1. Buggytreffen Süd am 30.07-01.08 2010

Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Ach Gott ich als Warmduscher soll in einen See springen...?:-p

Brrrrr bitter kalt... also 1,5cm kalt...:b14: :-)) :-))

Ok schauen wir mal...
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
NICHT DU sollst in den See springen sondern Deine Mitfahrerinnen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Der Wolfgang fährt doch seine Badehose immer spazieren:-p
Die letzten 2 mal kam sie nur nicht zum Einsatz:-)hs
Zudem gibt es doch in Waldhausen und bei Kirchheim FKK Seen:b08:
Wer braucht da schon eine Badehose:-))
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Verdammt...

NICHT DU sollst in den See springen sondern Deine Mitfahrerinnen

Hey, DIE Idee....

Oje, im Moment reißt meine Chefin an den Zügeln, aber wie (ich erleide gerade einen halben Genickbruch...):-)f:3886::-)f:3886:

Es sei eine Veranstaltung für Chef und Chefin, nicht aber ein Betriebsausflug mit Angestellten...:-(tr:-(tr

Ich glaube ich habe im Vorfeld etwas falsch gemacht...:b33:

Also ihr müßt mit meiner Chefin vorlieb nehmen, die Models müßen zu Hause bleiben...
(So´n Scheiß, das hätte anders laufen müßen...):-)f

Grüße aus dem Westerwald
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Hey, DIE Idee....

Oje, im Moment reißt meine Chefin an den Zügeln, aber wie (ich erleide gerade einen halben Genickbruch...):-)f:3886::-)f:3886:

Es sei eine Veranstaltung für Chef und Chefin, nicht aber ein Betriebsausflug mit Angestellten...:-(tr:-(tr

Ich glaube ich habe im Vorfeld etwas falsch gemacht...:b33:

Also ihr müßt mit meiner Chefin vorlieb nehmen, die Models müßen zu Hause bleiben...
(So´n Scheiß, das hätte anders laufen müßen...):-)f

Grüße aus dem Westerwald

Klarer Planungsfehler:b09::-)hs
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich kann leider nicht kommen, bei uns auf der Arbeit sind zurzeit viele Krank und so muss ich am Samstag arbeiten und habe das ganze WE Rufbereitschaft. Wünsche euch trotzdem viel Spass und eine pannenfreie Ausfahrt!

Gruß Frank
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.097
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Thomas und Marco

Heinz und ich sind am Freitag um 15 h in der Unterkunft.
Wann geht es los am Freitag?

Gruß Clemens
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Oh mann, im Radio im TV und im Internet sieht man und hört man nur noch das es am Freitag regnen soll und nachts nur 10 Grad geben soll, so ein misst. Hallo Clemens wenn ich richtig denke hat der Marco zu mir gesagt das er schon so um 14,00 Uhr da ist, weil ich komme auch erst so um 15,00 oder 16,00 Uhr wen ich nicht einen halben Tag frei bekomme am Freitag.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Schrauber ich hoffe das ich die falsche Wettervorhersage geschaut habe.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Laut Wetter.de soll es auch recht schön bzw Sonnig werden.
Ich werde wie gesagt gegen 14 Uhr ca da sein und alles richten, wenn ihr helfen wollt, kommt gerne Vorbei ;-)
Alle Infos gibt es aber Donnerstag abend nochmal ebenfalls eine Zusage ob das Treffen stattfindet oder nicht!
Btw,
wir werden Samstags grillen, dort wird wohl Fleisch und Wurst angeboten, wer dies nicht mag, vegetarier ist oder sonst irgendwelche Sonderwünsche hat, muss selber dafür sorgen. Salate macht ein paar meine Mama wer dennoch einen machen und mitbringen möchte ist herzlich eingeladen dazu.
Was es freitags gibt steht noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich Gullaschsuppe, Quinten du weißt was das heißt ;-)
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Ja Marco ich weißt was das heißt. Nein schrauber, mit der Axt mach ich das Schwein klein, aber zuvor lassen wir es noch ein bisschen bei den Kleientierzüchtern rum rennen.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
... und das Wetter wird besser, für Samstag ist ganz gut gemeldet!
Gruß Joachim
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Meine Frau sagt gerade: "Wir machen einen Tunfisch-Mais Salat..."

