Wochenende, spontanes Grillfest

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
die hauen sich bestimmt grade die hucke voll und fressen sich fett und schläfrig :-((
trotzdem viel spasso beim reinhold... habter mal wenigstens einen großzügigen schwaben erwischt :b59:
aber.... mal sehen, wieviel kilo ersatzteile ihr da wegschleppen könnt :-))
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hi vanilla coca cola habe ich noch eine flasche die bring ich morgen für Georg mit Gruß Dieter
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
hi Buggysafaris soll ich dir auch eine cola schicken mit wellholz für deine Frau dabei
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
klar.... imma her damit.... weiss zwar net was wellholz is, aber meine frau zum glück auch nich :4397:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
sei froh da bekommste nur einen dicken kop davon
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
hätte gerne mal wieder nen dicken kopp, nur des augenlicht möchte ich nich verlieren :b59::-))
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich werde zur Ausfahrt nicht kommen, muss für ne Mathearbeit lernen. Wenn ich frühzeitig mit dem lernen fertig sein sollte komme ich noch zum Grillen vorbei.

Wünsche euch viel Spass und eine Pannenfreie Ausfahrt!

Gruß Frank
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
du solltest deinem kind das lernen überlassen, falls die zahl in deinem nickname ne bedeutung hat :b59::-))
ansonsten geht auch alles zusammen: grillfest, essen, saufen und auch lernen... oder kannste des nicht? :b33::-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin nicht dabei und wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter.
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
na wenn olli net kommt, dann komm ich auch nicht :-p
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
klar..... weil ich auch so neidisch bin, wenn du und reinhold arm in arm am grill stehend die sau zerschneidet :-p da müsster mir schon etwas mehr bieten, damit ich meinen logenplatz im paradis verlasse :-p:oo:-)) heute abend sitze ich mit nem cocktail am meer, schaue den chicas beim tanzen zu, tanze nach 5 drinks mit, lasse die schönsten weiber links liegen und nehm mir die königin (meine holde) mit nach hause zum .... :-p wer nich mit mir tauschen will, soll sich einsargen lassen :-p:-)) so... nu wisst ihr, wie langweilig es hier ist :-p:-)) bin nur neidisch auf die vielen buggies auf einem haufen, sonst nix ;-)
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Mensch Micha,
wenn ich schon nicht in Filderstadt dabei bin:oo,
nach deinem Statement wäre ich auch gerne an deiner Seite:-)):b59:,
aber auch nur bis zu dem Moment bis du denn nach Hause gehst:-)):-))
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
wieso.... dann kommste doch noch mit, oda ?!?! :oo:-((:-))
ich alleine nach hause? gibbet nich!! :-p:-))
schon gar nich mit den netten chicas :b09::2261:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ich wünsch EUCH auf jeden Fall viel Spaß!!!

:daumenhoch2:


Beste Grüße ALF
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
WIR danken dir alf und wünschen dir auch ein gemütliches wochenende :-p:-))
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hmmmm ab wann seit ihr dann wieder bei euch? So ungefähr.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Jo,
die Ausfahrt dauert nicht lange (zumindest wenn´s keine Pannen gibt :-)) )
Werden so zwischen 13-14 Uhr wieder vorort sein und dann den Grill anschmeißen. Susi ist aber schon vorher da, denn irgendwer muß ja die Tänzerinnen versorgen :4397:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich fahre dann nicht mit und passe auf den Grill auf:-p
Bis gleich:-))
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
wünsche auch allen einen tollen und gemütlichen Tag:b60:

>720km an einem Tag sind für mich derzeit nicht drinn, man wird alt:-))
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Reinhold war ein toller Tag wenn wir auch nur kurz da waren!

Hoffe man sieht sich bald wieder!

Gruß Fildi
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Bestes Wetter, nette Leute, schöne Gegend und vor allen Dingen gutes Essen! Was will man mehr!
Vielen Dank Susi und Reinhold
CIMG0093.jpgCIMG0091.jpgCIMG0092.jpg
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Danke Susi und Reinhold war ein schöner tag und das essen und Bier war echt gut Gruß Dieter
 
Zurück
Oben