Berge,,,,Dolomiten ???

Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Werde mich am Wochenende mit Stephan treffen:b60:
dann werden wir sehen wo es hin geht.:b33:
Vielleicht könnt ihr ja auch was genaues sagen
wer alles und wohin:b33:

LG Gerhard
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Mit darf natürlich jeder:b60:
Mal schaun ob sich noch jemand meldet.
Ich denke so an Taktak, Artist...,vw-tdi, dorian14, Geo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
So es steht fest wir fahren am Freitag :b60: :b60:

den 19.09.08 bis Dienstag den 23.09.08

Egal wie warm es ist :-)

Ich glaub die Ketten brauche ich nicht :b33:

zur Zeit 24 Grad :-) :-)


PS Es ist noch platz für Buggy`s auf den Hänger :b59:


Gerhard
 

Anhänge

  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    84.9 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    97.7 KB · Aufrufe: 222
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei euer Tour.
Ich muß zu diesen Zeitpunkt leider Schaffe. :-(tr:-(tr:-(tr

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin zu dem Termin nicht im Land und wünsche Euch eine schöne Zeit. Wenn ihr mal wieder in den Schwarzwald oder die Vogesen fahrt, wäre ich gerne dabei. Dann aber mit Regenschutz. Die Vogesen kenne ich sehr naß. Und ich kenne ein paar Ferme Auberges im Elsass und ein paar nette Gasthöfe im Schwarzwald.

Grüßle vom großen See. Oliver
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ;

so wie es aussieht werde ich ab Donnerstag mittag , frei bekommen .:b30:
Und der Wetterbericht in den Alpen ist diesmal vielversprechend :-)
Deshalb werde ich mit aller wahrscheinlichkeit morgen gegen Mittag in Buggywald mit dem Adly XXL losdonnern in Richtung Süden :-))

Eventuel zusammen mit Stephan , das wird sich morgen früh klären .
Sonst fahre ich solo ; wenn nicht doch noch jemanden unterwegs auf den Zug aufspringt :-)hs

Wenn alles gut läuft kann ich dann Gerhard und seine Gruppe am Freitag Abend in Meran in Empfang nehmen .
Dann an Samstag eine gemeinsame schöne Alpentour :b04: machen .

Am Sonntag muss ich dann wieder aufbrechen , da ich am Montag wieder arbeiten muss :-((

Ich bin selbst gespannt ob das so hinhaut wie gedacht .

Viele Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Viel Spaß Euch allen und ich drücke Euch die Daumen, dass alle Buggys durchhalten!

LG, Karen
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
So haben den Plan etwas umgestellt

Fahren mit dem Buggy hin :b60:
ist ja nicht so weit knappe 587 km :-)
und das Wetter ist trocken. :b60:

Treffen mich morgen früh um 7 Uhr
mit Stephan und Jean Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Ede ,
Wir fahren wohl an Ulm vorbei in Richtung Kempten , aber ich werden den Rücklichter vor mir folgen ; deshalb kenne ich die Strecke nicht genau :-)
Wahrscheinlich in der Nähe von Georg gehts auch lang ; eventuel können wir ihn noch überreden mit zu fahren :-))

kannste auch mehr als ein paar Km mitfahren :b60:

Grüße
JL
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Mehr geht nicht, denn am Samstag hat Andrea (von oben) Geburtstag. Die wäre ganz schön sauer, wenn ich nicht kommen würde. Ganz abgesehen von den massenhaften Hühnern, die, wenn sie mal angesoffen, immer so zutraulich sind :-))
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Ede ,

Mehr geht nicht, denn am Samstag hat Andrea (von oben) Geburtstag. Die wäre ganz schön sauer, wenn ich nicht kommen würde. Ganz abgesehen von den massenhaften Hühnern, die, wenn sie mal angesoffen, immer so zutraulich sind :-))

bringe die Hühner doch einfach mit :-))

Grüße
JL
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Perlen vor die Säue :-))

Aber wenn noch einer hier schreibt, ob und wann Ihr etwa beim schrauber seid, kann schon sein, daß ich da dann auch auftauche.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na Reinhold, dann fahren wir eben morgen mit und übernachten einmal. Danach gehe ich dann freiwillig mit zu Dir um Dich bei den Hühnern zu unterstützen.:b09:
Ich kann ja so einen alten Mann wie Dich nicht alleine lassen:b60:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Georg + Taktak ,

Es ist schwer zu sagen , denke aber daß wir so in etwa zwischen 11 und 12 in der Nähe von Göppingen sind .
Ich kann ja mal bei Georg anrufen von unterwegs und Bescheid geben .

Grüße
JL
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn Ihr uns einen Punkt östlich oder westlich auf meiner Höhe nennt, dann treffen wir uns einfach da.

