Wochenende, spontanes Grillfest

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Erst mal das wichtigste.
Wir wurden alle unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Provinz gelockt...keine Tänzerinnen weit und breit:-(tr
Nicht mal Reinhold war bereit uns im Baströckchen was vorzutanzen:-)f

Ansonsten ein schöner Tag mit netten Leuten.
Nochmal vielen Dank an die Gastgeber für Speis und Trank.
Für mich heute eine sehr ernüchternde Bilanz. Der PGO lief immer noch beschissen. Gleich auf der Hinfahrt die erste Panne auf einer vierspurigen Strasse ohne Standstreifen.
Auf der Rückfahrt lief er dann nur noch 70 und zum Schluss riss noch der Krümmer ab und das Flexstück:3886:
Dringender Handlungsbedarf:b34:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich habe mir leider die Zeit mit Exponential und Logarithmusgleichungen um die Ohren schlagen müssen, aber wenn ja nichtmal die Tänzerinnen da waren habe ich nicht viel verpasst :D


Gruß Frank
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hey
war ein Super Tag mit euch! Diesmal eine kleine und nette Gruppe, super Strecke und tolles essen! Btw habt ihr noch fleisch über? Dann komm ich morgen glatt nochmal :D
 
Zurück
Oben