XbuggyDays2: 23.& 24.06.2007 Buggytreffen in Düsseldorf

Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Grad anch hause gekommen, war trotz des Regens ziemlich gut und so schlimm wie in der virhersage war es eh nicht!

Morgen fahren wir um 11:00 Uhr ab. Irgendwelche Nachzügler? Wer es bis 11:00 nicht schafft kann durchklingeln und wir treffen uns unterwegs.

Stelio
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
also ich war ja gestern mit meinem vadda da und haben euch von hinten die autos ferngehalten...:-) ich hau meine bilder hier gleich mal rein... war ganz cool ... aber irgendwie war das auch nicht ganz so cool mit dem wetter... hat trotzdem spaß gemacht und 2008 komm ich mit meinem Schätzken daher... Zudem ist mein Vadda jetzt völlig fasziniert von einem PGO... Ich denke das wird unser nächster kleiner Bruder..
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,

Die Buggywaldgruppe ist auch gut nach Hause gekommen .
Alle Buggys haben die etwa 850 km Fahrt gut überstanden .
Für Martin gar über 1000 km :-) ; er hat es allerdings geschafft an einem Wochende einen nagelneuen Auspuff völlig zu zerstören :oo
Wir mussten auf der Rückfahrt leider etwa 250 km über die Autobahnfahren weil die Straßen beidseitig vom Rhein Autofrei (und Buggyfrei ) waren :3886:

Danke nochmal am Walter , Stelio und Familie sowie alle Teilnehmer des KBW und Buggy125 Forum für das Treffen .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
32
Buggy
Addly 125.
Düsseldorfer Treffen

Ein Herzliches Danke von Guido an alle für das wunderschöne Wochenende,und für die schöne Aufnahme.Ich muss sagen ihr seit alle sehr Sympathisch,wie man es sich wünscht.Und noch ein Dankeschön für die Leute die das Treffen alle so super organisiert haben.Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch,um dann wieder so eine Super Tour zu fahren.
Euer Hamsterbretter ( GUIDO ):-):-):b60:
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde

Wir sind auch wider gelandet, meine Rede tolle Leute gute Forums super Treffen.Grosses Rankeschön an die Organisation und auch an die Teilnehmer.War ein tolles Wochenende und hat richtig Spass gemacht.

Von mir gibs 99:b59: von 100 Punkten ab den Ersatzmann hab ich gern gespielt wir sind flexibel:-):-)

schönen Gruss

Mrc
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Jepp !

Bin auch wieder fast zuhause ! Ich bedanke mich hiermit auch nochmal
beim Walter ,Stelio,Sandra und dem Rest der Family , für die arbeit die Sie geleistet haben , und logischerweiße für das echte Bett !
Dann fand ich es super den Jörg ,und den Ralf kennengelernt zu haben , was ich allerdings weniger schön fand ,ist das einige die sich angemeldet haben , nicht gekommen sind , fand ich ein wenig doof ,da reißt sich jemand echt den A..... auf , um ein gutes Treffen zu machen und die hälfte erscheint gar nicht ! Aber ansonsten ein schönes Treffen , Ille ohne Ölverlust :-))

Bilder folgen morgen wenn ich mal Zeit hab !

gruß
martin
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hallo Leute,

war das heute Abend nicht ein Traumwetter??? Danke dass Ihr alle gekommen seid, aber wir sind hinischtlich einer Sache mal richtig sauer auf Euch!!!
.
.
.
.
Wieso habt ihr dieses beschissene Wetter für den Samstag mitgenbracht??? ;)

Wie dem auch sei, es war mit Sicherheit Motivation genug für XbuggyDays3 oder besser gesagt XrainyDays3 ;)

Kauft Euch morgen mal die Westdeutsche Zeitung, bin echt gespannt was Frauke aus den ganzen Info gebastelt hat.

Stelio

P.S. Marc, du wars ein super Ersatzspieler!!! ;)
 
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
8
Buggy
ich weiss noch nicht genau.
merci

War mein erstes Buggy-Treffen und war einfach super!!!!
Dank an die Organisatoren, dank an die technische Unterstützung, danke für die schnelle Lieferung des Anlasserrelais, danke für den Pokal, danke für.....

War ein gutes Wochenende. Hat Spaß gemacht neue nette Leute kennzulernen. Hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht.

