2.9. - 4.9. Treffen mit Fahrt zu Europas größten Sandstrand

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Leute,
melde mich auch mal zwischendurch. Bin derzeit mal wieder viel am arbeiten.. Erntezeit halt.
Vielen Dank schonmal fuer die ganzen Antworten. In den nächsten Tagen mach ich mal im ersten Post eine Tabelle untendran, wer alles kommt.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Wie cool ist das denn? Echt der Hammer. mal sehen, was sich machen lässt. Urlaub zu bekommen ist kein Problem. Dann eher das 'okay' der Chefin hier im Haus.
Wenn Ihr auf Eurer D-Tour in Hannover vorbeikommt, lasst mich das bitte wissen: Ich will auch!
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Anna und Benni :-)

Ich muß leider absagen, mein Fahrzeug hat die Brandenburgtour nicht ganz überstanden. :oo

Da ich auf Teile warte, wird der Bug bis zum Treffen nicht mehr fertig! :--(

Wünsche Euch eine tolle Zeit und viel Spaß.

Bis zum nächsten Mal (spätestens zu den Harley Days 2012)

MAP (MIKE)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So Leute, hier nun mal eine Liste mit allen, die sich bisher angemeldet haben.
Ihr könnt euch gerne noch anmelden, es gibt aber kein Ende der Frist, ihr dürft also auch spontan kommen und uns überraschen :-)

Es erleichtert uns aber zu planen, wenn wir wissen, wieviele ungefähr kommen.
Abends werden auch noch einige Bekannte so zum Grillen und auf ein Bierchen da sein... Einsam wird sich keiner fühlen :eagerness:

Was ist nun eigentlich mit der D-Tour? Kommt ihr noch längs?



Zugesagt
Name
Personen
Buggy
Bemerkungen
jaincense2BorossiAusrichter
jasteinigtmich2Deserter GTschläft außerhalb
jader_hutzel?Borossi
jaHawk1-3
BorossiGästezimmer
jaFelix1362XYKD 260-1Wohnwagen
?hdfutzi
?Head_Crash
?Roadmaster
?winkel81
?Bubu
?kucki
jahandy19712BorossiWohnwagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin incense,

wie ist es denn mit Schlafen und Essen geregelt?

Zelten und jeder bringt was zum Grillen / Trinken mit, was dann aufs "Buffet" geschmissen wird?

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Moin incense,

wie ist es denn mit Schlafen und Essen geregelt?
Zelten und jeder bringt was zum Grillen / Trinken mit, was dann aufs "Buffet" geschmissen wird?

Gruß Hawk

So wie es im ersten Post steht. Noch sind die Wowa frei und wahrscheinlich das Gästebett. Kannst dir gerne davon etwas reservieren. Im Gästezimmer wohnen allerdings noch unsere Hamster und wer dort pennt, muss aufpassen, dass unsere Katzen da nicht reinkommen.

Wir dachten ja an Grillen abends, also Freitag und Samstag. Und da ja jeder andere Geschmäcker hat, kann man selbst was mitnehmen, bzw holen wir alle gemeinsam etwas im Nachbarort.
Zum Frühstück wollte ich jeweils Brötchen besorgen und schon vorher genug Aufschnitt, Nougatcremes, Kaffee, Kakao und so weiter kaufen. Können ja am Vorabend absprechen, wer wieviele und was für Brötchen will.

Zu Trinken werde ich pfantfreie Dosen besorgen, die könnt ihr dann zum Selbstkostenpreis abnehmen. Sind auch schön zum Mitnehmen am Strand.
Also im Großen und Ganzen wie im ersten Post beschrieben.

Kommst du eigentlich alleine oder zu zweit, dritt...?
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Benni,

hab schon verstanden: " Wer lesen kann (oder an der richtigen Stelle liest!) ist klar im Vorteil! :-)

Derzeit komme ich allein, aber dies könnte sich noch ändern, da es zwei Anwärter für den Beifahrersitz gibt.

Kannst also schon mal ein Bett für mich reservieren. Hamster und Katzen bekommen wir in Griff. Notfalls nehme ich Schuhe und Socken mit ins Zimmer, dann kommt da keine Katze rein und die Hamster machen Nachts auch keinen Mucks. :-)

Gruß Hawk
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin,
bei mir ist noch nicht zu 100% sicher, ob ich komme. Werde wahrscheinlich meinen Junior (6 Jahre) mitbringen. Vorausgesetzt, die Chefin stimmt zu. ;-)
Sind denn die WoWa's noch frei? Oder soll ich besser mein Zelt einpacken?
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo handy,
ich seh das mal als Zusage :-))

Sind denn die WoWa's noch frei? Oder soll ich besser mein Zelt einpacken?
Ich reservier dir schonmal ein Wowa. Bitte aber Decken und Kissen, bzw Schlafsäcke mitnehmen. Wir haben nämlich leider nicht genug. Als Kissen hätten wir sonst Sofakissen, Bezüge finden wir bestimmt auch noch...

