2. Taunustreffen 30.05.-01.06.2014 /65817 Eppstein

Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Cool, aber aufgrund des Dauerregens hier bin ich eher abgeneigt das Risiko einzugenen. Mal sehen, wenn es am Sanstag wie laut Wetterfee wirklich trocken und schön ist und die Eurasburger Zeit haben schau ich vielleicht mal für ne Inspektion bei ihnen vorbei. Hoffe sie melden sich auch bald mal hier im Forum was denn jetzt aktueller Stand mit den Buggys ist.
Danke für den Tip zwecks ADAC Christian! Wünsch dir erst mal eine gute und Pannenfreie Fahrt und vor allem gutes Wetter!
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Ok, Buggy ist immer noch gepackt. werd dann mal morgen mit aktuellem Wetter entscheiden ...aber allein hab ich echt Sauangst...
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Mickey, ich fahre erst morgen um die Mitgtagszeit los. Wenn Du auf dem letzten Drittel der Strecke liegenbleiben solltest, kann ich Dich "bergen",
Ich wollte ohnehin über den Odenwald fahren.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Ui, das ist ja hinter Stuttgart, schon fast die halbe Strecke ...lieber nicht, hab noch kein ACDC ...steht als nächstes an. Hab leider auch nix mehr gehört von meinen Nachbarn, Anruf bei Papa heute ging auf den AB und wollte am Papa-Tag nicht weiter nerven. So viel ich weiß, wollte auch Hontzenplotz (Christian?) heute mit uns starten ...fährst du jetzt allein?

donauwürth ist ca 50km von münchen entfernt,bis stuttgart ist da noch weit hin
wir fahren eh erst morgen früh
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Ok, Adrian und herichter ...ich warte mal ab ob sich Jürgen und Stefan noch melden und wie das Wetter morgen früh ist... im Moment ist hier Dauerregen und auch für die ganze Nacht angesagt. 50 Km wären ja nicht zu weit, allerdings mach ich mir eher Sorgen um die Tour und den Rückweg ...Buggy ist ja noch neu, also ein paar hundert Kilometer sollte er schon noch halten. Wir werden sehen, vielleicht fahr ich auch einfach so und stoße zu euch. Entscheide ich morgen und abhängig von Stefan und Jürgen, falls sie sich melden...
Danke euch allen für die tollen Angebote!
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Die Eurasburger sind doch schon vor einer Woche losgefahren. Somit schon lange unterwegs...irgendwo in D. Letzten Samstag waren Sie bei mir und Taktak.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und noch ein alter T4.
 
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
1.317
Buggy
RZR 800SE, CBJ First 500, Adly V4 Geo Edition
Das AIC Geschwader hab ich gestern auf der B10 gesehen die EnzWeihinger Staig hoch. Gegen 18-18:30

Der 2 Liter war kaum zu übersehen.

Ich war der Depp im Daimler der euch die Lichthupe gedrückt hat *wink*
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Kommt denn einer der Brüder in den Taunus.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Habe gepackt und fahre ca. 9:00Uhr los. Bin dann ca. 12:30 Uhr da
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.821
Buggy
BB1100XR
Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, zwar noch etwas frisch aber das wird noch.
Kaffee läuft auch schon durch, Brötchen kommen gleich, wo bleiben die restlichen Buggys ?

Heute gehts los

Sent from my Nokia Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Steht in der Garage...guten Appetit
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich trinke gerade den letzten Kaffe, dann packe ich den Esel und fahre los.......
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
ich warte morgen auf den Anruf wann ihr da seit ;-) sind ja nur 15km
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Ich kann nicht kommen. Ich kann leider nicht von zuhause weg, ist was dazwischen gekommen.
Mist 11.gif...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Sehr schade Chris. Damit ist's dann auch bei mir entschieden, werde diesmal wohl oder übel auch verzichten.

Wird unter der Kategorie "dumm gelaufen" verbucht, aber vielleicht auch besser so, gibt mir Gelegenheit den Buggy noch ausgiebig einzufahren, zu testen und die schlimmsten Macken zu beheben. Werde dann mal Besuche bei Stefan und Jürgen vereinbaren und mir etwas professionelle Hilfe holen.

Zum Loaner Treffen kann ich leider nicht, da wir in den Pfingstferien im Urlaub sind. Aber das Südschwarzwaldtreffen steht schon auf meiner Liste! Bis dahin bin ich dann mit meinem Buggy hoffentlich auch so vertraut, dass ich mich da notfalls auch alleine hin traue.

So, dann nochmal vielen Dank für die tollen Unterstützungsangebote und die PN's. Wünsche euch allen ein pannenfreies, sonniges und vor allem spaßiges Wochenende! :eagerness: :very_drunk:

PS: Hier immer noch grau in grau, nasse Straßen und max 10 Grad *frier*
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Zurück
Oben