wer und wann ist dabei (soweit es abzusehen ist) ?

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
dann bring ich auch ein bier mit, aber ein anständiges aus der heimat.
p.s.: kleine bitte an die luxemburger : lasst das mousel zu hause
lach.gif
 
Registriert
19 März 2004
Beiträge
64
Buggy
adly
moin moin
hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet(arbeitsstress)bin aber in gedanken immer bei euch(zumindest beim lesen im forum).
bin beim treffen in jedem fall dabei,muss aber wohl auf mein gefährt
verzichten,da entfernung ca 550km meinem rücken nicht sehr zuträglich
wären und ein transport meine anderen fahrzeuge überfordert.
bin zwar ein nordlicht,aber bier trinken will ich auch.
gruß mike
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Einscheissen zählt nicht.
Buggy auf Hänger------Hänger zum Odenwald

(wo gibt´s denn geht nicht??)
Wir wollen doch cruisen und nicht nur saufen



Gruss Ille
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
ja du wahnsinniger ich werd den buggy bestimmt auch net auf eigenen rädern in den odenwald fahren, dann wär ich ja 3 tage bewegungsunfähig danach. weiß aber auch noch nicht wie ich´s mache, ich glaub ich brauch n auto mit anhängerkupplung :D
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Wen meinst Du mit wahnsinnig?????????
Du wirst ja wohl die Strecke bis Unna oder Kamen schaffen.
Dann schmeißen wir die Karre entweder auf meinen Hänger, und wenn das alles zuviel wird könnte sich z.B.Bastler noch einklinken, dann ballern wir mit´nem 7,5Tonner mit 5oder6oder7oder8 Buggys in den Odenwald.
Je mehr desto billiger, (Sonderkonditionen bei Europcar)...........
und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Hätt ich fast vergessen........
wer fährt denn zum Buggytreff und bringt keinen Buggy mit?????!?!?!?!?!?!?!?!?
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut
Ich finds super dass so viel Arbeit zum Thema Frühjahrstreffen hier gemacht wird.Wie gesagt werde ich versuchen um jeden Preis dabei zu sein.Habe aber noch ne Idee wie wir denn Datum und andere Probleme vieleicht lösen könnten.Ein wirtueles Treffen der Gemeinschafft,d.h. ein Datum und Uhrzeit vom jemand aus der Chefetage festgelegt wo jeder der Zeit und Lust hat aktuell mit diskutieren kann und wir so vieleicht schneller einen konkreten Termin finden können.(Übrigens könnten wir auch einen Wochentag mit Zeitangabe zum gemeisammen Chaten?? festlegen wenn das im Rahmen der möglichkeiten ist.
Dies ist nur einen Idee und keine Kritik Also weiter so und ich werd auch kein Mousel mitbringen.
Mit Gruss aus dem hoffentlich bald verschneitem Luxemburg
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Walter,
denke die Nutzlast des Daches liegt bei Autos so um die 100kg.
Da müsstest Du Deinen Buggy wohl noch etwas abspecken?!! :D

Grüße
Jan
 
O

Oliver

Gast im Buggyforum
Also der vorschlag von Ille ist doch super Buggys auf einen 7,5 Tonner und an in den Odenwald damit...
Also wenn ich Zeit habe komm ich auch und werde mich mit Ille zusammenschließen.
Gibt es denn jeztz einen genauen Termin bei so vielen Vorschlägen habe ich jetzt den Überblick verloren !!!

Oliver
 
O

Oliver

Gast im Buggyforum
Also Jean - Luc dein Schmucker Bier würde ich auch nicht trinken das kenne ich auch noch aus meiner Zeit aus dem Odenwald das kippt man oben rein und muß es unter sofort wieder ablassen. Aber dafür gibt es in Michelstadt
was ja auch nicht weit weg ist vom Odenwald ein super unfiltriertes Schwarzbier echt super lecker !!!!

Oliver
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
@ Ille : mit wahnsinnig meinte ich den mike. ich werd schon ne lösung finden wie ich das ding da hin bekomm, wenn nicht komm ich eben ohne, auch net so schlimm.
und was das bier angeht, vorschlag : jeder bringt seinen favoriten in rauhen mengen mit und wir machen dann die ultimative bierprobe. zum schluss werden die buggys mit dem besten geweiht :D
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Gemeinde,
hab jetzt mal versucht ne Tour für Sonntag raus zu suchen, ist gar nicht so einfach! Entweder viel km oder Sehenswürdigkeiten...

Denke wir sollten das Vorort entscheiden, wie lange, wie weit und überhaupt.
Hab mir auf alle Fälle mal ein paar Sachen rausgeschriebendamit wir einen Anhaltspunkt haben! Jean-Luc kennt sich ja in der gegend bestens aus und kann dann sein Urteil über Länge usw geben. Denke da findet sich was!!

Grüße
Jan - der in Gedanken schon km ábgefahren ist
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
also ich muss nicht unbedingt zig kilometer reißen...
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen zusammen,
ist ja kein Problem, es gibt genügend Dinge die wir uns anschauen können!!
Angefangen von Burgen und Schlössern, über das Felsenmeer der Nibelungensage, Brauereien, Bikertreff´s, etc. Da findet sich auf alle Fälle was, auch mit nicht so vielen km. Sinn und Zweck der Sache soll ja eine gemeinsame Ausfahrt und kein Leistungsrekord sein!

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Im Chat haben wir entschieden daß das Früjahr-Treffen am 23 , 24 April stattfinden soll .
Wegen den Mai Feiertage sind die zuerst geplante Termine nicht sinnvoll weil die Unterkünfte fürs nur ein Wochenende nicht zur Verfügung stehen .

Noch Fragen dazu ?

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Da bin ich ja mal gespannt was dabei herraus kommt !!!!



Gruß H.W.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
... also können wir buchen für den 22/23/24 April?!
Gruß Joachim
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Jo ,
von mir aus ja

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
Vielleicht Könnte man ja auch schon mal eine Liste machen wer ein dach über dem Kopf braucht und wer Zelten möchte
Andy
 
O

Oliver

Gast im Buggyforum
Wenn möglich sollten wir alle Zelten oder alle gemeinsam in die Pension gehen sonst verläuft sich alles und es wird nicht so spaßig...

Oliver
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
hi Oliver

Bauernhof und Zelplatz sind nur ein paar Schritte entfernt , ist deshalb optimal für alle .
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
Also Aufruf an alle:
Wer will Zelten? Möchte nicht ganz allein auf der Wiese pennen!
Andy
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Morsche Andy,
bin beim Zelten dabei

Gruß
Winni
 
Zurück
Oben