2. Taunustreffen 30.05.-01.06.2014 /65817 Eppstein

Registriert
14 Feb. 2011
Beiträge
480
Buggy
BB1100
Wir sind auch gut Zuhause angekommen.... ohne Ausfall :D ... auch von mir nochmal vielen Dank an das ganze Orga-Team ... war spitze und hat richtig Spaß gemacht die Leute mal persönlich gesehen zu haben.
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Bin auch pannenfrei (wen wunderts :-))) nach Hause gekommen.
Noch mal vielen Dank an Phillipe, Jaquline und ihre Eltern für das echt gelungene Treffen.
2x in Folge so ein Super Treffen zu organisieren verdient den größten Respekt.
Freu mich schon auf Taunustreffen Nr. 3.

MfG Thilo
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Nach 5,5 Stunden und 360km sind mein Borossi und ich ohne Probleme zuhause angekommen.
Allerdings hab ich 30km vorm Ziel Regen abbekommen.
Irgendwer hatte mir den gewünscht, als ich abgefahren bin. Wer war das noch gleich?
Als Bonus durfte ich dann noch bei Regen im Stau stehen. Aber wozu gibt es Regenklamotten.

Es war ein super Treffen, vielen Dank an das Organisationsteam und den Helfern.
Ich komme jederzeit gerne wieder.

Wenn ich trocken bin, sichte ich meine Bilder.
 
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
42
Buggy
Xingyue 260-1
Nach 1,25 St und 70 km sind auch wir ohne Probleme und Rückwärtsgang:-)) Nach Hause gekommen, schön mal einige läute kennen gelernt zu haben, waren das erste mal auf so einem treffen. Top Location und Organisation von Phillipe und Familie Top. Vielen dank das ihr uns so nett empfangen habt, haben uns sehr gefreut und werden nächstes Jahr wieder kommen:angel: viele Grüße aus der Wetterau
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.
Die Ausfahrt am Samstag war leider von vielen Pannen geprägt und ein paar mal haben wir uns auch verloren.
Trotzdem hatten wir alle wieder viel Spaß.
Hier mal meine Fotos von Samstag011.JPG 012.JPG 013.JPG 014.JPG 015.JPG 016.JPG 017.JPG 018.JPG 019.JPG 020.JPG 021.JPG 022.JPG 023.JPG 024.JPG 025.JPG 026.JPG 027.JPG 028.JPG 029.JPG 030.JPG
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir sind auch wieder zuhause angekommen,alles glatt gelaufen,bis auf einen gurt der sich gelöst hatte,aber mit papas hilfe war schnell wieder alles fest verschnürt,danke dafür und für die gemeinsame fahrt richtung heimat

ein riesiges DANKESCHÖN gilt natürlich auch den veranstaltern und allen helfern die uns so ein schönes wochenende im taunus beschert haben:applouse::applouse::applouse:
 
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
671
Buggy
Kinroad 650 XT 800 Alto LOF
Sind auch gut zuhause angekommen (ohne Panne :D)
War ein toll organisiertes Treffen, Danke an das Team.
Super war es so viele nette Leute kennen zulernen:encouragement::encouragement:
Möchte mich nochmal bedanken für eure Pannenhilfe :daumenhoch2:


Gruß Kalle und Elke
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin auch wieder zuhause angekommenund gleich nach dem Duschen auf der geliebten Couch eingeschlafen :b34:

Ich fange heute aber noch an, meine Bilder zu sichten. Das dauert bei knapp 1000 etwas....

Liohnt es sich noch, mich bei den Organisatoren zu bedanken, weil es ja schon so viele gemacht haben? Ich denke ja :D Ihr seid Profis!
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ein riesiges DANKE an das Orga Team und alle die wir auf dem Treffen Kennenlernen durften. Es sind alles total Nette und liebe Leute. Wir würden uns freuen das nächste Mal wieder dabei sein zu dürfen.
2014-05-31 15.23.18.jpg 2014-05-31 15.23.28.jpg 2014-05-31 15.23.45.jpg 2014-05-31 19.20.52.jpg 2014-05-31 19.22.08.jpg 2014-05-31 19.22.27.jpg
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann sehe ich den Turm auch mal. Beim letzten Treffen war das Wetter ja so stürmisch und schlecht das man vom Holzturm aus nicht mal den anderen Turm richtig gesehen hat:b30:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Als erstes mal ein ♥-liches DANKESCHÖN an das Organisationsteam, Ihr wart einfach wieder SPITZE!!!:cheerful::cheerful::cheerful:
Leider hat der Grillmeister Alf gefehlt, drum mussten die Speareribs dreimal aufgelegt werden!:eyes: Aber wir haben es alle überlebt. Vielleicht war die Glut zu kalt.:angst::barbershop_quartet_

War wieder SUPER, nette Leute kennengelernt und einfach wieder zu schnell vorbei.

