1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Teutoburger Wald Treffen mit Fahrten für behinderte Kinder

Dieses Thema im Forum "PLZ 4/5 - Westen" wurde erstellt von jam310199, 5 Jan. 2016.

... zum Kalender hinzufügt: 23.09.16, 24.09.16, 25.09.16
  1. Chefprotter

    Chefprotter V.I.P

    dabei seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    359
    Buggy:
    KTM X-Bow
    War eine rundherum gelungene Veranstaltung. Prima, dass sich so viele Fahrer gefunden haben, so dass sich m.E. die Wartezeiten für die Fahrgäste sehr in Grenzen hielten. Die Unterstützung des kompletten "Karusselbremser-Teams" war herausragend. Es ist echt klasse, wenn man sich nur auf das Fahren konzentrieren kann und die wirkliche Arbeit (Einweisen, Anschnallen, Festzurren, Brillencheck, Tickets einsammeln, Abschnallen, Gurte verlängern, Sitzerhöhung holen, Ausladen, usw.) von erfahrenen Profis gehandhabt wird. Familie Jam, wieder "erste Sahne", was Ihr da auf die Beine gestellt habt - sogar das Wetter hat perfekt gepasst.
    Höhepunkt war natürlich die glücklichen Kinderaugen*) beim Aussteigen - und die Quietschlaute beim Beschleunigen/Kurvenfahrten.
    Meinen persönlichen Dank an piggery, der mich und meinen KTM von Fr - So überragend untergebracht, verpflegt, betreut und umsorgt hat. Ich habe mich noch nie von der ersten Sekunde so herzlich aufgenommen und zur Familie gehörig gefühlt - und dass, wo wir uns vor "mal eben vier Jahren" für einen Tag gesehen hatten. Bitte richte den Dank auch Deiner liebe Frau aus! Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

    Gruß,
    Chefprotter

    *) "Kinder" in diesem Sinne waren ALLE Mitfahrenden.
     
    Kolibri, Mama, Jimmy und 5 anderen gefällt das.
  2. jam310199

    jam310199 V.I.P

    dabei seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    1.281
    Buggy:
    Kinroad 1100XT bald optimiert! :-))
    [​IMG]

    Kleine Info des Freundeskreis. Danke nochmal an alle Helfer
     
    GoCa96, Kolibri und Jimmy gefällt das.
  3. jam310199

    jam310199 V.I.P

    dabei seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    1.281
    Buggy:
    Kinroad 1100XT bald optimiert! :-))
  4. herichter

    herichter V.I.P

    dabei seit:
    14 Jan. 2012
    Beiträge:
    4.048
    Buggy:
    kinroad 650 in Bearbeitung
    wo sind eigentlich die ganzen fotos die bei den rundfahrten gemacht wurden?
     

Diese Seite empfehlen