XbuggyDays2: 23.& 24.06.2007 Buggytreffen in Düsseldorf

Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Moin!
Ähhh nur noch mal der Form halber. Ihr laßt doch Quads auch mitspielen, oder? Ich habe mich ja schon weiter oben mit einem weiteren Quadfahrer angemeldet. Es könnten auch noch weitere Quads dabei kommen (nur wenn es für euch OK ist) Wir sind hier eine kleine Gruppe von Quadfahrern die oft zusammen die Ausflüge fahren. Eventuell würde noch der ein oder andere den Michael und mich begleiten.
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Gut für die Buggys die liegen bleiben, können besser abgeschleppt werden!:-)) :-)) :-))
Nee hat bestimmt keiner was gegen! Wieso auch??:b60: :b60: :b60:
Gruß Lars
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Ich hatte mir schon gedacht das wir willkommen sind.
Wir fahren gerne mit Buggy´s zusammen :b60:
Ach ja, und Teileigentümer eines Saiting bin ich ja auch noch :b59:
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Morgen Kenny,

dass mit Deinen Familienfahrhältnissen ;) versteh ich um die Uhrzeit nicht. Bist jetzt auch drin.Soll ich aus Dir noch jemanden unter Zusagen eintragen
Die Liste von der Du sprachst, wo kann man sie einsehen? Wenn ich auf Deinen Link gehe seh ich zwar den Beitrag, aber keine Liste?

Stelio
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Komisch, konnte den Ursprungsbeitrag nicht mehr editieren.

Zusagen:
4Rad
Benno
Buggler
geo - Jürgen
grillmeister-walter
Hamsterbretter - Guido
Jean-Luc
Jimmy
Kenny - Ralf
krauderpidder - Timo
Lars
martinwahoo
Michael
Mister-XX - Martin
moebby1967
Quadharry
rainer-nrw
Siggi
superhsv01
turbinenwalter - Walter
üfchen
Winni15
Xbuggy.de - Stelio
Mrc :-)(
?:
buggyhexe
Jürgen
Leitzgeheier
Olsenfire
Timo

Absagen:
Sonnenschein

Grüße, Stelio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi Stelio,
ich meinte die Liste mit den Zusagen,
aber jetzt stehe ich ja drauf :-)
Gruß Ralf
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Hallo zusammen!
Wir fangen jetzt mal so langsam mit unserer Planung für das Treffen an. Da ich voriges Jahr nicht dabei sein konnte hätte ich da noch ein paar Fragen.
Ist es jetzt der Reiterhof wo ein Zeltlager gemacht wird?
Wo ist das?
Ist da Platz genug? Wir denken das wir mindestens mit einem Auto mit Anhänger und zwei Quads kommen.Es könnten noch weitere Fahrzeuge dazu kommen.Gepennt wird dann wahrscheinlich im Zelt.
Wie sieht es aus mit dem leiblichen Wohl?
Gemeinschaftsgrill vorhanden?
Jeder bringt sein Grillfleisch mit und kann es sich dann grillen, oder wie schaut´s aus?
Getränke vor Ort vorhanden? Oder auch Selbstversorger?
So das waren jetzt erstmal genug Fragen.
Danke im vorraus für die Antworten.
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hallo Harry,

genau Adresse mit Infos werden wir nächste Woche geben, auf jeden Fall ist genug Platz für Hänger etc. vorhanden!

Essen und trinken:
Da man es nicht allen recht machen kann, denken wir es ist am besten jeder nimmt sich seine eigenen Lebensmittel und Getränke mit. Auf jeden Fall wird Samstag Abend gegrillt!!! Leider wird unser Grillmeister Walter (die letztes Mal in Düsseldorf waren werden ihn noch in Erinnerung haben) mit seinem Megagrill an jenem Wochenende auf Malle sein. Während der Touren werden wir auswärts zum Essen anhalten.

Übernachtungsmöglichkeiten (Zelte, Schlafsäcke, Wohnwagen), Geschir, Besteck, Becher, Campingstühle etc und vor allem gutes Wetter bitte selbst organisieren, Platz ist auf jeden Fall vorhanden.

Stelio
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Leider wird unser Grillmeister Walter (die letztes Mal in Düsseldorf waren werden ihn noch in Erinnerung haben) mit seinem Megagrill an jenem Wochenende auf Malle sein.
Der nimmt seinen Grill mit in Urlaub ? Na das nenn´ ich mal wahre Liebe :-))
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Bekommt man sowas als Handgepäck durch??:--(:--(:--(
Grill mit nach Malle nehmen????
Kiste Bier hätte ich verstanden!!!!
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
So Leute der Countdown läuft immer schneller!!!

Hab grad 11 kleine Pokale/Trophäen bestellt. Samstag Abend ist dann Siegerehrung in diversen Kategorien und für Samstag Nachmittag haben wir ne Sache geplant, die es bei einem Buggytreffen hoffentlich noch nicht gegeben hat.

Bin echt gespannt wie es ankommen wird. Kann nur leider nix verraten, im Nachhinein werdet ihr verstehen warum!

Stelio
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
hmmmm ich habe garkeinenbuggy :-(tr
:b59: bin doch kartfahrer:b33:

gruß matthias

Na dann wird´s aber Zeit das Du Dir einen Buggy zulegst :-)) :-)) :-))

Stelio meint bestimmt ein Bild von Euch und Euren Funfahrzeugen, es war ja schon spät wo er das geschrieben hat :-))

Gruß Jörg
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Tja matthias das nen ich mal Diskriminierung vom Feinsten! ;)
Jörg hat Recht, ein Buggy muss her! Spass beiseite, Bilder mit Kart gehen auch schließlich entscheidet die Jury!

Stelio

@Jörg
Meld Dich mal bei Walter per PN oder Handy, der wollte Dich wegen der Touren mal mit einbeziehen, da Du ja quasi Heimspiel hast.
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Hallo,

ein gute Nachricht, ich komme am Sonntag mit dem Timo.

Wenn jemand einen zweisitzer Buggy hat, und noch einen Platz frei hat, bitte melden. :-))
Wenn nicht, melde ich mich als Servic-Fahrzeug für Werkzeug und Co. :-))

Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich ohne Buggy komme. :b60: :b60:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
- Mit dem Buggy hoch fahren zu weit
- mit dem Hänger Samstags hochfahren kann Daniel nicht mangels Anhängerkupplung und Führerschein für Hänger
- Ich kann Samstags nicht weil ich auf ne Hochzeit gehe.

Also kommen wir beide nur Sonntag und da sich für eine Tour die ganze Rennerei mit dem Hänger nicht lohnt, kommen wir nur als "Zaungäste" mit dem Auto hoch um die ganzen bekloppten zu begaffen :oo :-))
 
Zurück
Oben