2.9. - 4.9. Treffen mit Fahrt zu Europas größten Sandstrand

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Leute,
vielen Dank an alle die hier waren. Es war ein tolles Treffen. Alles lief super, kaum Probleme, alles harmonisch :cheerful:
Die Fahrt nach Röm war einfach genial, ich hoffe, ihr spült noch das Salzwasser ab, damit ihe nächstes Jahr noch ein Buggy habt zum Wiéderkommen :-))

MV-Fahrer
IMAG0168.jpg
IMAG0169.jpg
Adly von Nick
IMAG0170.jpg
Nutzi, Nick und MV-Fahrer
IMAG0171.jpg
In der Mitte Felix136 mit Sohn rechts
IMAG0172.jpg
Ness Goka von Nutzi
IMAG0173.jpg
IMAG0174.jpg
IMAG0175.jpg
rechts Steinigtmich mit Freundin links und in der Mitte Anna
IMAG0176.jpg
IMAG0177.jpg
IMAG0178.jpg
Cobra
IMAG0179.jpg
IMAG0180.jpg
IMAG0181.jpg
Deserter GT von Steinigtmich
IMAG0182.jpg
und ein paar Freunde und Familie auf den folgenen
IMAG0183.jpg
IMAG0184.jpg
IMAG0185.jpg
IMAG0186.jpg
IMAG0187.jpg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bilder 2/4
IMAG0188.jpg
IMAG0189.jpg
IMAG0192.jpg
IMAG0193.jpg
Flo rechts, Hawk links
IMAG0194.jpg
IMAG0196.jpg
IMAG0197.jpg
IMAG0198.jpg
IMAG0199.jpg
IMAG0200.jpg
erste Panne in Ubjerg/DK
IMAG0201.jpg
IMAG0202.jpg
eine kleine Tanzeinlage als Unterhaltung für die Wartenden
IMAG0203.jpg
IMAG0204.jpg
Kulturzentrum in Møgeltønder
IMAG0205.jpg
IMAG0206.jpg
Promenade in Lakolk auf Rømø
IMAG0207.jpg
IMAG0208.jpg
Ankunft auf dem Strand im extremen Nebel
IMAG0209.jpg
IMAG0210.jpg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bilder 3/4
IMAG0209.jpg
IMAG0210.jpg
IMAG0211.jpg
IMAG0212.jpg
IMAG0213.jpg
IMAG0214.jpg
IMAG0215.jpg
IMAG0216.jpg
IMAG0217.jpg
Der Nebel lichtet sich und man sieht langsam etwas vom Drachenfestival
IMAG0218.jpg
IMAG0219.jpg
IMAG0220.jpg
IMAG0221.jpg
IMAG0222.jpg
IMAG0223.jpg
Kleine Überprüfung von Hawks Borossi, oder war es eine Panne?!
IMAG0224.jpg
IMAG0225.jpg
IMAG0226.jpg
IMAG0228.jpg
IMAG0229.jpg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bilder 4/4
IMAG0230.jpg
IMAG0231.jpg
Auch Buggys mit komischen Namen haben anscheind Achs- und Radprobleme
IMAG0232.jpg
IMAG0233.jpg
IMAG0234.jpg
IMAG0235.jpg
IMAG0236.jpg
IMAG0237.jpg
IMAG0238.jpg
IMAG0239.jpg
IMAG0240.jpg
Anna und ich durften mal Adlyfahren :oo
IMAG0244.jpg
Andere nur Probesitzen :-p
IMAG0245.jpg
IMAG0246.jpg
Langsam brechen die Letzten auf
IMAG0248.jpg
IMAG0249.jpg
IMAG0250.jpg
IMAG0251.jpg
IMAG0252.jpg
IMAG0255.jpg

na dann, bis zum nächsten Mal
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So ich bin auch zuhause angekommen.
War echt ein Super Treffen, mit einem Genialen Strand zum Buggy fahren.
Und natürlich auch wieder nette neue Leute kennen gelernt.

Ein Riesen Danke noch mal für die Organisatoren und die fleißigen Helfer.
Sowie für all die E-Teile die ihr uns besorgt habt.

