1. Teutoburger Wald Treffen mit Fahrten für behinderte Kinder

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Chefprotterin und ich werden kommen - wenn es nicht für das Wochenende strömenden Regen geben sollte. Dann ist mir das Risiko der Mitfahrten zu groß. Da wir aber den verregneten Sommer schon hatten, plane ich auf einen "frühen, goldenen Oktober"! Camping ist nichts für mich, da hat aber piggery für uns schon Vorsorge getroffen...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Chefprotterin und ich werden kommen - wenn es nicht für das Wochenende strömenden Regen geben sollte. Dann ist mir das Risiko der Mitfahrten zu groß. Da wir aber den verregneten Sommer schon hatten, plane ich auf einen "frühen, goldenen Oktober"! Camping ist nichts für mich, da hat aber piggery für uns schon Vorsorge getroffen...

Gruß,
Chefprotter
Das ist super, Abschluss der Fahrten ist ein gemütliches Grillen und Beisammensein auf dem Platz. Wenn es gewünscht wird plane ich für Samstag- oder Sonntagmorgen noch ne kleine Ausfahrt, ihr sollt diemal mehr vom Teutoburger Wald sehen . Für den Freitag finden wir auch was. Ich weiß ja nicht wer wann kommt. Frwut mich, dass es wieder alte und einige neue Helfer gibt.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich habe gerade mit Ralf ( @Kolibri ) telefoniert und er konnte mich für diese "Aktion" auch begeistern.
Möchte mich also anmelden......
Wir beide werden am Samstag Morgen zu den Fahrten bei "Euch" aufschlagen ( mit zwei Buggy´s , vlt. sogar drei Buggy´s von mir, wenn ich einen 3.Fahrer/Kollegen finde) müssen aber (leider) nach den Fahrten wieder die Heimreise antreten, da wir bei mir auch ein bischen was ( mit unseren Frauen) unternehmen möchten. Schade wegen dem gemütlichem Beisammensein.
Gruß Jürgen

PS: wie bei Michael ( @Chefprotter ) darf es aber nicht "junge Hunde" regnen, ein bischen Wasser ist nicht so wild ( bin ja nun getauft nach dem Treffen beim @Cobra ) wo ich dachte wie fahren DURCH die Weser und nicht neben her.
 
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
@ Jürgen.... ich biete mich als dritter Fahrer an....
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Cool.......an dich hatte ich auch gedacht :daumenhoch2::daumenhoch2:
lass uns die Details bei mir besprechen .
Gruß Jürgen
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Nee......
Dirk seiner ist gerade ohne Motor, er kommt mit meinem Prinz2
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
bis dahin hast den leicht fertig gemacht
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Auch für kurzentschlossene wäre genug Platz vorhanden, wenn ihr mir ca. 3 Tage vorher bescheid gebt, wäre das gut. Ich brauche die ungefähre Zahl der Fahrer und Helfer, weil es für uns alle auf dem Schulfest freies Essen und Trinken geben soll. Also bis die Tage. Eine schöne Ausfahrt mit Stop für einen Imbiss plane ich auch und da muss ja auch Platz reserviert werden. Habe da ein kleines schönes Landgasthaus im Auge. Natürlich mit Biergarten.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich reise - bei halbwegs trockener Vorhersage - am Freitag an und darf bei piggery unterschlüpfen. Nach freitäglicher Arbeit + Fahrt bin ich normalerweise aber etwas "groggy". Da dürfte piggery große Schwierigkeiten haben, meinen Schweinehund zu überwinden. Wir würden uns dann Samstag Morgen/Vormittag an der Schule treffen. Für Sonntag würde ich ggf. ebenfalls schon sehr früh abhauen, wenn ich bei letzten "Cars&Coffee Düsseldorf Event" wieder dabei sein will.
Frau hat Chorauftritt und kommt daher nicht mit.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
also ich hab heute urlaub eingetragen,ich bin dabei und anschließend gehts an die ostsee :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
TeinehmerBuggyFahrten
Personen
Treffen mit
Campingplatz/Hotel
Mrs. Jam und ich
2​
4​
2​
Blaue Elise
1​
2​
0​
Jimmy
0​
2​
0​
Kolibri
1​
2​
2​
Herrichter
1​
1​
1​
Chefprotter
1​
2​
2​
Jürgen BWH
2​
1​
0​
Dirk74Hamm
0​
1​
0​
Falke
1​
1​
??​
Danteck
1​
3​
??​
[TBODY] [/TBODY]
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Servus Maik , nur mal damit deine Planung auch korrekt ist. Wir ( Jürgen BWH, Dirk74 Hamm und ich ) haben vor mit 3 Buggy's zu kommen.
Und werden wie Jürgen schon erwähnt hat am Samstag wieder nach Hamm fahren.

Also mit den 3 Buggy's haben wir dann jeweils 3 Plätze für die Kinder.

Freue mich schon auf diesen Samstag.

LG. der Vogel Ralf
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Das ist doch Klasse. Damit du auch den Hintergrund kennst. Wir fahren kurze Runden, damit wir soviele Kinder wie möglich mitnehmen und fahren können. Feldwege mit euren buggys sind ok? Ist für meine Streckenplanung wichtig.[emoji6]
Ein Teil soll wieder über einen Schotterweg und einen Feldweg gehen....
Für den x-bow gibt's dann wieder eine andere Strecke, dann müsste es wieder gehen[emoji106]
 
Zurück
Oben