2.9. - 4.9. Treffen mit Fahrt zu Europas größten Sandstrand

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Holger,

dass war genau das, was ich heute mittag wollte und wieder vergessen habe.
Von folgenem Bild könnt ihr meine Adresse und Telefonnummern entnehmen:

adresse.JPG
Durch einen Klick aufs Bild wird es größer und besser lesbar.

Eventuell kommen ja noch einige spontan aus dem Norden, mal sehen. Aber hier oben in meiner Gegend kenne ich sonst auch keinen... Buggyfahrer sind halt rar gesäht, so dicht unterm Königreich.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wie,

da kommt ein Adly? :--(

Ein gelber Adly? :oo



Ganz alleine? :-((

Dann komm ich auch. Dann isser nicht so alleine! :-))

Übernachtung extern!

Bringe noch 2 mit! :oo

















Hunger und Durst! :-))

Die bleiben auch von Freitag bis Samstag Nachmittag / Abend. :-)


Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Michael,
schön, dasste auch kommst. :rugby:
Bringe noch 2 mit! :oo


Hunger und Durst! :-))
Die werden wir wohl zu bändigen wissen :-))

Ich nehme an, dass du und Nick zusammen herfährt, oder?
Finde ich echt super, dass ihr noch kommt. Wo werdet ihr euch denn einquartieren?


Mit Nick und Cobra sind wir nun insgsamt bei 8 Buggys! Es läppert sich...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Fahre selbst / alleine.


Auto mit Anhänger.

Muss bis 14:00 Uhr am Freitag arbeiten.

Wohne in:

Insel-Pension​
Gotteskoogstraße 2-4​
25899 Niebüll

M.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Habe gerade mal die Loh (eine Loh ist eine Art Gang in einer Scheune oder Stallung) etwas aufgeräumt und ein wenig eingerichtet, fehlen nur noch Lichterketten und die Anlage. Naja und noch Tischdecken und Stuhlauflagen. Da das Wetter derzeit immer noch mal umschlägt, haben wir erstmal alles lieber nach drinnen verlegt. Dänischer Wetterbericht sagt aber trockenes Wetter von Freitag bis Sonntag späten Nachmittag. Lassen wir uns überraschen.

Da wir den Hof ja noch im Betrieb haben, ist es natürlich nicht 100% sauber und riecht auch für feine Stadtmenschen eventuell ein wenig nach Kuh. Aber ich glaube, das ist genau das richtige Flair für ein Treffen hier oben mitten auf dem Land :-)

Ein paar Fotos, inkl. die mobilen Gästezimmer und Parkplatz:

IMAG0164.jpgIMAG0165.jpgIMAG0167.jpg
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Benni

Ist doch eine Geile Sache,komme auch vom Dorf und
Urlaub auf dem Bauernhof zwischen den Kühen hab ich
auch schon hinter mir:applause::applause:

MFG Holger
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So ich bin jetzt so kurz vom Ziel das mich "fast" nix:cower: mehr aufhalten kann.:onthego:
Allerdings fällt für meinen Buggy wohl die Ausfahrt aus.:-((

Da ich den Buggy irgendwie noch nachhause bringen muss.:cower:
Und das mit Stetig sinkender Motorleistung.
Aber dabei bin ich trotzdem. :-))

mfg
NICK
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hups!

Dann fährste bei mir am Samstag mit.

Hab ja Platz!


M.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
:b60::b60::b60::b60:
Na zum Glück hab ich einen Helm bei:-))

mfg
NICK
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Kann dich auch schleppen.

Dann wird der Gelbe richtig schnell.

M.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Soweit kommt es noch das ich mich von so einem Grünem Monster ziehen lasse.:-p

mfg
NICK
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
ok.

M.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moinsen,

yep, ne Adresse für's Navi wäre vorteilhaft und eventuell ne Handynummer für den Notfall.

Freue mich! Bis denne!
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Incense,
bin erst kurze Zeit im Forum. Habe aber schon länger von eurem Vorhaben gehört und würde gerne mal dabei sein. Bin bereits mit den Vorbereitungen beschäftigt. Starte Freitag aus dem Raum Schwerin mit meinem EMO 260 zu euch. Zelten kein Problem. Sollte der EMO die 310 km nicht schaffen, melde ich mich per Handy. Vielleicht kommt noch jemand aus dem Raum Wismar, Lübeck usw. dazu!?
Freue mich schon.
Gruß MV-Fahrer.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo MV-Fahrer,
bist herzlich willkommen bei uns.
Finde ich toll, dass du kommst. Ich weiß allerdings gar nicht, woher alle so genau kommen, eventuell meldet sich ja noch einer aus deiner Ecke.

