1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Buggytreffen Süd am 30.07-01.08 2010

Dieses Thema im Forum "PLZ 6/7 - Südwesten" wurde erstellt von kampfschwabe, 27. Juni 2010.

  1. kampfschwabe

    kampfschwabe V.I.P

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.044
    Buggy:
    Adly 125
    Hallo liebe Buggyfreunde
    wie in einem anderen Thread " möglicher garten für treffen" wurde ja schon an ein Buggytreffen im raum Stuttgart gedacht. Dieses Treffen ist nun offiziell geplant und wird von mir und Quinten veranstaltet. Leute die sich an der Organisation beteiligen wollen können dies gerne tun.
    Doch nun zum Treffen:

    Wann? am Freitag den 30. Juli bis zum Sonntag 1. August

    Wo? Bei der Kleintierzuchtanlage in Warmbronn, genaue Adresse und Bilder folgen
    Dort gibt es Platz für Zelt, Buggy und Womo. Toiletten und Sanitäre anlagen vorhanden,
    jedoch keine Dusche. Biertischgarnieturen sind vorhanden.


    Essen und Getränke:

    Wie es aussieht, werden wir die Getränke von den Kleintierzüchtern nehmen, das heißt
    man kann dort für 1,50€ Bier, Cola etc kaufen.
    Frühstück/ Kaffee wird von uns gestelt, ebenso Grillgut wie Wurst und Fleisch.
    Wer etwas eigenes haben will, soll dies bitte selber mitbringen.

    Kosten: Für den Platz, Toilette, Strom, Wasser, Frühstück, Grillgut wollen wir einen festpreis von 30€ für die drei Tage haben, sollte jemand nur zwei oder einen tag verweilen, so kann der Preis auch geringen ausfallen.
    Wird ein Überschuss erwirtschaftet, so fließt das Geld als Spende an den Kleintierzuchtverein.

    Programm:
    Freitag: Anreiße und abends eventuell kleine Tour
    Samstag: Frühstücken, eine Gemeinsame Tour abends wird dann gegrillt. Ob mittags noch irgendwo eingekehrt wird steht noch nicht fest, da die Tour etc noch nicht geplant ist.
    Sonntag: Morgends noch kleine Tour, je nach Wunsch ansonsten Abreiße.

    Sollte das Wetter an diesem Wochenende beschissen werden, so wird das Treffen abgesagt, wegen ein paar Tropfen machen wir uns jedoch nicht ins Hemd!
    Weitere Infos folgen noch,
    Bei Fragen einfach anfragen

    Wer sich anmelden möchte kann dies hier tun mit: Name, Personenanzahl, Buggy/Womo/Zelt?

    Sollte ich etwas vergessen haben, so wird Quinten doch hoffentlich mich verbessern :D
  2. kampfschwabe

    kampfschwabe V.I.P

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.044
    Buggy:
    Adly 125
    Hier die Liste der Teilnehmer:

  3. ophox

    ophox V.I.P

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.803
    Buggy:
    BB1100XR
    Wie, Süd, das ist doch im Norden.

    Ich werde es kontemplieren.
  4. Quinten

    Quinten Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    308
    Buggy:
    250 ( 94 km/h )
    Nö Marco das hast du sehr gut gemacht, wir oder du machen noch die Bilder und gut ist.
    PS: wir können ja auch eine von den zwei oder drei Ausfahrteen die wir machen werden an einem Baggersee vor bei schauen, also leute bade sachen mit bringen.
  5. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.033
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Hallo Marco,
    ich komme natürlich (1Person, Heimschläfer) und ich kann Dir auch bei der Organisation helfen. Du musst mir nur sagen was ich tun kann.
    Gruß
    Wolfgang
  6. E-ATV Filderstadt

    E-ATV Filderstadt Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    102
    Buggy:
    Noch keinen aber ein Quad
    Hoffe die Quadfreunde-Schwaben sind auch mit Quad willkommen (4Räder haben wir auch)
  7. kampfschwabe

    kampfschwabe V.I.P

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.044
    Buggy:
    Adly 125
    Edit//

    Klar könnt ihr kommen, wenn ihr nicht grade 50 Leute seid :D sonst wirds glaube ich etwas zu voll! Sagt mir einfach mal genau wieviele von euch interesse haben und wir werden dann entscheiden ob das in Ordnung geht.
    Solange aber auch nochn paar Buggyfahrer kommen ist das kein Problem! Soll ja nen Buggytreffen und kein Quadtreffen werden ;-)
    Potentiell habe ich jedoch nichts dagegen wenn auch ein paar Quadler vertreten sind, sollte eben keine Überhand nehmen.
    Desweiteren würde ich gerne noch die allgemeine Teilnehmerzahl der Buggyfahrer abwarten, wenn das ganze nämlich zu viel wird machen wir ne Teilnehmerbegrenzung, da das Tourtechnisch etc zu groß wird!
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  8. Joachim

    Joachim Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    11.506
    Buggy:
    RS
    Hallo
    Ich bin dabei von Freitag bis Sonntag:
    1 Person
    1 Womo
    1 Quad

    Gruß Joachim
  9. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    4.332
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Georg oder Schrauber, 1 Person, Buggy, Zelt, Samstag, Sonntag....
  10. E-ATV Filderstadt

