Berge,,,,Dolomiten ???

Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hallo
wer hat Lust Ende September (20.9.08) für ein
verlängertes Wochenende in die Berge
zu fahren (z.B. Dolomiten)

Es wäre schön wenn auch mal die Partner
mitkommen würden.
Gedacht wäre eine Unterkunft mit Wellness
für die Frauen und Buggy fahren für die Männer.

Vielleicht habt ihr ja Ideen und Vorschläge :b33:

Meldet euch

LG Gerhard
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Wie keiner Lust

Habe noch für 3-4 Buggy Platz auf dem Hänger
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Würde ja gerne mit fahren, aber ich muß an diesen genannten Wochenende Schaffe :b15::b15::b15:

Gruß

Winni
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Buggyfahren in den Dolomiten wäre eher mein Ding aber Du schickst die Frauen ja lieber zum Wellness :-p

Leider habe ich weder Zeit, Geld noch die Möglichkeit meinen Buggy dort hin (bzw. zu Dir) zu kriegen.

Viel Spaß! Vielleicht nächstes Jahr!

LG, Karen
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Gerhard ,

Reitzen würde mich das schon :b59: , muss mal sehen mit Termine , das aber erst wenn ich aus Schweden zurück bin .

Sage mal was hast Du für einen Hänger wo noch 3 bis 4 Buggys drauf passen :b34:

Würde da mein "Maxi" auch noch drauf gehen :-)

Grüße
Jean-Luc
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wow, klingt verdammt lecker. Ich muss da mal meinen Kalender fragen.

Hoffentlich habe ich bis dahin einen fahrbereiten Buggy :b33: Aber ich arbeite daran. Mehr dazu in kürze :-))

Schwieriger wird es wohl, eine Frau zu finden, die ich zum Wellness-Programm schicken kann :b14:

Grüsse,
Adrian
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hallöle,

... die Idee finde ich klasse ... hast du auch schon ein näheres Ziel in
die Augen gefasst ? ... mal sehen ob da was geht ...
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Noch näher?? :-))

Naja, vielleicht wird die Buggy-Trophy "Naher Osten" noch losgetreten. Mal sehen.

Adrian
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
@Adrian

... mit nähers Ziel meinte ich natürlich nicht die Dolomiten, wo die sind weiß ich ja auch, neh ich dachte vielleicht war der Gerhard schon mal da und hat das eine oder andere gesehen, das könnte das ganze ja etwas eingrenzen ... es muss/sollte ja auch noch Wellness dabei sein ...
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
hi
Jean Luc den Hänger den ich immer bekomme da kann
mann die Buggy`s quer stellen.
Genaues Ziel habe ich nicht kenne mich da auch nicht so gut aus
aber Georg schrauber.
Habe an Meran Südtirol dedacht.
Fahren ja nicht alle Frauen Buggy und das sie nicht alleine zu Hause sind
hatte ich das an Wellness Schwimmbad oder Ähnliches gedacht,
ist aber kein Muss.
Habe schon mal nachgeschaut die Preise sind ziemlich hoch.
Im Notfall doch Camping.

Vorschlag
Untersaltaushof Saltaus Passeiertal Südtirol Italien
 

Anhänge

  • IMG_9144.jpg
    IMG_9144.jpg
    97.8 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_9145.jpg
    IMG_9145.jpg
    85.2 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_9689.jpg
    IMG_9689.jpg
    61.2 KB · Aufrufe: 235
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
soooo ... habe gerade mit meiner Liebsten noch mal darüber gesprochen ...

... da sie ja an MS erkrankt ist, fallen da viele Unterkünfte sowieso unten durch ... da müsste schon das passende dabei sein ... und das ist sehr schwierig ...

deswegen nehme ich mal mein Veto für die Teilnahme etwas zurück ... :-(( ... ich habe da etwas zu schnell meinen Mund (Finger an der Tastatur) aufgemacht ... ohne sie zu fragen ...