Konnte nur Dank Reiseauge dabei sein, da er mir sein gutes Stück (Hänger:b59:) geliehen hat. Vielen Dank Bruder!

Bilder werden folgen, kann aber bisschen dauern, sind vor 2 Stunden angekommen und fertig mit der Welt. Stau und nochmals Stau!:2756:

Gruß Papa mit Mama
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Konnte nur Dank Reiseauge dabei sein, da er mir sein gutes Stück (Hänger:b59:) geliehen hat

Gruß Papa

jaja,echte brüder teilen wohl ALLES ,auch nen hänger :2727:

stau????hast die falsche strecke genommen ,ich hab keinen gesehen :b33:
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
@ papa : das schon ,aber der schnitt ist besser
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Nabend,

sind nun auch endlich mit allem zu hause und die Autos sind zumindest wieder leer.
Den Dank geben wir an alle weiter und sagen an Euch Danke, dafür das Ihr so toll mitgemacht habt und sooooo zahlreich erschienen seit.
Auch ein Dank an alle die mal schnell eingesprungen sind wenns eng oder stressig wurde, auch an die die beim Auf und Abbau geholfen haben.
Ebenfalls ein Dank an die Orga für die Arbeitsbühne und die Tollen Auffnahmen vom Quadrocopter.
Wir sollen auch nochmal herzliche Grüße vom Platzwart ausrichten, der schon den platz für nächstes Jahr freihalten will und mit einem Kumpel ne Überraschung für uns vorbeireiten will.

Auch wenn sie's hier nicht lesen werden, mein Dank an Marianne, Stefan und Jannik für die Hilfe in den letzten Wochen bis heute.
Und vor allem an meine Frau, das sie den ganzen Fackelzug so mitmacht. Nochmal zur Errinnerung, Jacky hatte am Mittwoch abend 26kg Sparerips vorbereitet und eingelegt.:eagerness::encouragement:
Darf man nicht vergessen, ein Dank an Lucy das Sie unproblematisch die Tage im "Buggy" verbracht hat.

So denke die Danksagung ist beendet ohne das wir jemanden vergessen haben, falls doch, auch an diese: DANKE.

Hoffe das die Ersatzteillieferung inzwischen auch am Platz eingetroffen ist, damit Thilo und Jana morgen in Ruhe heim kommen. Um 19:00 Uhr, wie wir das letzte mal vom Platz los sind, war die zwei noch allein.

Der Hammer:
Um 16:00 Uhr kam ein Herr von einer etwas größeren Zeitung und wollte Fotos von den Buggys machen, anschließend hatte er sich darüber beschwert, das die anderen schon alle Gefahren wären. Er hatte es dann vorgezogen lieber etwas schneller zu gehn.:stupid:

So jetzt Couch.

Bis die Tage

Jacky und Philippe
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Was man nicht so Alles an einem Wochenende erleben kann!!!!

Da fahren wir so ahnungslos mal los und sehen die tollsten Dinge.

Zum Beispiel unbekannte Flugobjekte.

Taunustreffen 2014 091.jpg

Für die die es mitbekommen haben Kühlschränke mit Abtauautomatik .

Taunustreffen 2014 009.jpg

Allerdings auch wärmende Quellen.

Taunustreffen 2014 074.jpg Taunustreffen 2014 068.jpg

Es gab lecker Essen.

Taunustreffen 2014 012.jpg

Am interessantesten waren allerdings die Menschen die wir kennen lernen durften.

Da gab es zum Beispiel die Entspannten.......

Taunustreffen 2014 050.jpg Taunustreffen 2014 024.jpg Taunustreffen 2014 036.jpg

Oder auch die Nachdenklichen......

Taunustreffen 2014 055.jpg Taunustreffen 2014 025.jpg Taunustreffen 2014 029.jpg Taunustreffen 2014 034.jpg Taunustreffen 2014 037.jpg
Taunustreffen 2014 038.jpg

Da gab es Amüsierte.......

Taunustreffen 2014 027.jpg Taunustreffen 2014 002.jpg Taunustreffen 2014 014.jpg Taunustreffen 2014 018.jpg

Sowie auch lachende....

Taunustreffen 2014 056.jpg Taunustreffen 2014 004.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben