Wiederbelebung Buggytreffen Mohrenhof / 03.-05.10.2014

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Moin Jens
Nachdem du am freitag morgen bei mir warst hab ich mich eine halbe Stunde später mit meiner Kleinen in den RS gesetzt und bin los.
Auf der höhe von Brückenau ging neben mir das gejammer los.
Also Kehrtwende und wieder Richtung Heimeit.
Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein.
In Zukunft bekommt der Yorki was zur Beruhigung und der Fox was gegen Seekrankheit( war beim Tierarzt)
Dann gehts los.
Der Tierarzt sagte " man brauch nur die richtigen Drogen um die Bestien in Zaum zu halten":daumenhoch2::Kopf-Wand.gif::daumenhoch2:
Mfg Rick
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Im kini wäre er liegen geblieben
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
2013-11-24 13_11_445.jpeg Da seht ihr mal die kleinen Monster.
Der Yorki fährt gern mit allem mit , sogar Motorrad als es noch bei mir ging. Hat aber eine echte Persönlichkeitsstörung.
Der Fox ist umgänglich , kotzt aber nach kurzer zeit alles voll.
 
Zurück
Oben