Wichtig ist das "Wir" dabei... Gott sei Dank jagt sie mich regelmäßig aus der Küche...

Bis Freitag...
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
...aber nach Badesee sieht's irgendwie nicht aus!
Ich glaube meine Badehose kommt auch diesmal wieder nicht zum Einsatz!
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Papalapap,am Samstag ist wieder Sommer,ich hoffe ihr habt einen schönen See rausgesucht.
Bis morge abend
Gruß Jürgen
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Sooo
nochmal alle Infos kurz zusammengepackt wegen dem Wochenende!
Das Treffen wird definitiv stattfinden, es kann nur sein dass wir freitag mittag noch Regen haben, aber das soll uns das wochenende nicht vermießen.

Wo und wann?
Angereißt werden kann ab ca 15 Uhr, wann ich mich auf dem Gelände befinde kp aber denk mal ab 14 Uhr.
Stattfinden wird es bei den Kleintierzüchtern in Warmbronn. Das Gelände befindet sich auserhalb vom Dorf und kann von der Christian Wagnerstraße her angefahren werden.
Es gibt zwar zwei zufahrtswege, ich bitte jedoch darum nur diesen zu Benutzen da dies mit den Züchtern vertraglich geregelt wurde und der andere nur als Feldweg zählt.

Das Programm:
Freitag Anreiße, abends wenn gewünscht kleine Tour, essen (es gibt Chilli Conkarne mit Baguette)

Samstag: gemütliches Frühstücken, ab 12 Uhr werden wir dann zu unserer Tour aufbrechen, welche hoffentlich mit einem Stop in einem Cafee in Bad Liebenzell pausiert wird.( muss ich noch organizen ansonsten wird der Plan spontan umgeworfen) Anschließend geht es noch ein paar Kilometer weiter, jenachdem wieviel Zeit/ Lust noch vorhanden ist. (Eventuell zum Badesee?! )
Abends wird dann gegrillt, es gibt fleisch, wurst, brötchen und salat.

Sonntag: Frühstück, abreiße, wer will kann noch eine kleine Tour fahren, da ja auch die QUadfreunde vorbei schauen werden.


Sonstiges:
Das Gelände ist von uns nicht komplett gebucht, das heißt es können auch Züchter dort anweßend sein, vorallem am Sonntag da diese ihren Frühshoppen haben. Daher bitte ich um ein normales Verhalten, weil ich keine Lust habe eine aufn Deckel zu bekomm! :-)) Ebenso haben ein paar Züchter dort Häuschen und Privateigentum, dies bitte beachten und am besten die Griffel davon lassen, wie der Schwob so sagt :-)) Ebenfalls sind Tiere auf dem Gelände, daher bitte ich auch um eine Tierfreundliche verhaltensweiße, wer also großen Hunger hat meldet sich bei mir bevor er sich sein Hähnchen selber sucht.... :-))

Gezeltet werden kann auf einer Wiese, ich bitte jedoch darum nicht unnötig mit dem Buggy oder dem Auto darauf Dougnuts zu drehen oder die Wiese in einen Acker zu verwandelt.

Getränke werden von den Kleintierzüchtern genommen, es wird eine Liste geführt wo jeder seinen Namen einträgt und dann Strichliste geführt wird. Abgerechnet wird am Schluss, seit bitte auch hier ehrlich, da uns sonst weitere Kosten anfallen.

