1. Teutoburger Wald Treffen mit Fahrten für behinderte Kinder

Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Leider klappt es bei uns nicht.
Jürgen bekommt nicht frei.:009:
Ohje, das ist fies, jetzt hast mich neugierig gemacht, Heiko. :b33:
Wünsche Euch ein tolles Wochenende und sehr viel Spaß. :daumenhoch2:
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ralf und ich bleiben nicht zum grillen, müßen gleich nach dem Event wieder zurück.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
So wie es aussieht bleibt der Campingplatz leer. Unterkriegen lasse ich mich dadurch nicht und werde im nächsten Jahr wieder versuchen ein echtes Treffen zu organisieren! Wäre doch gelacht, wenn wir hier in NRW so etwas nicht hinbekommen!:-))

Also, wer traut sich noch am Wochenende zu uns??? So Stur, wie es uns nachgesagt wird hier, sind wir nicht!:b14::-) l:008:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
leute was ist los,es ist bestes wetter,da kann man ohne probleme auch mal ein paar tage bleiben
 
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
11
Buggy
260-2
Guten Morgen zusammen! :daumenhoch2:

Heute ist es soweit bei bestem Buggywetter kann es ab 14 Uhr losgehen. Wir freuen uns auf EUCH alle und hoffen nach den Fahrten auf einen gemütlichen Grillabend vor bzw in unserer Gartenhütte.:prost:

Bis später
Mrs. Jam Anja
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ich wünsche Euch sehr viel Spaß und viele glückliche Kinder und Buggyfahrer. :daumenhoch2:

Wären gerne dabei gewesen.:009:
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
37c02b2bbf6a6209444e018f25809566.jpg
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Gehen auch Campingstühle? :-))

M.
 
Registriert
13 Jan. 2008
Beiträge
10
Buggy
Secma F16 ,F-Kart 100 Watercoll,F-Kart O.,BB 650
Bin um 00:00 gut zuhause angekommen. Danke noch mal an Maik und seiner Familie für die super Bewirtung.:prost:
Ich war zwar platt aber es hat riesen spaß gemacht.:daumenhoch2:

Danke noch mal für alles.

Gruß Detizx9r
 
Registriert
3 Feb. 2008
Beiträge
185
Buggy
Eigenbau
Servus ,
ich hoffe dass alle heile zuhause angekommen sind !! alle haben wieder super mitgemacht und den kindern ( aber auch vielen erwachsenen ) ein lächeln ins gesicht gezaubert!
ich als (zwar ungelernter ) karussellbremser muss aber allen die sich mit dem Gedanken tragen im Schaustellergewerbe selbstständig zu machen sagen wenn ihr junge leute zum mitreisen sucht nehmt Gabi ( cobra`s Freundin ) sie hat einen SUPER job gemacht !!!! ich freue mich schon auf 2018 und hoffe dass wieder so viele Buggys kommen !!!
bis dann Stefan
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hier mal ein paar Bilder ...

Keiner wollte damit fahren

full


Nur Dennis ... :-))

full



Vor dem Ansturm ...

full


Schnell noch welche verstecken ...

full


Und Luft holen ...

full


Und dann ging es los ...

... mit Service ...

full


Festtackern und Brille auf ...

full


full


Und weiter ...

full


full


full


Die Buggys wurden auch mal knapp ... :b14:

full


Und weiter ...

full


Mit Karusselbremser himself ... :daumenhoch2:

full


full


Und der Azubiene ...

full


full


full


Schön wars ...


... gerne wieder ...

M.
 
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
11
Buggy
260-2
Hallo,:b60:

auch von mir nochmal vielen Dank an alle Fahrer und Helfer war wieder ein Highlight des Schulfestes.

Ich denke ihr habt gestern alles unseren Johannes kennengelernt, er ist derjenige der uns erst auf die Idee mit den Fahrten auf den Schulfesten gebracht hat.

Jetzt wird unser treuer Fan im November 18 Jahre und ich habe mir überlegt ihm ein Buggyfotobuch zu schenken. Für dieses Fotobuch hätte ich gerne Fotos von eurem Buggy möglichst auch mit euch darauf und dazu eine kurze Beschreibung z. B. Typ des Buggy, dessen Name falls vorhanden usw. halt alles was das besondere an eurem Buggy ist.

Ich hoffe jetzt auf reichlich Fotomaterial und dazugehörige Infos von euch. Es wäre bestimmt eine riesige Überraschung für ihn. Bitte melde euch kurz per PN dann bekommt ihr unsere E-Mail.

Danke für eure Hilfe

Mrs. Jam Anja
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Servus ,
ich hoffe dass alle heile zuhause angekommen sind !! alle haben wieder super mitgemacht und den kindern ( aber auch vielen erwachsenen ) ein lächeln ins gesicht gezaubert!
ich als (zwar ungelernter ) karussellbremser muss aber allen die sich mit dem Gedanken tragen im Schaustellergewerbe selbstständig zu machen sagen wenn ihr junge leute zum mitreisen sucht nehmt Gabi ( cobra`s Freundin ) sie hat einen SUPER job gemacht !!!! ich freue mich schon auf 2018 und hoffe dass wieder so viele Buggys kommen !!!
bis dann Stefan

Gabi sagt DANKE ... :-))

M.
 
Zurück
Oben