... aber wenn es denn von der Arbeit aus gehen sollte ... da bin ich gerne (evtl. Solo) dabei ...
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Hallo Gerhard,
Dolomiten, das ist genau mein Ding! :b07:
Das Grödner Joch, Corvara in Badia...gigantisch! Allein schon die herrlich klingenden Namen wie "Marmolada", Cortina d'Ampezo, ... Und erst die Straßen dort...
Ich überlege schon seit Wochen, ob ich noch nen Kurztrip dieses Jahr unterbekomme.
Ich wäre auf jeden Fall interessiert! Und wenn man die Anfahrt sogar noch verkürzen könnte, weil man die Buggys mit dem Hänger auf der Autobahn dort hinbekommt, dann könnte man die Buggy-Fahrten auf die wirklich schönen Strecken begrenzen, super.
Denn mir geht es ja nicht darum, möglichst schnell, möglichst viel Kilometerleistung hinzubekommen, denn wenn mir bei der öden Anfahrt was verreckt, dann nützen mir die herrlichen Passstraßen dort auch nichts mehr:-(tr

Also ich versuch mal gerne meine Familie davon zu überzeugen, dass das dieses Jahr noch sein müsste... aber dran denken: Ende September kann in dieser Gegend schon mal der Sommer vorbei sein! Müssen eben Schneeketten mit!:b59::b33::b60:
Und wenn Jürgen noch mitkäme (der hat ja ne Sitzheizung!:b59:) dann hätt wär ich auch beruhigter bei der Sache, wenn mal doch ne Reparatur anstehen würde...

Also ich meld mich, bin wie gesagt sehr interessiert.
Gruß
Stephan
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hi
Stephan ja durch die Anfahrt verliert mann schon viel Zeit
und ich habe auch nur ein paar Tage.
Da will ich Berge und kurven fahren.:b60::b60:
Habe gedacht Freitag mittag abfahrt
Dienstagabend wieder nach Hause
oder mann trifft sich dort wenn einer früher oder später fahrt will.
Mal sehen wer sich noch meldet
dann können wir was genaues ausmachen.
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Hallo Gerhard,

also so wie es aussieht, bin ich auf jeden Fall dabei!
Wenns kleine Kinder nichts ausmachen, dann käme meine Frau und unser kleiner auch mit, der ist 2!
Hängt aber noch davon ab, ob meine Frau Urlaub bekommt...
Ich würde evtl. lieber Donnerstag oder Freitags dann ganz früh losfahren.
Hast du schon ne Idee wohin? Irgend einen bevorzugten Ort oder gar ein Hotel oder ne Pension?
Wär schön, wenn noch der eine oder andere mitkäme... warten wir mal noch ein paar Tage ab, ob sich noch jemand meldet...

Gruß
Stephan
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Ich brauch nicht an sowas zu denken.:-((

Mit meinem originalen Adly, werde ich wohl nur ein Klotz am Bein sein, und vor allem wohl nicht heile Heim kommen!!! :-))
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
es geht dann aber auch wieder

BERGAB und dann :-)) :-)) :-))

wir wollen ja kein rennen machen

soll spaß sein und die schöne Landschaft geniesen :b59:
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Thomas fährt wahrscheinlich auch mit

mit seinem 250 PGO Einsitzer

da wären wir schon 3 Buggy`s :b60:

Fahre morgen in den Urlaub :b60: und wenn ich wieder
da bin haben sich sicher doch noch mehr gemeldet:b59:

auf geht's
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Hallo Gerhard
Ich will ja Dein Thema nicht kapern, aber:b08:
Wie wäre es mit den Vogesen?
Denn in den Dolomiten kann um diese Zeit schon Schnee liegen und die Anfahrt ist doch sehr weit.
Vogesen sind landschaftlich gesehen auch wunderschön, leider leben dort eben viele Franzosen, die meist nicht mal Englisch kennen oder wollen:b09:
Vogesen wäre für alle auch viel näher.. besonders für Jean- Luc:-)hs
Und noble Hotels gibt es da sicher auch; ebenso wie Campingplätze

Gruß Georg
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Hallo Georg,

...aber u.a. hast doch DU am 12.06. den Vorschlag gemacht im September in die Dolomiten zu fahren?!:b33::b59::b60:
Anfahrt ist ja weniger problematisch, weil die Buggys mit dem Hänger auf der Autobahn dorthin gekarrt werden.:-)hs
Und Schnee...:-)) ich lass ja noch die Stollenreifen drauf, also nix wie runter mit dem weißen Zeug, dicke Klamotten hab ich genug! Das wird schon spassig...:b04:

