1. Buggytreffen Süd am 30.07-01.08 2010

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ne Positionsangabe würde mir erstmal reichen. ;-)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Geb das mal ein bei google Maps....

48.76349,8.976996

Was kommt? lasst euch überraschen :D

Das Bild ist wohl geschätzte 10 Jahre alt.... Mittlerweile steht da wo der pfeil ist die Kleintierzuchtanlage statt Kläranlage :D
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Das ist ja mal ne Ansage. Dann sind das für mich nur 170 Landstraßenkilometer.

Sieht aus wie ein Fäkalsilo.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Bin auch dabei, kann mich allerdings zeitlich nicht festlegen, da wir Ende Juli viel um die Ohren haben werden.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Soo hier nun ein paar Bilder zur Location

Hier gehts rein
hpim2731.jpg


hpim2734.jpg

hpim2735d.jpg


Der Kleh wird noch gemäht
vielleicht folgen noch ein paar Bilder die Tage.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hallooooo guten tag

ich würde mich auch gerne bei euerem treffen anmelden, allerding´s nur bis samstag nachmittag.
clemens basler hat mich in der linde für eine nacht angemeldet.
ich währe dann von freitag nachmittag bis samstag ca 17:00 uhr bei euch.
wenn das so machbar ist freue ich mich auf den termin, um mal bei euch zu sein.

lg heinz //Teddy //
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wäre das Treffen nicht auch was für den Kalender?
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Vielleicht. Ich dachte das der Marco das schon gemacht hat, habe nicht geschaut ob das schon drinn ist.
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hi
da melde ich mich auch mal an
komme Samstag früh bis Sonntag früh.
Buggy auf Hänger weil ich Sonntag weiter muss

Gruß Gerhard​
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Öhhhhhmmmm nope, habs nicht im Kalender, kann ich aber noch machen, wenn das ein einfacher User kann :D

Btw!
Sollte das Wetter schön sein und nicht gerade Mähdrescherzeit, so wird das Mobile Schwimmbad wohl auch vor Ort sein! Also Jungs, packt die Badehosen ein :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab am 30. frei und würde einen größeren Bogen z.B. durch den Schwarzwald fahren. Wäre da jemand, den ich aufgreifen kann? Oder wißt ihr Schwarzwälder noch nicht, wann ihr anreist?
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Hallo Qinten,

sollte es bei mir beruflich und privat funktionieren, würde ich auch gerne kommen.
Ich wäre eine Person mit Zelt.
Anreise Freitag abend, spätestens Samstag gegen 10.00Uhr und Rückreise Sonntag gegen 12.00 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, wenns bei euch und bei mir klappen würde.
Einige der Leute kenn ich schon aus früheren begegnungen.

gruß

Charly
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich komme auch wan ich darf am Freitag miettag mit oder am Samstag früh ohne zelt bis Samstag abend aleine oder mit enkel wann ich weis wie ich ihn angurten soll Gruß Dieter
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ich hab am 30. frei und würde einen größeren Bogen z.B. durch den Schwarzwald fahren. Wäre da jemand, den ich aufgreifen kann? Oder wißt ihr Schwarzwälder noch nicht, wann ihr anreist?

Hi,Olli
ich habe vor am Freitag so ab 17:00 uhr richtung Sturttgart zu fahren,vielleicht habe ich Glück und meine Mitarbeiter lassen mich einpaar Stunden früher gehen.
ich weiß ja nicht wie du fahren willst,aber ich würde mich freuen mit Dir zusammen zu fahren.
Und ehrlich, diesmal schmilzt nix.
melde Dich einfach.
Gruß Jürgen
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Hey Marco,

hast du noch Platz für zwei Maxdriver?

Wir würden aber auch ein Gästezimmer nehmen, du weist
doch wir sind Warmduscher...

Grüße aus dem Westerwald
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hey Marco,

hast du noch Platz für zwei Maxdriver?

Wir würden aber auch ein Gästezimmer nehmen, du weist
doch wir sind Warmduscher...

Grüße aus dem Westerwald


Klaro, kommt vorbei! Freut mich dass ihr die Reiße auf euch nehmt, hoffentlich aber besser als meine damals :D

Och auserdem ihr seid ja nicht die einzigsten Warmduscher ;-)
Wisst ihr schon wo ihr euch niederlasst?
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Was für ein Hirsch...

Wir haben gerade gebucht.

Wenn es interessiert: DZ/Frühstück 64,- € pro Nacht

Also Marco wir sehen uns Freitagnachmittag...

Die Kleingartenanlage ist doch in der Christian Wagner Strasse, oder?
Aus dem Gasthaus raus und der Strasse folgen...,richtig?

Ach nee, ich habe es gerade gesehen...
in der Verlängerungen zum Regenbogenweg...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Grüße aus dem Westerwald

Max und sein Driver
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Mit Frühstück? Frühstück hättest du auch bei uns bekommen :D
Die Anlage liegt ca 3 Min vom Hirsch entfernt, hab da nochn Video wo man die STrecke sieht, aber das findet selbst ein Blinder!



Update:
Wie ich die letzte Woche erfahren habe, ist zur gleichen Zeit bei uns im Ort ein Open Air vom Jugendhaus. Ist meist recht groß und interessant. SOllte eine Gruppe interesse daran haben, so kann man da auch vorbei schauen.
Gespielt wird soviel ich weiß Rock/Reagy/ bissl Hiphop?!
Hier der Link: http:
//www.openairwarmbronn.de/
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Frühstück.... jetzt wo du es sagst...
Na ja muss ja nicht zwangsweise auch genommen werden.
Ist halt erstmal der Preis mit...

"...findet selbst ein Blinder..." denke dran Max fährt mit Scheibe...
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich werde nicht teilnehmen können.

Mein Borossi steht defekt in der Werkstatt.
Und auf BCB und mindestens 2x 180km hab ich keine Lust.

Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Da sich mein Seminar um einen Tag nach vorne verschoben hat, kann ich Samstag Abend und Sonntag dabeisein.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Gibt es schon eine Tour für Samstag?

Die Tour haben Wolfgang und ich heute mal grob abgefahren. Sind knapp 140km
Btw Wichtig:
Die Tour enthält einen Badesee als Anlaufpunkt wer Lust und Laune hat sollte also die Badehose einpacken.
eine Zusammenfassung von allem wird es die nächsten Tage nocheinmal geben.
 
Zurück
Oben