Kleine Überprüfung von Hawks Borossi, oder war es eine Panne?!
Bei uns auf Arbeit nennt man so was Schraubenkontrolle :-))

mfg
NICK
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Benni & Anna

Danke für die wunderbaren Tage! Eine perfekte Planung, tolle Organisation und nette Leute haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen.
Es war ein einzigartiges Vergnügen hier zu sein. Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Danke allen Beteiligten, die für diesen Erfolg mitgeholfen haben. Der gegenseitige Austausch in den letzten Tagen war eine große Bereicherung für mich. Ich freue mich auf ein weiteres Zusammentreffen im nächsten Jahr.
kann nur Positives schreiben und in höchsten Tönen sprechen. Der Aufenthalt hier war das reinste Vergnügen.

Herzlichen Dank!

MFG
Holger
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

das war ein wirklich super Treffen. Super Leute, super Strand, geiles Wetter und eine top Organisation.
Das hat wirklich Spaß gemacht!

Natürlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei...!!! :-) :-) :-)

Gruß Hawk

P.S: Ich möchte noch mal erwähnen, dass meine "Überprüfung" absolut erfolgreich war. Wir sind gut zu Hause angekommen und alles ist besser als vorher! :-)
Das haben wir im Teamarbeit doch gut hin bekommen...
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Es ist schön, dass ihr alle heile nach Hause gekommen seid, auch wenn Nick leider den Rest huckepack genommen worden ist. Es war aber eine schöne Idee, dass Nutzi den Rest der "8" gefahren ist. Tolle Sache! :b59:

Da alle anscheinend zufrieden waren mit der Organisation und den Ablauf des Treffens und wir hier es auch waren, ist es beschlossene Sache, dass es im nächsten Jahr wiederholt wird. Eine Fahrt nach Rømø zum Strand mit einem anderen Anfahrtsweg. Ich glaube, nach Rømø kann man auch ruhig zwei Jahre in Folge :-)) Da ihr auch mit unserer Location zufrieden ward, wird es wieder bei uns zu Hause stattfinden. Termin steht fest, es wird wieder das erste September Wochenende sein. Freitag 31. August bis Sonntag 2. September 2012. Aber dazu werde ich mich dann in einen einem neuen Thema im Laufe des Winters äußern :cheerful:

Falls ihr noch Bilder habt, wäre es schön, wenn ihr sie hier hochlädt oder anderswertig als zip oder rar Datei zum Download bereitstellt. Ich kann meine auch noch mal gepackt hochladen, wenns gewünscht wird. Ansonsten habe ich weiter oben alle 80 Bilder eingefügt, die ich gemacht habe.

Vielen, vielen Dank nochmal an euch alle, die so ein tolles Event möglich machten. Ohne euch wäre nichts gewesen. :triumphant:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bilder wie gewünscht

:-))

Foto0737.jpgFoto0763.jpgFoto0729.jpgFoto0767.jpgFoto0739.jpgFoto0740.jpgFoto0760.jpg

Habe fertig.

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Den habe ich noch an der Bushaltestelle in Niebüll gefunden.

cobra-albums-sandstrandtreffen-607-picture21454-a.jpg



War wohl auf dem Weg nach Sylt.

M.
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Das grüne Quark sticht irgendwie immer heraus auf den Bildern... schöne Farbe... :disgust:

Scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein. Vielleicht bin ich beim nächsten mal mit dabei.


Viele Grüße
Diedaheimgebliebene
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Lieben Gruß an alle Dagewesenden von meinen Eltern :b60:
Hier die Fotos, die meine Mutter gemacht hat:

PICT1544.jpgPICT1545.jpgPICT1546.jpgPICT1547.jpgPICT1548.jpgPICT1549.jpgPICT1550.jpgPICT1551.jpgPICT1552.jpgPICT1553.jpgPICT1554.jpgPICT1555.jpg