Für den Platz, Wasser, Essen, etc verlangen wir noch einen Unkostenbeitrag von 30 € pro Person,
Sollte ein Überschuss erwirtschaftet werden, so wird dies an den Kleintierzuchtverein gespendet, damit wir auch gerne wieder kommen dürfen :-))


Edit:
Meine Handynr falls was sein sollte 01709716140
Sollte auf der Tour irgendwas defekt gehen, kann ich lediglich mit einem Abschleppseil aushelfen, einen Hänger habe ich jedoch nicht, ebenso kein Auto mit Anhängekuplung, zumindest auf die Schnelle nicht.
Wenn jemand also Liegenbleibt muss man schauen wies weitergeht, seiden einer von euch kommt mim Hänger.

Ansonsten gute Anreiße und ein Schönes Wochenende!

Edit2: Bitte bedanken, damit ich weiß wer es zu später stunde noch gelesen hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ebenfalls sind Tiere auf dem Gelände, daher bitte ich auch um eine Tierfreundliche verhaltensweiße, wer also großen Hunger hat meldet sich bei mir bevor er sich sein Hähnchen selber sucht.... :-))
Freilaufende Tiere:oo
Dann kontrolliere Quinten am besten ob er nicht seinen Bogen zum jagen dabei hat:-)hs
Ich komme am Samstag Morgen. Muss noch kurz in Stuttgart bei DeLo Teile holen:-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ich komme auch am Samstag, vorausgesetzt ich bekomme am morgen/Freitag meine restlichen Buggyprobleme in den Griff.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Hier schon mal ein paar Fotos vom ersten Tag.
Wir freuen uns schon auf morgen, wenn noch ein paar mehr kommen!
 

Anhänge

  • LPIC1500.jpg
    LPIC1500.jpg
    128.2 KB · Aufrufe: 161
  • LPIC1497.jpg
    LPIC1497.jpg
    124.2 KB · Aufrufe: 180
  • LPIC1492.jpg
    LPIC1492.jpg
    157.8 KB · Aufrufe: 181
  • LPIC1490.jpg
    LPIC1490.jpg
    165.4 KB · Aufrufe: 196
  • LPIC1487.jpg
    LPIC1487.jpg
    148.8 KB · Aufrufe: 161
  • LPIC1504.jpg
    LPIC1504.jpg
    103.7 KB · Aufrufe: 188
  • LPIC1498.jpg
    LPIC1498.jpg
    192.1 KB · Aufrufe: 164
  • LPIC1496.jpg
    LPIC1496.jpg
    179.9 KB · Aufrufe: 168
  • LPIC1503.jpg
    LPIC1503.jpg
    157.6 KB · Aufrufe: 163
  • LPIC1502.jpg
    LPIC1502.jpg
    114.3 KB · Aufrufe: 163
  • LPIC1499.jpg
    LPIC1499.jpg
    139 KB · Aufrufe: 163
  • LPIC1488.jpg
    LPIC1488.jpg
    134 KB · Aufrufe: 174
  • LPIC1489.jpg
    LPIC1489.jpg
    132.9 KB · Aufrufe: 192
  • LPIC1505.jpg
    LPIC1505.jpg
    194.6 KB · Aufrufe: 170
  • LPIC1494.jpg
    LPIC1494.jpg
    108.6 KB · Aufrufe: 155
  • LPIC1501.jpg
    LPIC1501.jpg
    153.3 KB · Aufrufe: 162
  • LPIC1491.jpg
    LPIC1491.jpg
    149.7 KB · Aufrufe: 174
  • LPIC1493.jpg
    LPIC1493.jpg
    152.4 KB · Aufrufe: 162
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Danke für die Bilder.
Wie sicher ist das jetzt morgen mit Cafe in Bad Liebenzell... Mein Cousin aus America verweilt dort gerade mit Fanmilie und ist ganz scharf drauf mal Buggys mit Strassenzulassung zu sehen.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Also durch Bad Liebenzell werden wir kommen mit oder ohne Cafee, wird morgen dann spontan entschieden jenachdem wer wo hin will.
 
Zurück
Oben