1. Buggytreffen Süd am 30.07-01.08 2010

Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo liebe Buggyfreunde
wie in einem anderen Thread " möglicher garten für treffen" wurde ja schon an ein Buggytreffen im raum Stuttgart gedacht. Dieses Treffen ist nun offiziell geplant und wird von mir und Quinten veranstaltet. Leute die sich an der Organisation beteiligen wollen können dies gerne tun.
Doch nun zum Treffen:

Wann? am Freitag den 30. Juli bis zum Sonntag 1. August

Wo? Bei der Kleintierzuchtanlage in Warmbronn, genaue Adresse und Bilder folgen
Dort gibt es Platz für Zelt, Buggy und Womo. Toiletten und Sanitäre anlagen vorhanden,
jedoch keine Dusche. Biertischgarnieturen sind vorhanden.


Essen und Getränke:

Wie es aussieht, werden wir die Getränke von den Kleintierzüchtern nehmen, das heißt
man kann dort für 1,50€ Bier, Cola etc kaufen.
Frühstück/ Kaffee wird von uns gestelt, ebenso Grillgut wie Wurst und Fleisch.
Wer etwas eigenes haben will, soll dies bitte selber mitbringen.

Kosten: Für den Platz, Toilette, Strom, Wasser, Frühstück, Grillgut wollen wir einen festpreis von 30€ für die drei Tage haben, sollte jemand nur zwei oder einen tag verweilen, so kann der Preis auch geringen ausfallen.
Wird ein Überschuss erwirtschaftet, so fließt das Geld als Spende an den Kleintierzuchtverein.

Programm:
Freitag: Anreiße und abends eventuell kleine Tour
Samstag: Frühstücken, eine Gemeinsame Tour abends wird dann gegrillt. Ob mittags noch irgendwo eingekehrt wird steht noch nicht fest, da die Tour etc noch nicht geplant ist.
Sonntag: Morgends noch kleine Tour, je nach Wunsch ansonsten Abreiße.

Sollte das Wetter an diesem Wochenende beschissen werden, so wird das Treffen abgesagt, wegen ein paar Tropfen machen wir uns jedoch nicht ins Hemd!
Weitere Infos folgen noch,
Bei Fragen einfach anfragen

Wer sich anmelden möchte kann dies hier tun mit: Name, Personenanzahl, Buggy/Womo/Zelt?

Sollte ich etwas vergessen haben, so wird Quinten doch hoffentlich mich verbessern :D
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hier die Liste der Teilnehmer:

wer | von wann bis wann | Personen | wie | Fahrzeug
Joachim|Freitag bis Sonntag|1 Person|Womo|Quad
schrauber|Samstag-Sonntag|1 Person|Zelt|Buggy
lonleywolf |Freitag bis Sonntag| 1 Person| Heimschläfer|Buggy
hdfutzi|Freitag bis Sonntag|1 Person| Zelt| Buggy
der_hutzel|Freitag bis Sonntag|1 Person (bis jetzt)| Zelt| Buggy
Quinten|Freitag bis Sonntag|1 Person | Zelt| Buggy
Basler Clemnsl|Freitag bis Sonntag|1 Person |Zimmer| Buggy
Teddy|Freitag bis Samstag|1 Person ||
Gerhard|Samstag bis Sonntag|1 Person|Womo|Buggy
DWS|Freitag o. Samstag -Sonntag|1 Person|Zelt|Buggy
pancharly|Freitag o. Samstag -Sonntag|1 Person|Zelt|Buggy
Maxdriver||2 Person|Gästezimmer|Buggy
Adrian|Samst-Sonntag|1 Person|1|Buggy
E-ATV Filderstadt|Sonntag|3 Personen|| Quad
taktak||||
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wie, Süd, das ist doch im Norden.

Ich werde es kontemplieren.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Nö Marco das hast du sehr gut gemacht, wir oder du machen noch die Bilder und gut ist.
PS: wir können ja auch eine von den zwei oder drei Ausfahrteen die wir machen werden an einem Baggersee vor bei schauen, also leute bade sachen mit bringen.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Marco,
ich komme natürlich (1Person, Heimschläfer) und ich kann Dir auch bei der Organisation helfen. Du musst mir nur sagen was ich tun kann.
Gruß
Wolfgang
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Hoffe die Quadfreunde-Schwaben sind auch mit Quad willkommen (4Räder haben wir auch)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Edit//

Klar könnt ihr kommen, wenn ihr nicht grade 50 Leute seid :D sonst wirds glaube ich etwas zu voll! Sagt mir einfach mal genau wieviele von euch interesse haben und wir werden dann entscheiden ob das in Ordnung geht.
Solange aber auch nochn paar Buggyfahrer kommen ist das kein Problem! Soll ja nen Buggytreffen und kein Quadtreffen werden ;-)
Potentiell habe ich jedoch nichts dagegen wenn auch ein paar Quadler vertreten sind, sollte eben keine Überhand nehmen.
Desweiteren würde ich gerne noch die allgemeine Teilnehmerzahl der Buggyfahrer abwarten, wenn das ganze nämlich zu viel wird machen wir ne Teilnehmerbegrenzung, da das Tourtechnisch etc zu groß wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Ich bin dabei von Freitag bis Sonntag:
1 Person
1 Womo
1 Quad

Gruß Joachim
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Georg oder Schrauber, 1 Person, Buggy, Zelt, Samstag, Sonntag....
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
He Marco warum hast du dich und mich noch nicht eingetragen, ist doch klar das wir auch da sind.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
He Marco warum hast du dich und mich noch nicht eingetragen, ist doch klar das wir auch da sind.

