2. Taunustreffen 30.05.-01.06.2014 /65817 Eppstein

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hallo zusammen,

suche tapfere Mitstreiter für das Projekt: 2. Taunustreffen vom 30.05. bis 01.06.2014

Ort wird vorraussichtlich wieder der Campingplatz Taunuscamp in Eppstein sein, warte noch auf die finale Bestätigung.

Ablauf wie letztes Jahr.

https://www.buggy-forum.de/plz-6-7-suedwesten/19513-1-taunustreffen-31-05-02-06-2013-65817-eppstein.html

Freitag:
Anreise
Essen

Samstag:
gemeinsames Frühstück
Nette Tour durch'n Taunus
zwischendrin Essen
Essen
Lagerfeuer

Sonntag:
gemeinsames Frühstück
Abreise

Auch wenn's im Ablaufplan etwas anders aussieht aber wir werden mehr fahren wie Essen, einfach die Leute vom letzten Jahr fragen.

Also wir freuen uns auf euer Kommen.

Gruß
Jacky und Philippe
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Bin ziemlich sicher dabei. Mit oder ohne Buggy:-)hs
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Hab es in der Übersicht 2014 aufgenommen!

Das Ihr beide wieder da ran geht ist absolute Klasse. Für alle die in 2013 nicht dabei waren : es war genial!

Beste Grüße, ALF
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ich nehme unter vorbehalt teil mit Frau und WoMo und Hänger und Postzustellfahrzeug tiefergelegt. Terminist eingetragen.
Ich muss irgendwann im April /Mai ins KH, also kommt darauf an .
Ist dann unser Jüngster Buggycopilot auch schon dabei ?
Alles liebe Euch
Gruß Jürgen und Brigitte
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich sag jetzt mal wir werden auch dabei sein :-))
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Das finde ich echt Klasse das ihr wieder ein Treffen macht! 2013 war schon sehr schön! Ich werde n.M. auch 2014 wieder dabei sein!
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Ich habe noch keine Ahnung womit, aber Ich komme auch wieder. War ein wirklich gelungenes Treffen.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Teilnehmerliste 2. Taunustreffen

... aktuelle Liste nächste Seite
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Bitte gebt mir noch die Angaben Zeitraum, Anzahl Personen und Unterkunft (Zimmer, Zelt, WoMo etc.) an damit P+J planen können.


Gruß ALF
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
womo,anhänger,adly,kini,fr.abend-so.mittag
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Fr- So
VW Bus oder Zelt.
Und einmal warm und schön bitte:-p
Füge doch wenn möglich die Liste am Anfang oder im ersten Post ein.
Wenn hier wieder 5 Seiten voll sind wird es sonst wieder unübersichtlich...meine ich zu denken...oder so:-)hs
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ich nehm die Liste immer mit auf die aktuellste Seite - dann muß nicht immer hin - und her geschaut werden.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Oder so:-))
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Super

bin auch wieder dabei Samstag Sonntag
Freitag muss ich noch klären
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Ich glaube ich bin dabei und bringe Verwandschaft mit.:-))
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
wenns passt dann sowieso, war voll geil!:very_drunk::very_drunk::very_drunk:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Oh,

Innerhalb von knapp 24 Stunden 17 Anmeldungen, das freut uns. Wenns so weiter geht müssen wir uns nach einem größeren Zeltplatz umsehen :-))

Wir sind immer mal wieder zu dritt, werden von Donnerstag an am Platz sein und werden uns einen Campingwagen mieten, is dann doch für Jacky und unsere Copilotin besser.

Ich freu mich schon so.

Gruß
Proka
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
also ich lasse mir das nicht entgehen!! ich komm von fr bis so mit zelt :-))
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
@hutzel

nicht vergessen das ist eine Woche vor Korsika ;-)
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Da ich leider letztes Jahr nur einen Kurzaufenthalt am Samstag Abend hatte wäre ich gern mit meiner Besten diesmal von Anfang Freitag bis zum Ende Sonntag dabei.

Komme somit mit zwei Personen von Freitag bis Sonntag / WOMO/ event. wenn fertig Kolibri.

Da ich nicht weiß wann mein Fz. fertig sein wird, und es ein Einsitzer ist, mach ich unsere Teilnahme allerdings davon abhängig ob wir eine Mitfahrgelegenheit für meine Liebste (das solltet ihr euch überlegen die ist echt gut drauf) und event. auch für mich bekommen.

Würde mich freuen euch näher kennenzulernen.

LG. Ralf:-))
 
Zurück
Oben