterzing zum Pizzaessen!
Jean-Luc entschied sich dann in Richtung Brenner den Heimweg anzutreten und wir restlichen 3 fuhren bei herrlichem Wetter weiter bis Brixen und quer über die Berge, das Würzjoch bis St.Martino im Gadertal und dann ins Badia Richtung Sella-Gruppe, dem wohl spektakulärsten Dolomitengebiet bis Corvara, Colfosco. Dort fanden wir unser Quartier für die nächsten 2 Nächte dank Georgs Tip, …der war ja immernoch dabei, wollte der nicht nach ein paar „Stunden“ Begleitfahrt wieder umdrehen????
Am nächsten Morgen war hier noch herrliches Wetter, das sich aber gegen Süden nach Belluno zu etwas zuzog. Nass wurden wir zwar nie, aber die Straße am Duranpass war nass, was auch Gerhard merkte :b59::-))
Wir starteten mit der Sella-Umrundung von Corvara aus gegen den Uhrzeigersinn unsere Pässefahrt über Grödner Joch, Sella-Pass, Pass Pordoi, Campolungo, Falzarego bis Cortina D’Ampezzo und weiter über Passo Giau, Staulanza, Chiesa, Passo Duran bis Agordo zum kurzen Capuchino.
Dann wieder zurück über Agordino, Alleghe, Sottogudaschlucht, Fedaia-Pass (der kam mir und meinem Taurus am steilsten vor, lag aber vielleicht auch nur an der endlos langen Geraden, bei den anderen kurvenreicheren Pässen musste man eh immer langsam um die engen Kehren, da fiel es vielleicht weniger auf?!) unter dem Marmolada-Gletscher am Fedaia-Stausee entlang und die halbe Sella-Runde wieder zurück nach Colfosco.
Am nächsten Tag war wieder herrlich blauer Himmel, eigentlich noch mal ne Pässe-Runde weiter nach Italien rein geplant und Richtung Österreich dann zum letzten Übernachten, aber Gerhard hatte Heimweh :-)hs :-)), also gings Richtung Heimat durch das Abtei bis Bruneck, dort mussten die anderen beiden mal wieder auf mich warten bis ich mich mit Schnaps und Mitbringsel für meinen Kleinen eingedeckt hatte.
Dann über Sciaves und Sterzing die alte Brennerstraße bis Insbruck, über Telfs und den Fernpass als Abschlusspass nach Reutte und Nesselwang, wo uns Schrauber endlich :-)hs :-(tr verließ und über die Autobahn mit seinem Dampfhammer heimfuhr.
Gerhard und ich fuhren über Kempten, Leutkirch, Biberach, Ehingen, Münsingen die schwäbische Barockstraße weiter. So 50Km vor Stuttgart dann Regen und ab Stuttgart auch noch Dunkelheit dazu :b02: aber mit „Augen zu und durch“ haben wirs alle heil wieder nach Hause geschafft! Ohne größere Panne und ohne Verluste :-) Nochmals herrzlichen Dank an alle anderen für die schönen Tage und die super Tour.

Ich hab so viele schöne Fotos, weiß gar nicht welche ich hier einstellen soll (und Gerhard hat noch 10mal mehr gemacht!).
Hätte vielleicht einen Webevertrag mit Janneman aushandeln sollen, denn da sind ein paar sehr schöne Taurusbilder dabei!...:-)hs Tausche Ersatzteile gegen Fotos!:b33: :b59:

Und für alle die es nun noch interessiert wie die Buggys liefen, hier noch etwas zu diesem Thema aus Sicht eines Nicht-Experten, wen also hier etwas stören sollte, der liest drüber weg…::b30:
Leider war mein Taurus der schwächste bzw. vom Gewichts-/Leistungsverhältnis der schlechteste in der Runde. Die Vario-Buggys sind im Gebirge auf jeden Fall deutlich im Vorteil weil diese stets einen günstigen Drehzahlbereich finden, die Schalterei am Taurus ist hier sicher nicht das optimale, denn meist reicht die Drehzahl und Kraft nicht für den höheren Gang, aber der niedrigere fordert dem Motor unschönes hochdrehen. Ich musste auch vor den engen Kurven bergauf schon bremsen, damit die Geschwindigkeit schon für nen Drehzahlbereich zum Zurückschalten passte…also leider hier langsamer als alle anderen, wobei im günstigen Drehzahlbereich natürlich genug Kraft für die Berge da war. Ich kann nur jedem Taurus-Fahrer raten nicht zu versuchen den anderen nachzuheizen, die warten schon beim nächsten Fotostop! Besser ist, sein eigenes Tempo zu fahren ohne ständig durch Schalten im Getriebe herumzurühren und unnötig den Motor zu quälen, so fährt man eben gleichmäßige 60Km/h im 4.Gang oder wenns ganz steil wird 40Km/h im 3. Das schont Fahrer und Fahrzeug! Der Motor selbst läuft klasse, Fahrspaß grenzenlos, wenns nicht zu steil ist oder wieder bergab geht kann man es ganz schön laufen lassen, und die original Ackerprofil-Reifen sind wirklich gut, nicht mal bei Regennässe ein stärkeres Rutschen als die anderen mit Straßenreifen, wirklich überraschend! Ein Differential hab ich selbst bei den 1000 engen Kurven nicht vermisst, und Muskelkater vom Lenken bekommt man auch nicht, das geht mit 2 Fingern!
Super ist das große Tankvolumen, da kommt man sehr weit, allerdings musste ich die Tankstops der anderen zum Auffüllen von Öl nutzen, denn der Motor (soweit ich sehe aber nichts am Zylinder, nur Gehäuse), die Kardanwellendichtungen und die Simmerringe am Hilfsgetriebe siffen ganz schön (hab nen Liter Öl gebraucht). Spritverbrauch lag stets zwischen 6-6,5 Liter.
Ich war also sehr mit meiner Serienkiste zufrieden, hab so viel gehört über die nicht vorhandene Zuverlässigkeit von Buggys, bevor ich diesen kaufte! Also in den Taurus kann man sich reinsetzen und losfahren, mit Glück auch sehr sehr lange Strecken, ohne selbst erst einmal größere Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen. Sicher gibt es da auch Probleme, aber wenn man nicht DER Schrauberfachmann ist und trotzdem Buggyfahren möchte, dann gibt es in dieser Preisklasse /Größenklasse sicher keine Alternativen im Moment, auch wenn das manche nicht gerne hören.
Übrigens bekamen meine Schuhe auf der Heimfahrt im strömenden Regen nicht einen einzigen Tropfen Wasser ab, dank der Frontverkleidung, klasse!
Alles in allem war mein Buggy niemals eine Verkehrsbehinderung, selbst die steilsten Pässe hoch waren ab und zu normale PKWs im Weg und bergab war auch das Überholen möglich! :b59: :-))