Hallo Quinten ich würd uns ja gern eintragen aber ich kann die oberen 2 Beiträge nicht mehr bearbeiten! Joachim hilf mir mal :D

@ E-Atv
3 nur? Ich hab da mit mehr gerechnet :D ! Aber klar kommt vorbei!
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Mich auch eintragen:
Freitag bis Sonntag 1 Person, Buggy, Heimschläfer
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Mich bitte eintragen:

FR bis SO, 1 Person, 1 Buggy, 1 Zelt, 1 Birne.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich sag auch mal zu, obwohl ich zwei tage vorher eine geplante zahnOP habe.
Ich werde versuchen sie zu verschieben aufs Späthjahr.
Wenn ich komme ,Buggy ,zelt,kuscheltier

Gruß jürgen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
@hdfutzi
von wann bis wann?
@Quinten (klar bist Du dabei :-) ) sagste mir noch die Daten dann trage ich das oben ein!
Gruß Joachim
gruß jo
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
freitag bis Sonntag, aber mit Vorbehalt.Bin mal gespannt was mein zahnarzt zu meiner Überlegung sagt.

Op termin ist verschoben.
Also müsst ihr mit mir rechnen,außer mir fällt der Himel auf den kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
ich werde auch kommen

von Fr bis So. 1 Person (bis jetzt), 1 Buggy, 1 Zelt und jede menge gute Laune......
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Joachim, ich bin datürlich von Fr bis So. 1 Person dabei.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.091
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Marco,Thomas,

Ich komme auch werde am Freitag anreisen und bleibe bis Sonntagmorgen.
Ich werde mir ein Zimmer suchen.
Ob Gerd und Heinz auch kommen weiss ich noch nicht.
Ich komme alleine.

Gruß
Clemens


Gruss Clemnes
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo Marco,Thomas,

Ich komme auch werde am Freitag anreisen und bleibe bis Sonntagmorgen.
Ich werde mir ein Zimmer suchen.
Ob Gerd und Heinz auch kommen weiss ich noch nicht.
Ich komme alleine.

Gruß
Clemens


Gruss Clemnes

Hallo Clemens
Wir haben hier in Warmbronn den Hirsch, der hat glaube ich Gästezimmer, war da selbst erst nur einmal und das ist ne Weile her, kannst da ja trotzdem mal anrufen.
Ansonsten gibts sicherlich was in Leonberg oder Renningen!
Gaststätte Hirsch - Google Maps
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wie weit ist denn der Hirsch vom Austragungsort entfernt? Schafft man das volltrunken zu Fuß im Dunkel? Dann würde ich ggf. doch ein Zimmer anstreben.

Schreibt doch mal was zur Location für uneingeweihte. Mit googlen war ich nicht so erfolgreich. Man sieht die Kleintiere nicht in Google Maps.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Joachim, in der Teilnehmer liste habe ich so einen komischen Namen, sicherlich nur ein Tipp fehler, und warum steht der Marco noch nicht da drin. Ach ja ich habe auch ein Zelt.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Name ist geändert (sorry) und vom Marco fehlen mir alle Daten :-)
Gruß Jaochim
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Wie weit ist denn der Hirsch vom Austragungsort entfernt? Schafft man das volltrunken zu Fuß im Dunkel? Dann würde ich ggf. doch ein Zimmer anstreben.

Schreibt doch mal was zur Location für uneingeweihte. Mit googlen war ich nicht so erfolgreich. Man sieht die Kleintiere nicht in Google Maps.

Hallo Ophox
War die letzten Tage bei dir am Bodensee, Campen :D deshalb erst jetzt die Nachricht
was möchtest du zu dem Gelände denn wissen?
Das Gelände ist recht groß, es gibt ne Wiese zum Campen und Autos/buggys abstellen, dann haben die dort nen kleines Häuschen wo man reinsitzen kann. Ebenfalls stehen dort 2 Vereinshäuschen mit tierchen drin. Bilder kommen diese WOche!
Zu der Sache mit dem Hirsch, ja kannste recht gut hinlaufen, dauert ca 10-20 min bis du dort bist ist aber nen recht einfacher weg!

Ich selbst werde auch da sein, mit 1 oder 2 Personen im Schlepptau, schlafen werde ich aber wohl daheim.
 
Zurück
Oben