Schön, dass ihr auch kommt :eagerness:

Ein Wowa ist noch frei, falls jemand reservieren will.
Ansonsten könnten wir noch ein Luftbett mit ins Wohnzimmer quetschen, ein großer Schnarcher schläft wahrscheinlich aber schon auf dem Sofa.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Frage an einen Moderator. Kann jemand ein paar Posts weiter oben die Tabelle bearbeiten und bei handy1972 eintragen, dass er kommt, 2 Personen, Borossi und Wohnwagen unter Bemerkungen? Bei Felix auch bitte Wohnwagen unter Bemerkungen noch dazu. Und dann diesen Post löschen bitte.
Und ganz eventuell, wenn es geht, die ganze Tabelle in den aller ersten Post mit einbinden? Wäre super lieb.

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Moin Benni
ich muss leider absagen, weil ich kein frei bekomme!
Echt schade, wäre echt gern dabei gewesen!
Hoffe das es mal wiederholt wird.

Gruss Christian
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo winkel81,

schade, dass es nichts wird. Wiederholt wird, wenn es denn anderen und uns gefällt, bestimmt :-))
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

ich bringe noch einen Beifahrer mit! :-)

Somit bitte auf 2 Personen buchen und das Gästezimmer ist somit auch mit 2 Personen belegt!

Bis die Tage...

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Alles klar, wird eingetragen.. zumindest schonmal in meinem Kopf :friendly_wink:

War gerade los und habe Getränkedosen geholt. Wenn es nicht so gießen würde grad, würde ich auch ein Foto von meinen total überladenen Postgolf machen... Verdursten werden wir nicht..

Denkt übrigens dran, Badezeugs mitzunehmen.. noch hat die Nordsee 17°, es können auch nochmal mehr werden. Und wenn's ein wenig windig wird, sind auch tolle Wellen auf Röm smiley1815.gif
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi Benni,
ich habe vor ein paar Wochen meine Schnauze ziemlich vollgenommen.
Gereizt hat mich das schon,aber ich muss erst noch ein paar Dinge an meinem Buggy reparieren,und ich glaube nicht das ich ihn soweit fertig bekomme um die lange Strecke unter die Räder zunehmen,bzw. heile auf eigener Achse Dänemark zu ereichen .Im Momentanenzustand.
Das derzeitige Wetter tut sein restliches dazu.
Ich wäre gerne zu gekommen,vorallem um euch und einpaar andere Nordlichter persönlich kennenzulernen.
Also ,ich muss absagen.
Viel Erfolg und schöne Stunden mit Gleichgesinnten.
Man trifft sich einanderes Mal.
LG aus dem Schwarzwald
Jürgen
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hi hdfutzi,
das ist echt Schade, aber ich kann es verstehen. :dispirited:
Werden wir wohl leider ohne Dich Spaß haben müssen.
Aber mal sehen, eventuell kommt hier oben ja mal wieder ein Treffen und nächstes Jahr will ich auch defintiv gen Süden einige Treffen besuchen.

Info: Es sind derzeit sechs Buggys (inkl. meinem) angemeldet. Und Freitag Abend werden bis zu 30 Leute zum Grillen kommen. Samstag werden wir es gemütlicher halten.
Wer noch will, der darf gerne vorbeikommen :encouragement:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Mal wieder eine tolle Nachricht:
Wie ich grad rausgelesen habe, ist Nick auch auf dem Weg hierhin :b60: War mir bisher nicht sicher, ob er kommt oder nicht.
So habe ich dann endlich mal die Möglichkeit einen Adly in live zu sehen :oo
Sind dann also schonmal sieben Buggys. Langsam wird es :welcoming:

An alle, die in den WoWa schlafen oder im Gästezimmer, nimmt bitte zumindest Decken oder Schlafsäcke mit und WoWa Schläfer, wenn möglich, eine Taschenlampe. Habe da, wo die stehen, keine Außenbeleuchtung :cower:
Und auch wichtig ist es, dass ihr alle an eure Ausweise denkt. Wir fahren ins Ausland. Allerdings über eine grüne Grenze.

Irgendwas wollte ich noch mehr schreiben. Aber nun ist es weg. Bin halt alt und müde.... Eventuell nach dem Schläfchen...
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo Leute
muß leider aus Gesundheitlichen gründen absagen wünsche euch allen viel spaß
und macht ordentlich viele bilder.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Wird gemacht Bubu. Bilder ohne Ende :-))

Ist allerdings schade, dass du nicht kommst :blue:
Je mehr, desto besser natürlich.
Ich wünsche dir aber alles Gute und hoffe, dass es dich nicht allzu doll erwischt hat
Aber irgendwann wird man sich schon treffen.

Stand: noch immer 7 Buggys.
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Benni

gieb doch mal von deiner Ranch die Adresse an,
Westre ist ist sicher nicht nur ein kleines Dorf.

Schade ist nur ,das sich so wenige aus dem Norden angemeldet haben.

MFG Holger
 
Zurück
Oben