Wochenende, spontanes Grillfest

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Die Buggy-Ranch wirft am Sonntag, 17.4.2011 spontan den Grill an.

Ab 10:30 Uhr gibt´s Kaffee und um 11 Uhr starten wir ne kleine, gemütliche Runde (nur 60-70Km) Richtung Neuffen-"Paß". Nachmittags bieten wir einen "angeworfenen" Grill, wo sich jeder selbst sein Zeug zurecht machen kann.

Getränke & Grillgut gibt´s natürlich vorort und .... all for free!
Wer kommen will (auch spontan), ist herzlich eingeladen:b60

Und falls schon jemand am Samstag kommen und ein bißchen feiern will,... gerne.
Allerdings sollte er ein Zelt und nen warmen Schlafsack mitbringen :b59:
Bad und Wc kann natürlich genutzt werden, (Für Samstag vorher anmelden, nicht daß uns das Bier ausgeht :-)) ).

Adresse: Hindenburgstraße 12, 70794 Filderstadt.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Dabei, beim fahren und beim essen...und das ganz spontan:-p
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wegen den Tänzerinnen alleine lohnt es sich ja schon, welche Reinhold in einem anderen Beitrag angekündigt hat:-p
Dann mus ich wohl noch schrauben, um nicht Beifahrer zu werden:b08:
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
menno... ihr seid fies :-p:-(tr
würde auch mal gerne wieder kommen :-((
im oktober bin ich in berlin... mal sehen was da so los is :b33:
wünsche euch ein tolles grillfest und ne tolle fahrt! haut einen rein auf mich :b59::-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann lasse ich mich mal überraschen, wer oder was da tanzt:-)hs
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich fasse dich nicht an...versprochen:b34:
Nur kucken:-)hs
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
........ Hurra, wieder im Stuttgarter Raum:oo:-p:
wünsche euch trotzdem:
Viel Spaß, Guten Hunger und viele interessante Gespräche:b60::b59:
Gruß Rolf
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Immer diese Bayern! :-))


Duckundwech! :b14:

M.
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
@Reinhold,
Ich bin doch erst seit ein paar Tagen finanziell unabhängig, das muß ich erstmal verkraften:b30::-)hs:-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
@Reinhold,
Ich bin doch erst seit ein paar Tagen finanziell unabhängig, das muß ich erstmal verkraften:b30::-)hs:-))

Na dann wäre so eine kurze Ablenkung doch perfekt.
Reinhold wohnt eh direkt am Flughafen....
Wenn der per Luftpost bestellt, werfen die das im Landeanflug ab.
Und vor allem.
Wenn der Leih Buggy stehen bleibt ist es nicht Deiner.
Bin auch am überlegen ob ich nicht "einfliege" und einen Buggy leihen soll:b09:
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
.......ja, dann paß aber mal auf, das sie dich nicht auch als Luftpost abschmeißen!:-))
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ruhe Fischkopf:-p
Wir...die Erfinder des Automobils, Maultaschen, Kässpätzle; sogar der Oettinger kam von hier:b34:

Zusammengefasst:

Die, die nicht richtig Deutsch sprechen können! :-p

:-))

M.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Also als das letztemal die Tänzerinnen da waren (Gorsch) da hatte Reinhold schon seelen Ruhig geschlafen :D

Achja
eigendlich wollte ich meine Drecksaukiste auseinander nehmen und den Motor Checken,
aber ich glaube ich komme lieber mit dem Adly dazu!
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Mann, im Süden tanzt ja jetzt jedes WE der Bär :-))

Am Samstag fahre ich mit dem Zug aus Büsum zurück nach Stuttgart. Wenn noch jemand zusteigen möchte.......

Sonntag geht für Claudia und mich klar, sofern es nicht armkalt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
280
Buggy
GSMoon 260
Hallo Reinhold!
Wollte auch als" Freiluftschläfer" bei Dir teilnehmen!
Leider die Plätze vom Flugzeug ausgebucht.....:-) (:-))

VG von Norbert
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
also bei mir wirds wirklich ne spantane Entscheidung werden ob ich am Sonntag komme oder nicht...
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
So!
Die Sau ist geschlachtet und Nachbar sucht verzweifelt seine Hühner nachdem sich Lukas und Chana wieder mal als perfekte Jagdtreiber betätigt haben :-))
Hagel Huhn 011.jpg
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo Reinhold haste auch einzwei alko freie für mich dan komme ich auch wan ich darf
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich hätte gerne Prosecco und Vanillecola,zartes Putenfleisch...:-)hs
Bis morgen früh dann.
Sieht eh nach einer "sehr frischen" Anfahrt aus.

Ganz vergessen
Sind die Tänzerinnen morgens auch schon da um die durchgefrorenen Ankömmlinge aufzuheizen:b33:
 
Zurück
Oben