Wiederbelebung Buggytreffen Mohrenhof / 03.-05.10.2014

Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Bestes Altweibersommerwetter habt ihr erwischt. (schliesslich seid ihr im "sonnigen Bayern")

Ich freu mich für euch.

Schade. dass ich paar tausend Kilometer entfernt bin, wäre gerne gekommen.

Geniesst den Rest des langen Wochenendes und eine pannenfreie Aus- und Heimfahrt.
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Anhang anzeigen 36251 hier ein paar erste Bilder von heute:
Vor der Abfahrt, bei der Einkehr und vor kurzen Foto Stop.
Weitere Bilder folgen von den Buggy Kollegen, speziell unser Tour Fotograf Adrian hat sicher einige geile Bilder auf der Speicherkarte. Vielen Dank an ihn für den "schnellen Finger am Drücker"

Es war ein cooler Tag mit super Leuten, eine Freude mit den Mädl's und Jungs im Rangau unterwegs zu sein. Und ihnen ein kleines Stück des schönen Franken zu zeigen.
Streckenlänge war um die 140 Km.


Es gab während der Ausfahrt keinerlei Defekte an den Buggy's
Wünsch euch morgen eine gute Heimfahrt, da doch einige viele KM Heimreise vor sich haben.

Ciao01.JPG 02.JPG 03.JPG 04.JPG 05.JPG 06.JPG 07.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
Hattet ihr ja TOP Wetter !!!
Wäre gerne mitgekommen doch meinen neuen Auspuff kann ich meinen Hinterfahrern noch nicht zumuten!! :-))
Hatte aber außerdem leider auch gar keine Zeit !!

Gruß Marco
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Bin auch wieder Zuhause, wenn auch mit dem gelben Wagen, nachdem sich 60 Km vor der heimatlichen Garage das letze "Orginale" Chinalager vorne rechts mit einer Laufleistung von 14 830 Km verabschiedet hat.
Danke an alle die da gewesen sind, war ein schönes Treffen, besonderen Danken an Ralf für die Hammertour

Mohrenhof 2014 008.JPG
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Bin auch trocken und Pannenfrei zu hause angekommen war ein super treffen danke an Ralf für die Tour und auch an die anderen wo dabei waren
Die anderen Bilder gibt es später
01.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
um 18:00 daheim angekommen.
war ein tolles treffen,wieder mal neue und auch bekannte gesichter kennengelernt zu haben,
auch bei den Buggys gab es einige Neuigkeiten.
bin schon neugierig auf die bilder von Adrian,und wer welche von der hangfahrt gemacht hat,
wäre toll,diese hier einzustellen.
bin beim nächsten mal wieder dabei,bitte Termine rechtzeitig bekanntgeben (lange planungsphase)

lg dürr (der den Dieter noch immer nicht versteht....)
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Auch wir sind wohlbehalten zuhause angekommen.
Vielen Dank für das tolle Treffen. Es war klasse neue Leute zu den Nicknamen
kennen zu lernen. Die Ausfahrt war super.
Viele Grüße aus Geisenhausen
Eure Bea mit Heiko
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
@ Adrian: Umweg über Böhmen ?? !! Ich schmeiß mich weg:-)) Ja geil:-) l Wär dabei gewesen. Kenn von uns bis hoch nach Karlsbad top Strecken:b20:
Als "Freizeit-Tour-Guide" :b05:
Wir sind auf die Bilder sicher alle sehr gespannt:b60:

@brummbär: So ein Pech mit dem Lager:-((, aber Hauptsache es hat die fränkischen Kurven überstanden!:b14: Keine Frage wir sehn uns wieder:-) l
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
moin zusammen,

da sind ja doch noch einige dazu gekommen:001:
Das Wetter hätte nicht besser sein können für das Treffen.
Leider musste ich schon Freitag wegen einem Trauerfall zurück, wäre sonst auch gerne mit gefahren.
Allerdings als Beifahrer von Ralph. Meinen kleinen blauen mit zu bringen, wäre zeitlich nicht drinn gewesen.
Bin auch ein Teilstück der Tour gefahren, das war super Strecke.
Allerdings auf zwei Rädern mit etwas mehr PS unterm Ars....:-))
Ich könnte mir sogar vorstellen den Lederkombi wieder öfters zu tragen:b08:
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Aber nur eine gaaaanz enge Kombi die deinen gestählten Körper gut betont:008:
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
Du meinst sicher diese bröckelnde verrostete Blechhülle:b09:
Nur der Kern ist noch Stahlhart:b14:

Gab es denn außer den Goka von brummbär noch mehr chinesische Probleme ?
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Nein keine Ausfälle bis auf Brummbär's Radlager auf seinem Weg nach Hause. Die "fränkische Luft" ist gut für "China-Kracher":-) l

Adrian, vielen vielen Dank für deine Foto's !!!!

Ciao
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Tolle Bilder Adrian ( hast es halt drauf) danke dafür. Und Danke auch an Ralph ( Freizeittourguide). War ein sehr, sehr schönes Treffen.
@ Dürr : "Hangmäher" im Stundenlohn ( die Rufen dich noch an nächstes Jahr )
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Echt schade wenn meine Schwiegermama nicht ihren 85. gefeiert hätte wäre ich da auch gern mit meinem Liebherr Kühlschrank dabei gewesen.
@Adrian : tolle Bilder danke schön.

Lg. Ralf
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
lg dürr (der den Dieter noch immer nicht versteht....)[/QUOTE]
@ Dürr Nächstes Jahr machen wir dann Zeichensprache
Gruß Dieter
 
Zurück
Oben