wer und wann ist dabei (soweit es abzusehen ist) ?

Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Mahlzeit!!!!!!
Frau , ich und unser Hund, wir sind beim zelten dabei.


ille
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
Ist es möglich die Buggys direkt auf den Zeltplaz zu stellen, oder muss man ihn ausserhalb abstellen?
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen zusammen,
bei mir schauts wie gesagt so aus, das ich erst am Samstag Nachmittag komme und die eine nacht dann im Tarnsporter schlafen werde!

Grüße
Jan
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
Vielleicht können wir eine Ausnahmegenehmigung bekommen. Es sund ja keine grosse Fahrzeuge
Andy
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Bin auch dabei
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Hi Mrc ,
ich kenne das Limit jetzt auch, vom Buggytreff am Sonntag

ille
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Wars du drüber????
Als ich die Bilder sah ha ich Bauchschmerzen bekommen
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Jau , war aber easy..........
Hab mich abgeschnallt und bevor ich auf den Beinen war stand der Buggy auch schon wieder.Noch nicht mal ein Kratzer an dem Buggy , nur Dreck.
Ich fand´s sogar lustig und bastler glaube ich auch, der stand nämlich genau daneben.


ille
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Kom mal rüber in den Chat
 
O

Oliver

Gast im Buggyforum
Also ist bei mir auch Zelten im April angesagt...

mit Weib ,Wein und Gesang.

Oliver
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Und Lagerfeuer !!!! :D :D :D




Gruß H.W.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
sch... bin auffer arbeit und komme nich in den chat, kein java :´-(
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,
sieht wohl so aus als alle zelten wollt ?
oder will jemanden noch Pension / Wohnung ?
Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
hi
ich will ne wohnung
conny und ich werden von freitag bis sonntag bleiben
gruß jo
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
icke auch wohnung, dem rücken zuliebe. bringe warscheinlich noch jemanden mit...
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi zusammen,
sollte ich noch nen Buggy auftun, werde ich auch zu 2. erscheinen.
Umso mehr Leute, umso besser!!

Grüße
Jan
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
kam vom Waldhubenhof

Hallo Herr Hohleweg!
Ich bedanke mich für Ihre Anfrage. Leider haben wir vom 22/23/24n April unsere Ferienhäuser schon belegt. Gerne hätten wir Sie bei uns begrüßt und
verbleiben mit freundlichen
Grüßen aus dem Odenwald
Monika Krämer


.. jo
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
sonst schon irgendwo erfolg gehabt? brauch ja auch noch ne bleibe....
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
gibts doch gar nicht ,
Als ich vor 14 Tage dort war , hat mir die Tante gesagt , im Frühjahr geht noch alles !

Dann zum Talhof , habe ich auch besucht , war nur Anfang Mai besetzt .
siehe unter :
http://people.freenet.de/robach/TREFFEN/Talhof.htm

Ich kriege noch die Krise

MOMENT MAL : Krämer ist doch der Talhof und nicht der Waldhubenhof !!

Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Stimmt Jean-Luc die hatte ich vor einigen Tagen angemailt und die haben erst jetzt geantwortet also gleiche Frage an den Waldhubenhof.

Melde mich dann hier.
Gruß Joachim
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Hallo Leute

Wie seiht das mit dem Zeltplatz aus ???? Wir sollten ja doch alle auf dem Zeltplatz buchen !!! Hat da schon einer was gebucht ??? Es nützt ja nichts wenn wir alle auf dem Zeltplatz verteilt sind !!! Sollte ja schon ein Haufen sein der zusammen hockt !!! :D :D :D :D



Gruß H.W.
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Sehr gute Idee man könnte ja hier im Forum ein Datum festlegen und dann ne (Sqammelbuchung) machen und als bestätigung natürlich ne Anzahlung
Gruss Marc
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Das wäre eine möglichkeit !!! Weil wenn wir über den ganzen Platz verteilt sind ist das ja auch nicht das gelbe vom Ei !!!
Mal schauen wer sich da jetzt alles meldet !!!!



Gruß H.W.
 
Zurück
Oben