XbuggyDays2: 23.& 24.06.2007 Buggytreffen in Düsseldorf

Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hallo zusammen,

Wir laden Euch alle zu XBuggydays2 ein!

Samstag Vormittag ist Treffpunkt an einem Reiterhof in Düsseldorf, Sonntag geht es je nach Wetterlage bis in den späten Nachmittag. Nähere Einzelheiten und Abläufe werden wir noch bekanntgeben.

Ansonsten alles wie gehabt => Grillen, Austausch, gute Laune und ein hoffentlich FETTER Buggycorso über die Königsallee, jedoch diesmal in mehreren Teams mit je einem ortskundigen "Teamkäptain", damit wir gegen die roten Ampeln besser anfahren!!!

Wenn jemand mal eine schöne Tour ins Ländliche anführen will bitte um Infos!

Bitte gebt schonmal Bescheid, damit wir eine ungefähre Vorstellung haben.

Turbinenwalter & SK.
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Wir können den buggytros ja als Demo anmelden!!!
Dann muss uns die Polizei den Weg frei machen un wir haben keine Probleme mit den roten Ampeln!!:-)hs :-)hs :-)hs
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
HI

Denke auch mal daran zu kommen , mache dies allerdings von mitfahreren abhängig ! Aber ich denke diese sind auch bei !


gruß
martin
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Ach, ich denke Timo wird mit dabei sein, oder??:-)hs

Timo ist jetzt noch in Italien, ich glaube der kommt am Samstag wieder zurück.

Aber ich hoffe er fährt mit, weil dann könnte er meinen Buggy auf dem Anhänger mitholen. :o :o
Ich habe leider keinen Anhängerführerschein und kein Auto mit Anhängerkupplung. :3886: :3886:

Wo wird übernachtet? Campingplatz?
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich werd bestimmt auch dabei sein und ich versprech euch, das ich euch diesmal nicht aufhalten werde.
Und wenn ich darf, möchte ich wieder beim Walter schlafen od. auch auf der Pferdewiese im Zelt.

Gruß

Winni
 
Registriert
20 Aug. 2006
Beiträge
83
Buggy
PGO 250 und F-Kart
auch für mich ist es keine weltreise

sind auch leute mit kart dabei?
mann wird sehen, werde dabei sein mit kart oder pgo250
:b59: und wenn beate frei hat (buggyhexe) kommt sie natürlich auch mit.
gruß matthias
 
Registriert
19 März 2006
Beiträge
157
Buggy
pgo 250 ccm bg2006
moin moin
wenn nichts dazwischen kommt werde ich da mit meinem chromomat auch erscheinen.die 45 min bis düsseldorf ja gut zubewältigen sind.:b14:
 
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
79
Buggy
Dazun Pro-Raider 250
XbuggyDays2

Hallo Walter,gerne wäre ich auch heuer dabei nur haben wir an dem Wochenende unser Königschießen hofe aber das Du einige Bilder zeigen wirst damit die nicht dabei sein können weshalb auch immer auch etwas davon haben ,wünsche allen Teilnehmer das Ihr wider gesund und ohne schaden an den ATV (Buggys) nach Hause kommt.
Gruß Sonnenschein
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,

Da ich dieses Jahr zu diesem Termin nicht in Südfrankreich sein werde , werde ich wohl einen Abstecher auf die Kö machen :-)
Ich hoffe Jürgen fährt mit :b60:

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hi
das ich dabei bin ist ja klar, ist ja gleich um die Ecke :-)) hoffentlich hält mein Buggy diese Jahr länger :b34:
Der Jürgen ist voriges Jahr auch Spontan vorbei gekommen dann kommt er diese Jahr garantiert auch.

Gruß Jörg
 
B

Benno

Gast im Buggyforum
tach zusammen,
ich als neuling werde mir die party sicherlich nicht entgehen lassen. die schlappen 100km sollten doch bei bestimmt super sommerwetter eine feine tour werden.

gruss benno
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Leute,:b60:

wenns zeitlich passt , und alles Okay ist, (Family, Transporter für JM) komme ich auch.:b60:

Wenigstens Samstag auf Sonntag.:b59:
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Mit Sicherheit geb ich alles um

dabei zu sein:b04:

Grüße an alle:b60:

jürgen
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ja also wenn´s keine Probleme mit dem Dienstplan gibt, bin ich natürlich auch wieder gerne dabei, und vielleicht erbarme ich mich sogar und nehme Daniel mit (wenn er sich im Odenwald und auf dem KBW-Treffen in der Eifel schickt ;))...

Falls bei Walter im Keller noch 2 m² Schlaffläche zu haben sind würde ich die gerne in Anspruch nehmen, ansonsten finde ich schon was in ner Herberge oder im Hotel. Düsseldorf ist schließlich immer ne Reise wert.
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Geplant ist, dass wir dieses Jahr dann alle am Reiterhof zelten. Gibt ja auch nix schöneres bei einer trockenen Sommernacht. Mal schaun, müssen nämlich das Ganze noch mit dem Eigentümer abklären, insbesondere Grillen, Toilettennutzung, etc.

Stelio


Ja also wenn´s keine Probleme mit dem Dienstplan gibt, bin ich natürlich auch wieder gerne dabei, und vielleicht erbarme ich mich sogar und nehme Daniel mit (wenn er sich im Odenwald und auf dem KBW-Treffen in der Eifel schickt ;))...

Falls bei Walter im Keller noch 2 m² Schlaffläche zu haben sind würde ich die gerne in Anspruch nehmen, ansonsten finde ich schon was in ner Herberge oder im Hotel. Düsseldorf ist schließlich immer ne Reise wert.
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Ich möchte dann mal so mindestens 2 Quads anmelden.
Quadharry und Michael.
Vielleicht kommen auch unsere Frauen mit dem Buggy mit.
Das wird kurzfristig entschieden.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Werde wohl nur den Sonntag zu Besuch kommen,
da ich Freitags auf ne Hochzeit muss/darf/gehe.

Die Frage ist allerdings, ob ich dann überhaupt aufschlage, denn die Nacht wird lang. Ich entscheide dann mal wenn´s genaueres zum Programm gibt :)
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Moin!
Lust hätte ich schon, aber das wird bei mir eine ganz spontane entscheidung!
Gruß Lars
 
Zurück
Oben