2. Taunustreffen 30.05.-01.06.2014 /65817 Eppstein

Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ausfallen lassen geht gar nicht. Das ist echt keine gute Alternative. Ich war ja noch nicht auf so vielen Treffen aber so wie Ihr das alles macht und organisiert bin ich gerne jedes Jahr wieder dabei. Und den Termin 05. - 07.6. 2015 den hab ich schon im Kopf.
Würde mich echt freuen Euch alle wieder im Taunus zu sehen.

LG. Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
des is aber bled!
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Da die kleinen Buggys in Italien eh keiner haben will, komme ich gerne zum Taunustreffen wenn ich Zeit habe =)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ne , nicht ausfallen lassen, sollte nur ein Hinweis sein für die Planung sein.
Wo ich an dem Wochende sein werde kann ich noch nicht sagen, ich habe gelernt das die Gesund heit manchmal andere Pläne mit einem hat.
Haut rein :-)
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Pflicht? War bisher auf jedem Taunustreffen (auch wennˋs das letzte Mal halt Sonntag Nacht war :-)) ).
Rene übrigens auch :b59:
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Dieses mal habt ihr aber den Termin verschoben.
Bis jetzt habe ich das Wochenende Spätschicht.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ich fände es nicht schlecht ein neues Thema " 3. Taunustreffen 05.06- 07.06.2015" aufzumachen um festzustellen in wieweit Interesse bei dem Rest der Gemeinschaft besteht die nicht nach Italien fahren würden. Für mich, und viele andere, wäre es halt eine sehr weite Anreise und wenn ich mir die schönen Bilder ansehe weis ich das mein Kolibri, und auch andere Fahrzeuge, diese Strecken wohl nicht so wirklich mögen. Fällt also leider aus.

Was haltet Ihr davon?

LG. Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Sobald ich die d Rückmeldung vom Campingplatz habe werde ich das machen.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Da ich eh vom 25.5-14.6 Urlaub habe wird das schon mal verplannt. ggfl starte ich auch eine Anreise aus Italien =)
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
@ Proka, schade dass sich das so überschneidet. Eigentlich wollte ich auch mal zu deinem Treffen kommen. Meine Frau hat Urlaub in der Zeit, und da wir sowiso in Italien sind in der Zeit kam mir eben der Gedanke, dass man sich da treffen könnte.
Gruß Heinz
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Ich finde es auch schade - wollte auch kommen, aber mal eben von Italien zurück wird nix, am Wochenende darauf, 12-14.06. wäre perfekt! Dann wäre ich auch dabei, weil es dann auf dem Rückweg liegt.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Das wird schon rechtzeitig gemacht. P muß erst noch alles abklopfen.
Wenn`s wasserdicht ist wird es schon aufgemacht samt Teilnehmerlisten etc...
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Vielleicht muß man noch Strecken mit möglichst wenigen Wendehämmern finden :2727::2727::2727::daumenhoch2: Duck und weg.

Das wird schon werden .
Ich würde mich jedenfalls freuen ,wenn ich an einem der Treffen teilnehmen kann.,aber dazu ist es jetzt viiieeel zu früh.
Auf jedenfall möchte ich hier die Gelegenheit nutzen ,euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen, viel Glück, Erfolg, schöne Momente,aber vorallem das ihr Gesund werdet ,oder bleibt wünschen.
Und ich freue mich schon mit lieb gewonnen Menschen ein paar Stunden in 2015 verbringen zu dürfen.
Und Danke an alle die ein Treffen, Planen, Organisieren,Durchführen und uns die Möglichkeit geben sich außerhalb des Netzes zu treffen. :prost::daumenhoch2:
Also "Haut rein "
Gruß Jürgen
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Du machst das nächste Mal den road-Captain. Und die Nacht vorher bleibst du schön bei mir am Lagerfeuer :prost:

:-))
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
:-)):daumenhoch2::001::oo::prost:
 
Zurück
Oben