Fährst du denn mit?
Es steht ja so gut wie gar nichts fest bisher, Gerhard kommt erst am WE aus Portugal und wir haben ausgemacht dann anschließend konkret zu planen, allerdings geht das eben auch wieder erst, wenn wir die Mitfahrer haben und die Zeitspannen, wann die können und die Wünsche, welche Art von Unterkunft es sein soll (Zelt, Appartment, Caravan, Pension, Hotel...)
Das mit den vielen Franzosen in Frankreich ist halt schon ein Punkt :-)hs aber vielleicht kommt Jean-Luc doch mit?

Mein Ding wär ja die Spanische Nordküste... aber für so nen "Kurztrip" halt doch etwas weit, aber für nächstes Jahr hätte ich hierzu schon mal großes Interesse angemeldet! Wenn man die Sprache des Landes gut genug spricht, ist mir schon sehr viel angenehmer dabei...

Gruß
Stephan
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... aber wenn es denn von der Arbeit aus gehen sollte ... da bin ich gerne (evtl. Solo) dabei ...

mein eigenes zitat ... :-)) neh im ernst, mein Arbeitskollege hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das er ab dem 3 September "auf Kur" ist ... nah ganz große klasse ... :3886: ...
... also hat sich alles was über ein WE hinausgeht erledigt ...
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
So, Gerhard ist wieder vom Urlaub zurück und der August geht langsam dem Ende entgegen, d.h. wir müssen so langsam die Pläne für das lange Wochenende mit Buggys im September konkretisieren:
Vorschlag war ja in die Dolomiten zu fahren, wobei 3-4 Buggys auf nem Hänger dorthin transportiert werden können, so dass man nur die schönen Strecken mit dem Buggy fährt, die Anreise könnte so eben zügig auf der Autobahn erfolgen, sonst wäre ja ein langes Wochenende zu kurz für diese Entfernung.

Gerhard kann nur von Freitag, 19.Sept. bis Dienstag, 23. Sept. also liegt somit der Termin fest!
Gerne sollten/Können Frauen und Kinder mitkommen.
Möchte nun noch jemand mit zwecks Zimmerreservierung, das müssten wir demnächst nämlich machen?!

@Georg, Adrian, Taktak... es fielen Komentare zu einer "Vogesen-Rundfahrt" ?! Ist da was dran, was geplant?
Wenn auf die Vogesen mehr Leute zu diesem Termin Lust hätten, dann können wir auch dieses Ziel angehen, sind also nicht unbedingt auf die Dolomiten festgelegt, wäre aber von der Landschaft schon ein schönes Buggy-Ziel, vor allem eben wegen der Möglichkeit einige Buggys auf einem Hänger mitzunehmen...

Also lange Rede, ....falls zu o.g. Termin irgend jemand an einem Buggy-Wochenende Interesse hat, bitte melden, auch mit evtl. anderen Zielwünschen, dann können wir drüber reden.
Gruß

Stephan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Stephan ,

da ich zu Ende September nur kurzfristig planen kann , werde ich mich jetzt noch nicht festlegen .
Aber Vogesen geht bei mir bestimmt , wenns auch nur Samstag / Sonntag ist ; da bin ich sowiso meistens dort .

Georg hat übrigens recht :b59: ; Ende September ist die Wahrscheinlichkeit recht groß daß das Wetter nicht mehr mitspielt , dann ist es dort übel :b34:

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Also ich kann mit dem Termin leben:b08:
Warten wir mal ab wie es bei Adrian, Reinhold und so aussieht. Allerdings wollen wir Richtung Schwarzwald/Vogesen.
Ist einfach näher und um die späte Jahreszeit auch sicherer vom Wetter her.
Ich würde, wenn das Wetter mitspielt,eh eine Woche gehen.
Aber man könnte sich ja unterwegs treffen.

Gruß Georg
 
Zurück
Oben