Zum Adly von Jean-Luc: Der hat seine Leistung nun ja schon zur Genüge unter Beweis gestellt, für mich faszinierend! Aber mit diesem kräftigen Motor und geringem Gewicht eben ein optimales Renngerät mit hoher Zuverlässigkeit, aber eben Eigenbau!
Gerhards PGO: Sehr kräftiger Motor (hätte allerdings gedacht, dass er noch stärker wäre, mit diesen Leistungsdaten), geringer Spritverbrauch durch die Einspritzung, ein echtes Heizergerät, auch zum Überholen von PKWs an Steigungen noch kräftig genug. Einige überholte oder nachfahrende Fahrer werden aber wohl heute noch mit kreidebleichem Gesicht dort oben am Straßenrand stehen, weil sie die Kurvenfahrt auf stets 3 Rädern durch die Starrachse mit Schrecken beobachteten :--(

Georgs Ka(n)dilac (;->):
@Andrian, der ja schon ne Weile mit dem liebäugelt: Also mich hat dieses Schlachtschiff überzeugt, wer den Platz dafür hat und einen Maxi-Buggy möchte, also im Prinzip ein PKW ohne Karosserie, dem kann ich diesen nur empfehlen, außer einem undichten Kühlerdeckel und der etwas schweren Lenkung scheint hier alles recht gut verarbeitet. Kraft genug und mit Georgs Fahrkönnen ein echter Rennwagen, der Schrauber hat die Porsche clubs nur aus Rücksicht vorbeigelassen… :-)hs
Ist halt sehr groß und gewinnt keinen Esthetik-Preis, aber die zuverlässige Technik hat er auf jeden Fall beweisen können, also von mir ein Plus!

Zusammenfassend also eine verlorene Auspuffhalterungsschraube, ein gerissener Gaszug, eine Dose Bremsflüssigkeit, eine Glühbirne, 1,5 Liter Motorenöl, 2 Liter Kühlwasser……das wars an Deffekten und Materialverbrauch! Auf insgesamt über 6000 Buggy-Kilometer und bestimmt 4 x 20.000 Höhenmetern in extremen Bedingungen, Temperaturunterschieden, dünner Luft, steilsten Passagen, die Motor, Fahrwerk und Bremsen schon stark strapazierten!
Wer wagt es hier noch von „unzuverlässigen“ Buggys zu reden? Super Tour, danke nochmals an alle und vor allem auch an die Buggys!
Gruß
Stephan
Bilder kommen gleich...
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Hier also "ein paar" Bilder, die sagen glaub ich mehr als 1000 Worte...
-erster Zwischenstop auf nen Kaffee und wo ich meine Ersatzbirne bekam
-man beachte das Parkplatzzeichen am Hoftor (;->)
-kurze Rast...
-Im Ötztal Stau an einer Baustelle
-Unser Adonis der Berge in den Wolken (;->)
-J.L. nach erfolgreicher Mondlandung (;->>)
-Werbefoto vom Taurus (da hab ich noch 100 bessere von...)
-Strada del Sol in 2000m Höhe!
-Italien erreicht
 

Anhänge

  • P1020561.jpg
    P1020561.jpg
    80.9 KB · Aufrufe: 233
  • P1020553.jpg
    P1020553.jpg
    44.1 KB · Aufrufe: 236
  • P1020548.jpg
    P1020548.jpg
    52.1 KB · Aufrufe: 250
  • P1020544.jpg
    P1020544.jpg
    38.6 KB · Aufrufe: 199
  • P1020517.jpg
    P1020517.jpg
    74.3 KB · Aufrufe: 243
  • P1020492.jpg
    P1020492.jpg
    64.9 KB · Aufrufe: 223
  • P1020491.jpg
    P1020491.jpg
    114.9 KB · Aufrufe: 235
  • P1020489.jpg
    P1020489.jpg
    85.7 KB · Aufrufe: 248
  • P1020485.jpg
    P1020485.jpg
    60.9 KB · Aufrufe: 229
  • P1020562.jpg
    P1020562.jpg
    49.6 KB · Aufrufe: 225
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Lass das mal nicht Jean-Luc lesen, das er in Sterzing abgebogen ist.
Der war von Sterzing über das Würzjoch auch noch dabei, auch wenn Du Ihn vielleicht nicht bemerkt hast:-)hs
 
Zurück
Oben