9 Buggys
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
ich muß leider absagen :-(tr
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
ich muß leider absagen :-(tr

Tja, tut mir Leid, das wird nicht akzeptiert. Ich erwarte dich also morgen :-p

Vor ein paar Stunden ist Felix136 mit Frau und Sohnemann angekommen. Hab sie grad erstmal ins Bett, bzw Wohnwagen, geschickt, damit wir morgen auch noch ein paar Bier übrig haben. :dejection:

Nee, Spaß :adoration:
Ganze tolle nette Leute.
Hab nur leider natürlich total vergessen Bilder zu machen.. Naja, dafür morgen dann mehr.
Übrigens nennt Holger, Felix136, mich einen Warmduscher, weil ich Saisonkennzeichen am Buggy habe und nicht im Winter fahre, aber selber packt er seinen Buggy auf 'n Anhänger und zieht den mit 'nem wohl temperierten BMW hierhin :topsy_turvy:

Du verpasst also was, Michael. Insgesamt werden morgen an die 40 Leute zum Grillen, Schnacken, Buggygucken und Biertrinken kommen :semi-twins:

8 Buggys
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Ladies,
der "worst case" ist eingetreten. Manche nennen es auch Murphys Gesetz.

Ich hasse beides!

Beim wechseln der Bremsscheiben hinten, habe ich doch glatt ein der 4 Schrauben abgedreht, mit denen die Bremsscheibe an der Radnabe angeschraubt wird. Und dabei habe ich heute nicht mal gefrühstückt!

Und natürlich keine Ersatzschrauben da und kein Händler in und um Hannover, der Abhilfe schaffen kann.

Also hiermit auch meine Absage, denn so fahre ich nicht auf die A7! Hofe, dass dann nächste Woche die Ersatzschrauben von Borossi kommen.

So ne Schei...!

Ich hoffe nur, dass das Treffen wiederholt wird und trage mich jetzt schon dafür ein! Gerne auch schon im Frühjahr, denn eine Jahr wollte ich jetzt nicht warten.

Bitte postet ganz viele Fotos und Videos!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Buchholz ist jetzt nicht sooo weit weg von Hannover, oder?
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ca, 1,5 Stunden entfernt.Ich war schon dort.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Stimmt, in ca. 1,5 Stunden wäre das zu schaffen.

Nur hinfahren, Schrauben holen, zurückfahren, dann alles wieder anschrauben und dann mit em Buggy (und dem Junior) nachts noch nach Westre ... ich glaube dann kann ich mir ne eigene Wohnung suchen und ausziehen hier!

Hey, wir sehen uns beim nächsten Treffen, wo auch immer das sein wird!
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Moin moin,

man muss sich ja hier anpassen! :-))

Gestern angekommen und was sehe ich:

full


Nick ist schon da. :-)

Also vor dem Abendessen noch etwas Sport. Was was soll man machen?

:-)) Lichtkontrolle:-))

Das ist Abblendlicht. Ja es ist an! :-) l

full


Es wurde dann schon dunkel. Also mich Taschenlampe weiterarbeiten.

full

Etwas später dann die Erleuchtung. :-)hs

Licht geht.

full


Stand gestern spät Abends. Essen war dann wichtiger. :-)

Ist auch besser so.

full



So jetzt wieder los und die Jungs beim Frühstücken ärgern. Dann gehts noch auf Römö zum Drachenfest. Knipse nehm ich mit. :-)hs

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wieder zu Hause!

Weiter gehts.

Frühstück

full


Letzte Tanke vor der Grenze

full


Erster technischer Halt! :-)) Kurz hinter der Grenze.

full


Erster geplanter Halt. Kulter aus Dänemark. :-) l

full


Ankunft auf Römö. Parkplätze sind Mangelware. Mist Touries! :-))

full


Dann auf den Strand bis ans Meer. Und Nebel! :--(

full


Erstes Opfer vom Kreisedrehen. Plötzlich war das Wasser da oder ohne Profil kein Grip! :-p

:-))

full


Da ist das Wasser.

full


Der Nebel legt sich. Meine Spuren werden sichtbar. :oo

full


Dann kam die Flut. Nix wie wech!

full


Weiter Kreise drehen.

full


Wir waren nicht alleine am Strand. Lauter Drachen.

full


Dann am Nachmittag ans Buffet.

full


Und dann Richtung Süden. Wir wollten mal alleine sein. :-))

full


Am späten Nachmittag dann zurück nach Deutschland. Aber ...

:oo

Warten auf B. :-))

1,5 h.

full


Wir haben geschaut, aber noch nichts zusehen vom Reparaturkommando.

full


Aber es gab ja Ablenkung. :oo

full


Gegen 18:30 Uhr wieder zurück. Abendessen vorbereiten und für mich ging es dann Richtung Heimat.

full



Danke an Benny und die Helfer für das Treffen und wir sehen uns nächstes mal wieder. ;-)


M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
So bin auch wieder angekommen, nach knappen 1500 Kilometern. Treffen war super, danke nochmal für die Organisation und Bewirtung, und an alle die da waren für die netten Gespräche.


Mal ein Bild von der Umgebung

DSCN3303.jpg

Der Parkplatz
DSCN3305.jpgDSCN3306.jpgDSCN3310.jpg

Geschraubt wurde natürlich auch...
DSCN3311.jpg

Und zu Essen gabs auch reichlich
DSCN3307.jpgDSCN3309.jpg

Aufstellung für die Ausfahrt

DSCN3313.jpg
 
Zurück
Oben