P.S. Auch Dachdecker haben ein Maurerdekoltee (Bild 2) :highly_amused:
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Incense
Ich kriegs jetzt endlich hin mich bei dir für das unvergessliche WE zu bedanken.
Du weißt ja es ist für mich alles noch Neuland.
Die Bilder sind echt super
Ein großes Lob hat auch Deine private Crouw verdient für das gute Essen und den Service.
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hier gehts noch weiter.Den ersten Text hab ich ungewollt zu früh abgeschickt.
Kommt eben noch vor .Jedenfalls war alles top.
Der Buggy ist auch wieder sauber und hat seinen kleinen Service gekriegt.
Das wars dann von mir.
Mit besten Grüßen Jörg
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Felix 136
Schicke dir dann auch mal die besten WE-grüße nach NVP.
Vielen Dank für Bilder.
Mein Video ist eigentlich nichts geworden ,die Plastebox hat ohne Ende am Rahmen geklappert.
Nächste Ausbaustufe folgt.
Zum testen habe ich ja noch viel Zeit
Mfg Jörg
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Strand-drift DK Video - Baron0007 - MyVideo

Wo seid ihr, keiner mehr da :-))
War am Montag im hohen Norden, da konnte mir den Superstrand in Dänemark nicht entgehen lassen.
Es war sehr stürmisch und geregnet hat es auch noch undes hat SPAß gemacht:-)

Leider war die Zeit um Benni zu besuchen zu kurz.:-((

 

Anhänge

  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    46.7 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0914.jpg
    IMG_0914.jpg
    35.8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0903.jpg
    IMG_0903.jpg
    76 KB · Aufrufe: 133
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schöner Drift im Video. Auf dem Strand wird halt immer das Kind im Manne geweckt :-))

Schade, dass es nicht mehr auf 'nen Kaffee klappte.. dafür dann hoffentlich beim nächsten Mal.
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Benni,

was macht die Planung 2012???

Das sollten wir doch gleich noch mal in unsere Jahresplanung wieder aufnehmen, oder???


Gruß Hawk
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
OK 6 Monate zu spät aber so ist die Vorfreude auf das nächste Treffen größer.

@Benni es gibt doch hoffentlich ein neues Treffen.

Na gut hier sind mal eine Bilder.
Und nicht erschrecken da ich nicht selbst befahren bin hatte ich eine Hand mehr frei für Knipsen.
Daher sind es ein paar Bilder mehr geworden.

Alles begann mit dem Frühstück
full


full


full


und dann ging es nach Dänemark

Mein Kraftfahrer (MV-Fahrer) für diesen Tag.
full


full


full


Micha erinnert mich irgendwie an Terminator
full


full


full


Erster kleiner Technik Check
full


Und erst mal Platz machen
full


full


full


full


Und dann ging es auf "Die Insel"
full


Und der "Erste Kontakt"
full


Leider etwas Neblig aber wir werden das Wasser schon finden.
full


full


full


full


full


full


Erst mal einen Überblick verschaffen
full


full


full


full


Wir sahen sogar schon eine Vatermorgana.
Mitten in der Sandwüste Plötzlich Palmen
full


Zum Glück klärte es auf so das man auch mal was von den Drachen sah.:b60:
full


full


full


full


full


full


Benni
full


full


full


full


Schon wieder Arny:-))
full


Und dann fanden wir doch noch etwas Wasser.
full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Teil 2

full


full


full


Nee Nee die Jugend von heute. Nur Heizen im Kopf. :-))
full


full

Die endlosen Weiten.

full


full


full


Und dann mussten wir umdrehen da sich unser Begleitfahrzeug festgefahren hat.

full


full


full


full


full


Endlich wieder festen Boden unter den Rädern
full


nick-albums-nord-friesen-treffen-681-picture26117-img-2559.JPG


Den Abend haben wir dann ruhig ausklingen lassen.

full


full


full


full


full


Am nächstem Morgen erst mal die Reifen wechseln
full


full


full

Jetzt ist er Bereit für die Heimfahrt.
full


Aber bevor es bei mir auf dem Heim weg ging, gab es noch ein paar Probefahrten.

full


full


Und der ADLY Virus greift um sich :-))
Benni hast jetzt eigentlich schon einen gekauft:?:
Der erste Gedanke war: "hab ich dafür noch Platz"
Der zweite: "Bekomm ich den vielleicht auf meine BB:?: Dann hab ich Ersatz dabei"

full


full


full


So das war’s jetzt von mir.
Aber ich glaub ich hab noch ein paar Videos.
Aber die kommen später:b30: vielleicht August oder so:-))
mfg
NICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben