Wiederbelebung Buggytreffen Mohrenhof / 03.-05.10.2014

Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Das wetter soll richtig schön werden, mal sehen ob meine Familie mitmacht. Aber mein Buggy hat keine drei Sitze, habt ihr ne Idee?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich habe doch in der Nähe noch ein festes Dach überm Kopf bekommen und bin dabei.
Das Essen regele ich dann mit der Seekneipe, dann brauch ich nix mitzubringen. Allein einen Campingstuhl und das eine oder andere Bierchen muss ich zu euch mitbringen. Und ne Birne.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich hab mich nun auch entschieden, dabei zu sein. Ein Zimmer buche ich noch....

Anreisen möchte ich Freitag über schöne Strecken. Wer aus Richtung Stuttgart mitfahren will, möge sich melden.
Hätte für die Hinfahrt auch noch einen Sitz frei (für eine leichte Person).
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Als ich das letzte Mal dabei war, war Frühstück in einer der Pensionen oder so organisiert.
Gibt es das dieses Jahr wieder oder muss ich selbst Frühstück mitbringen?
Ich bin in einem Appartement untergebracht, allerdings in Laufentfernung zum Camp.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Hab alle in der Nachbarschaft gefragt ob sie meine Zwei Terrier Terroristen mal nehmen . Aber seit das Kleine Monster von einem die Katze geschreddert hat , wollen die nicht.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Das wetter soll richtig schön werden, mal sehen ob meine Familie mitmacht. Aber mein Buggy hat keine drei Sitze, habt ihr ne Idee?

ich werd mir jetzt hier zwar keine freunde machen,aber ich schreibs trotzdem,stell den buggy aufn anhänger und komm mit gespann,die dritte person kommt schon irgentwo unter,sind genug solofahrer da
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
brötchen ei wurst und milch können am bauernhof bestellt werden stehen dann morgens zur abholung bereit
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
bei mir steht das treffen nun auf der kippe, da heute noch schnell die spritpumpe verrecken muste :(
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Da nur "dicke" Buggys dahin kommen fühle ich mich da eher als Aussenseiter. Da komm ich am besten mit dem Cabrio :-))
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
bei mir steht das treffen nun auf der kippe, da heute noch schnell die spritpumpe verrecken muste :(
Ich hätte noch eine (so eine Dicke für Audi). Wenn Du Dein Gerät auf einem Anhänger zum Treffen bringst, können wir sie einbauen.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ich werd mir jetzt hier zwar keine freunde machen,aber ich schreibs trotzdem,stell den buggy aufn anhänger und komm mit gespann,die dritte person kommt schon irgentwo unter,sind genug solofahrer da
Ich finde Gespannfahrer sehr symbadisch. :-)
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Ich hätte noch eine (so eine Dicke für Audi). Wenn Du Dein Gerät auf einem Anhänger zum Treffen bringst, können wir sie einbauen.
hab leider keinen anhänger, hab bei isa racing eine reserviert, die fahre ich morgen abholen, sollte dann klappen das ich mit dem buggy selbst komme...trotzdem danke
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Hi, dann wird es ja ein schöner mix zwischen kleinen und grossen.
Bei den Fahrzeugen wie den Fahrer:-) l

Vorhersage bei uns für`s WE: 20-22° Sonne mit paar Wolken, bei teilweise zähen Hochnebel.
Zur mittagszeit sollte der Nebel sich verpis... haben.

Wenn es klappt schau ich mal am späten Freitag Nachmittag vorbei und bin dann wieder am Samstag morgen vor Ort.
Nachdem sich der Hochnebel etwas verzogen hat können wir ne schöne Runde gemeinsam drehen mit fränkischer Einkehr:b60:

Bis dann und wünsch euch gute Anreise.
Ciao

PS: Nachts wird es durch den Hochnebel feucht und etwas frisch. Also was schönes warmes für den Abend und zum Schlafen einpacken.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.019
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
gespann ist fertig - gleich nach dem Nachtdienst geht's Richtung Germanien....gleich von der Dienststelle wech

gibt's dort 230V für WW vor ort ?? war noch nie dort und wir stehen ja etwas abseits soweit ich das mitbekommen habe.

lg dürr
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
Wir stehen auf dem gruppenplatz er ist etwas unterhalb vom campingplatz
es ist der platz wo auch die huetten stehen
220v ist vorhanden
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
hallo Katja und ich wir kommen auch Heute bis später :-))
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Na dann viel spaß euch, und feiert die Deutsche einheit, Buggys für alle :-)
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
sonne scheint vollgas ,wir fahren bald los :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Schön war der erste Abend, jetzt geh ich ins Bettchen.
Leider hab ich keine Schnappsbecher für die Birne, sonst würde ich jetzt noch einen ausgeben. Vielleicht bekomme ich morgen irgendwo welche.
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Guten Morgen,
gestern bei besten Wetter sind so gut wie alle Teilnehmer eingetroffen. Mit mehr oder weniger KM Anreise.
Auch aus unseren Nachbarland Österreich, genauer gesagt dem schönen Niederösterreich ist ein Teilnehmer die weite Strecke angereist.
Jetzt dann mach ich mich wieder auf mit Buggy zum Treffen zu fahren. Blitzman (Auf Blitzbesuch bei mir) und ich waren gestern mal auf die schnelle mit den Mopeds vor Ort.

ciao
 
Zurück
Oben