1. Teutoburger Wald Treffen mit Fahrten für behinderte Kinder

Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
jepp bin dabei! Fest eingeplant!
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
leute was ist da los,auf gehts,ist fürn guten zweck :b33::012:
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
2baeda2aff380a14f72feb1161662bcb.jpg


@papa: Bier ist schon da[emoji41]
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
bestes Bier! Immer in Bayern getrunken! wo kann man das denn hier kaufen???
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei.

Als Hilfe im Hintergrund am Samstag. Anreise und Abreise am Samstag.

Der Racer ist ja zur Zeit nicht da und bei den Adlys muss der Sozius laufen ... :-))

M.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Es wäre schön, wenn ich bezüglich des Campingplatzes noch was von euch höre.... Wenn es alleine bei Heiko bleibt, der dort campen will, werde ich mir was anderes einfallen lassen. Er muss ja nicht da alleine sein
Also meldet euch bitte bis zum Wochenende bei mir, da ich sonst den Platz absage... Lohnt ja so nicht
 
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
Hallo.
Ich muß leider aus beruflichen Gründen absagen. Es tut mir leid aber wir haben so viel Arbeit das ich nicht mal dazu komme meinen Kini fertig zu machen.

Sorry und LG


DIRK
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
heute die regenpause genutzt und noch mal ne letzte probefahrt gemacht,ich bin zufrieden mit den letzten verbesserungen:daumenhoch2:,es kann los gehen,womo ist auch schon vollgetankt und gecheckt,muß nur noch packen und aufladen,dann mach ich mich los richtung lengerich mit zwischenstation im raum fulda(halbe strecke),
freue mich schon aufs nächste und übernächste wochenende :-))
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo.
Ich muß leider aus beruflichen Gründen absagen. Es tut mir leid aber wir haben so viel Arbeit das ich nicht mal dazu komme meinen Kini fertig zu machen.

Sorry und LG


DIRK
Schade, aber da kann man nichts machen. Ich hoffe, alle anderen werden kommen :008:.
 
Registriert
13 Jan. 2008
Beiträge
10
Buggy
Secma F16 ,F-Kart 100 Watercoll,F-Kart O.,BB 650
Hallo wurde Samstag erscheinen für ein Tag.

Gruß Detizx9r
 
Registriert
13 Jan. 2008
Beiträge
10
Buggy
Secma F16 ,F-Kart 100 Watercoll,F-Kart O.,BB 650
Komme mit dem F16 Secma. Soll ich zur Schule hin kommen?
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
Na dann melde ich uns auch mal an.
5 Personen 3 mal Buggy nur Samstag.
Ich hoffe wir haben Wetter wie vor 2 Jahren.

Gruß Danny
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Kannst Du bitte noch einmal die genaue Adresse posten wann (Uhrzeit) und wo wir am Samstag aufschlagen sollen.
 
Zurück
Oben