Gruß Georg
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Also wenn wir unterwegs sind, meld ich mich mal bei dir Reinhold, deine Nummer hab ich, vielleicht steht dann auch schon ein möglicher Treffpunkt fest.
...Und das mit den Hühnern oder dem Geburtstagskind mitnehmen hat mir Jean-Luc doch glatt von den Lippen abgelesen :-)) also ich hab noch nen Beifahrersitz :b59: :-)) sogar ne Hängerkupplung wenns mehr werden sollten :b59:

Bis Morgen, hoffe es gibt keine Ausfälle?!
(Mist mir ist heute noch ne Birne vorne durchgebrannt und hab keine Ersatz! Jetzt muss ich morgen mit Kerzenlicht die ersten Meter fahren :b33: :-(tr )
Bekomm ich solche Birnen jenseits von China irgendwo unterwegs???
Gruß
Stephan
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn es 35 Watt sind, im Rollerladen.
45Watt müsste ich noch in der Werkstatt haben. Schauen morgen mal.
Kann Dir auch eine aus meinem Ness ausbauen:b60:

Einen Sitz oder Liegeplatz hätte ich auch noch frei:b59:
Gruß Georg
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Jean-Luc. Die stehen nur neben Adly´s:b09:
Du hättest ja gar keinen Platz mehr:b60:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Um 10 Uhr hatte ich heute mit Stephan telefoniert und als Treffpunkt "Schrauber´s Hütte" ausgemacht.
Ich also schnell in die Klamotten und mit dem Buggy auf die B10, weil´s ja schnell gehen mußte. Nach einigen Kilometern dann ein altbekanntes Ruckeln - oh nee, nicht schon wieder :b34: - ja klar, der motor saugt mehr Sprit als der Unterdruckhahn liefern kann. Also runter von der B10 und über Landstraße zum Schrauber.
Natürlich haben schon alle auf mich gewartet und irgendwie war man auch in Hektik. Ich schnell überlegt, noch mit zur Tanke gefahren und mich dann entschieden, die 3 + Schrauber allein losziehen zu lassen. Scheiße, hatte mich schon seit gestern auf ne schöne Begleitfahrt gefreut :-)(
Und dann waren sie auch schon weg.

5 Minuten später hab ich´s dann doch nochmal probiert und wollte mal sehen, ob ich sie eventuell noch einholen kann, aber nach 2 Km hat der Buggy wieder versagt. Also umgekehrt und zu Schrauber´s "Hütte" gefahren und mit dem bißchen Werkzeug das ich dabei hatte, die Ventile überprüft (das war schon auf der B10 mein Verdacht, schließlich kennt man seinen Buggy irgendwann). Das Einlaßventil hatte Pi-mal-Auge zu wenig Spiel, also mit den Fingern und ebenfalls Pi-mal-Auge eingestellt :b34: und siehe da, nix mehr mit Sprit wegsaugen. Allerdings war da schon ne gute dreiviertel Stunde vorbei, also hab ich mich leicht geknickt wieder auf den Heimweg gemacht.
Letztendlich hab ich dann doch noch knapp 150 Km bei traumhaft schönem Wetter abgespult - leider war ich halt alleine. Shit!
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
hoffentlich kommen alle heil wieder zurück.
Ist schon eine ganz schöne Strecke die abgespult werden soll:oo

@Reinhold
Ventile einstellen ist bei dem YX genauso wichtig wie die Öl-Kontrolle:b34:
Ich habe auch am Mittwoch noch fix eingestellt....
Man hört und fühlt es regelrecht wenns nötig tut.

@Jürgen
gut das ich den Wagenheber mit hatte:-p:-)) komme doch mit meiner
dicken Kötze sonst nicht unter den Buggy:b08:
Und das Auslass kann man nur von unten vernünftig einstellen:b30:

Gruß K-H
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
hi ,

Wir sind gestern noch bis ins Oetztal gefahren , dort haben wir uebernachtet , heute gings uebers Timmeljoch fast bis Meran , dann rueber nach Brixen und in die Dolomiten .
Gegen 16 uhr haben wir uns dann leider getrennt :)
Gerhard , Schrauber und Stephan fahren weiter in die Dolomiten , ich bin ueber Innsbruck zurueck nach Deutschland , in die Naehe von Garmisch gefahren .
Morgen muss ich leider zurueck in die Buggywald , die Arbeit ruft .
Fuer mich waren es seit gestern morgen in etwa 900 km .
Das Wetter ist wirklich klasse , bei Meran hatten wir heute 21 Grad .
Wir wurden auch von Pannen verschont , nur bei Gerhard ist genau auf 2500 m der Gaszug gerissen .
Bilder gibts morgen .
Dem Rest der Gruppe wuensche ich noch ein paar schoene Tage vor Ort .
Gruesse.
Jean-Luc
 
Zurück
Oben