Respekt vor den Jungs aus dem Buggywald. So 'ne Strecke mit dem Buggy ist ein besonderes Lob wert.

dernurbeischönemwetterfahrende
 
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
8
Buggy
ich weiss noch nicht genau.
Das ist der aktuelle Bericht, der heute auch in der Printausgabe der WZ steht.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Tja,
ich war auch einer von denen die dann nicht erschienen sind,
aber zum Glück hab ich mich/uns ja wenigstens bei Mwahoo abgemeldet :p

Das hatte bei uns mehrere Gründe: Das nicht gerade überzeugende Wetter, und auch dass unsere Mitfahrgelegenheiten nicht die ganzen Sonntags-Tour mitfahren konnten/wollten und wir daher sowieso nicht auf Buggyrädern hätten teilnehmen können :( ...
Wollten ja nur als Zaungäste ohne Buggys "zu Besuch" kommen und haben daher gedacht dann vermisst uns ja eh keiner ;)
Dann konnten die Osnahörstler auch nicht kommen die noch ein weiterer Anreiz gewesen wären :b07: und so haben wir uns dann entschieden den Sprit einzufrieren und bei anderer Gelegenheit sinnvoll/-los zu verblasen. Vielleicht mal zu einem Wochenende in Düsseldorf, oder irgendwo sonst in der Weltgeschichte - hauptsache mit Buggyfahrern :-))
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Tja,
ich war auch einer von denen die dann nicht erschienen sind,
aber zum Glück hab ich mich/uns ja wenigstens bei Mwahoo abgemeldet :p

Das hatte bei uns mehrere Gründe: Das nicht gerade überzeugende Wetter, und auch dass unsere Mitfahrgelegenheiten nicht die ganzen Sonntags-Tour mitfahren konnten/wollten und wir daher sowieso nicht auf Buggyrädern hätten teilnehmen können :( ...
Wollten ja nur als Zaungäste ohne Buggys "zu Besuch" kommen und haben daher gedacht dann vermisst uns ja eh keiner ;)
Dann konnten die Osnahörstler auch nicht kommen die noch ein weiterer Anreiz gewesen wären :b07: und so haben wir uns dann entschieden den Sprit einzufrieren und bei anderer Gelegenheit sinnvoll/-los zu verblasen. Vielleicht mal zu einem Wochenende in Düsseldorf, oder irgendwo sonst in der Weltgeschichte - hauptsache mit Buggyfahrern :-))

Weltgeschichte ist gut ! Ich kenn da nen Fleck auf der Karte ,da kannst sogar mit dem Bug hinfahren:b33:

gruß
martin
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hi Timo
uns ist am Samstag eingefallen das voriges Jahr ein Video gemacht wurde aber das hat noch keiner gesehen :-((
Kannst Du Dich da auch dran erinnern? :-))

Gruß Jörg
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Ich war um 18.30 Uhr zu Hause. Tolles Wochenende, tolle Leute. Vielen Dank an die Organisatoren.


wars Du da schon nüchtern ??
als Du morgens um 6.30 aus meinem Auto geklettert bist, sah mir das gar nicht so aus.......................:D:D:D


ille
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo

Hab etwas Zeit gebraucht :b15::b30::b34:

war doch recht anstrengend (möchte wissen wer außer uns:b30: mit den Dingern schon mal 250 Km über die Autobahn gefahren ist)

War doch recht bescheiden:b02:

Machen die beide Seiten des Rheins zu:b34::3886:

Aber!!!

trotzdem es war ein prima Treffen :4397:

Und vielen ,vielen Dank an Familie Walter und Stelio :b60:

Super Organisiert !!

Und selbst das Wetter steigert sich
von Jahr zu Jahr (was bei euch ja nicht mehr möglich ist:-)))

Grüße an alle
Jürgen

@ Familie Stelio
ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub (nach dem Stress:121:)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi Timo
uns ist am Samstag eingefallen das voriges Jahr ein Video gemacht wurde aber das hat noch keiner gesehen :-((
Kannst Du Dich da auch dran erinnern? :-))

Gruß Jörg
Ja kann ich,
nur leider ist meine Cam im A... und da ich mir gerade ein neues Navi sowie einen gebrauchten Laptop "geleistet" hab werde ich mir keine neue zulegen in absehbarer Zeit. Und ich brauch das Sch...ding nunmal um die Videos auf den PC zu kopieren !
Also falls jemandem bei ebay eine (günstige, gebrauchte, von mir aus halb defekte) miniDV-Camera über die Füße läuft (muss nicht mehr filmen, nurnoch abspielen ;) ) dann meldet euch ruhig. Vielleicht wird´s dann mal was mit dem Video.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Wer weiß, was da sonst noch drauf ist ? :b33: Also ich nicht ! :b09: :b08:
 
Zurück
Oben