    E-ATV Filderstadt Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    102
    Buggy:
    Noch keinen aber ein Quad
    3Personen nur Sonntags
  11. Quinten

    Quinten Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    308
    Buggy:
    250 ( 94 km/h )
    He Marco warum hast du dich und mich noch nicht eingetragen, ist doch klar das wir auch da sind.
  12. kampfschwabe

    kampfschwabe V.I.P

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.044
    Buggy:
    Adly 125
    Hallo Quinten ich würd uns ja gern eintragen aber ich kann die oberen 2 Beiträge nicht mehr bearbeiten! Joachim hilf mir mal :D

    @ E-Atv
    3 nur? Ich hab da mit mehr gerechnet :D ! Aber klar kommt vorbei!
  13. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.033
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Mich auch eintragen:
    Freitag bis Sonntag 1 Person, Buggy, Heimschläfer
  14. ophox

    ophox V.I.P

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.803
    Buggy:
    BB1100XR
    Mich bitte eintragen:

    FR bis SO, 1 Person, 1 Buggy, 1 Zelt, 1 Birne.
  15. hdfutzi

    hdfutzi V.I.P

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.875
    Buggy:
    BB 800 mit WoMo Gespann
    Hi, ich sag auch mal zu, obwohl ich zwei tage vorher eine geplante zahnOP habe.
    Ich werde versuchen sie zu verschieben aufs Späthjahr.
    Wenn ich komme ,Buggy ,zelt,kuscheltier

    Gruß jürgen
  16. Joachim

    Joachim Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    11.506
    Buggy:
    RS
    @hdfutzi
    von wann bis wann?
    @Quinten (klar bist Du dabei :-) ) sagste mir noch die Daten dann trage ich das oben ein!
    Gruß Joachim
    gruß jo
  17. hdfutzi

    hdfutzi V.I.P

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.875
    Buggy:
    BB 800 mit WoMo Gespann
    freitag bis Sonntag, aber mit Vorbehalt.Bin mal gespannt was mein zahnarzt zu meiner Überlegung sagt.

    Op termin ist verschoben.
    Also müsst ihr mit mir rechnen,außer mir fällt der Himel auf den kopf.
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  18. der_hutzel

    der_hutzel V.I.P

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Buggy:
    Borossi 1100 und ein Quad
    ich werde auch kommen

    von Fr bis So. 1 Person (bis jetzt), 1 Buggy, 1 Zelt und jede menge gute Laune......
  19. Quinten

    Quinten Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    308
    Buggy:
    250 ( 94 km/h )
    Hallo Joachim, ich bin datürlich von Fr bis So. 1 Person dabei.
  20. Basler Clemens

    Basler Clemens V.I.P

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Buggy:
    1300 Goka
    Hallo Marco,Thomas,

    Ich komme auch werde am Freitag anreisen und bleibe bis Sonntagmorgen.
    Ich werde mir ein Zimmer suchen.
    Ob Gerd und Heinz auch kommen weiss ich noch nicht.
    Ich komme alleine.

    Gruß
    Clemens


    Gruss Clemnes
  21. kampfschwabe

    kampfschwabe V.I.P

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.044
    Buggy:
    Adly 125
    Hallo Clemens
    Wir haben hier in Warmbronn den Hirsch, der hat glaube ich Gästezimmer, war da selbst erst nur einmal und das ist ne Weile her, kannst da ja trotzdem mal anrufen.
    Ansonsten gibts sicherlich was in Leonberg oder Renningen!
    Gaststätte Hirsch - Google Maps
  22. ophox

    ophox V.I.P

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.803
    Buggy:
    BB1100XR
    Wie weit ist denn der Hirsch vom Austragungsort entfernt? Schafft man das volltrunken zu Fuß im Dunkel? Dann würde ich ggf. doch ein Zimmer anstreben.

    Schreibt doch mal was zur Location für uneingeweihte. Mit googlen war ich nicht so erfolgreich. Man sieht die Kleintiere nicht in Google Maps.
  23. Quinten

    Quinten Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    308
    Buggy:
    250 ( 94 km/h )
    Hallo Joachim, in der Teilnehmer liste habe ich so einen komischen Namen, sicherlich nur ein Tipp fehler, und warum steht der Marco noch nicht da drin. Ach ja ich habe auch ein Zelt.
  24. Joachim

    Joachim Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    11.506
    Buggy:
    RS
    Hi
    Name ist geändert (sorry) und vom Marco fehlen mir alle Daten :-)
    Gruß Jaochim
  25. kampfschwabe

    kampfschwabe V.I.P

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.044
    Buggy:
    Adly 125
    Hallo Ophox
    War die letzten Tage bei dir am Bodensee, Campen :D deshalb erst jetzt die Nachricht
    was möchtest du zu dem Gelände denn wissen?
    Das Gelände ist recht groß, es gibt ne Wiese zum Campen und Autos/buggys abstellen, dann haben die dort nen kleines Häuschen wo man reinsitzen kann. Ebenfalls stehen dort 2 Vereinshäuschen mit tierchen drin. Bilder kommen diese WOche!
    Zu der Sache mit dem Hirsch, ja kannste recht gut hinlaufen, dauert ca 10-20 min bis du dort bist ist aber nen recht einfacher weg!

    Ich selbst werde auch da sein, mit 1 oder 2 Personen im Schlepptau, schlafen werde ich aber wohl daheim.

Diese Seite empfehlen