wer und wann ist dabei (soweit es abzusehen ist) ?

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Joachim 23/24 April oder 7/8 Mai oder 14/15 Mai
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
23/24.4. und 7/8.5 kann ich auch, 14.5. müsste ich normalerweise arbeiten, aber lässt sich auch regeln wenn der termin früh genug feststeht.
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
23/24 April oder 7/8 Mai oder 14/15 Mai geht bei mir auch, allerdings Samstags erst ab späten Nachmittag, deswegen würde ich gerne Montag noch dranhängen. Denke mal das bei vielen von Euch Montags nicht all zu viel arbeitsmäßig los ist und man da schon mal Urlaub bekommt?!

Grüße
Jan
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
Bin da flexibel, da mein eigener Chef, muss nur zur Zeit bescheid wissen.

Andy
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Das wann , ist irgendwie ins hintertreffen gelangt .
Ich tendiere für den 14 , 15 , 16 Mai , weil da noch der Montag dabei ist .
Wie ist es bei euch ?
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen zusammen,
dieser Termin würde mir auch sehr gzút passen, da ich erst ab Samstag´s Zeit habe!!

Grüße
Jan
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
hi
das ist pfingsten mir wäre das egal
joachim
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Moin, moin.
Ich bin dabei.Pfingsten müsste man nue ultrafrüh was blocken, ich kenn einige Zeltplätze , die tatsächlich einJahr im Vorraus schon zugebucht sind.Da packt ja jeder sein Zelt ein und geht auf Achse.Da werden auch einige bei der Anreise wieder im Superpfingststau stecken-bei der Abreise Montag ebenso...

Gruß ille
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
befürchte ich auch und es sind hier z.bsp. ferien und manche sind bestimmt im urlaub
eine woche vorher ist bestimmt besser oder?

Joachim
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Das stimmt, mit viel Verkehr müssten wir dann wohl rechnen an diesem Wochenende!
Eine Woche früher oder dann doch im April siehts vielleicht besser aus. Wenn wir das andere Maiwochenende wählen fangen in manchen Bundesländern wieder die Ferien an, somit wieder Verkehr ohne Ende...

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,
Noch ist im Mai im Waldhubenhof in Mossautal / Hüttenthal , Platz vorhanden , nur allzulange sollte man es aufschieben . Zeltplätze gibts auch genügend .

Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
wie wäre es den mit der Woche vorher Freitag bis Sonntag 6.7.8 Mai?

bzw. wer kann dann nicht???
Joachim
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Ich hab immer nur ab Samstag Nachmittag Zeit, soll aber daran nicht scheitern! Denke mal das ich Samstags so ca. 17:30h im Odenwald sein kann. Montag könnte ich immer dranhängen.

Grüße
Jan
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
6/7/8.5. ist für mich auch o.k.
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
6/7/8.5 geht bei mir auch.
Meine Frau hat da mal wegen Hunden angeklopft.
Die haben prompt drauf geantwortet :
Hunde sind uns auch willkommen(Nur so zur Info)

Gruß Ille
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Und warum nicht schon ab 05/05 da dies ein Feiertag ist ?

Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
hi
kann mann ja, wer will ab dem 5.

also festmachen das Wochenende??!!!!
dann würde ich sagen Buchung des Hotels oder Zeltplatzes macht jeder selber
so hat keiner von uns ein Finanzieles Risiko einverstanden?

Jo
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
O.K.
Sollen wir das Wochenende lt.Kalender jetzt nehmen???
Sonst diskutieren wir im Februar noch.........
Der ertse Anrufer (Bucher) sollte die Famiele schon einmal einweihen, das es sich um ein Buggyfahrer-Treffen handelt.
Ferner sollten auch nachfolgende Anrufer Bescheid sagen, daß die wissen das wir zusammengehören.


Gruß Ille
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen Gemeinde,
denke wir nehmen das Wochenende!!
Meiner einer kommt am Samstag gegen 17:30h, ist leider Geschäftsmäßig nicht anders möglich!! Hauptsache ich lerne Euch alle mal kennen und wir haben noch einen gemeinsamen Abend!!

Grüße
Jan - der es kaum erwarten kann
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Bobby und Freunde ,

Da ich sowieso an Ort und Stelle bin , können wir ja noch gerne was am Montag machen .
Ich hatte ja das Wochenende danach , mit dem Montag als Feiertag vorgeschlagen , aber da hatten viele ja Bedenken wegen Stau !
Noch ist alles offen .

Nur wenige Meter vom Waldhubenhof gibts auch ne andere Pension , da könnte ich auch noch nachfragen .
Ist eventuel von Interesse wenn nicht gleich eine ganze Wohnung gemietet werden möchte . Die Preise sind bestimmt auch günstiger !

Im Waldhubenhof , könnte sich , denke ich einige zusammentun um sich eine Wohnung zu teilen ; diese haben ja einige Zimmer !

Wenn ich heute noch was Zeit habe , schaue ich noch nach der andere Übernachtungsmöglichkeit . Also nichts überstürzen !

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
hallo jean-luc, pension hört sich auch gut an, wenns in heimtorkelreichweite vom zeltplatz ist bitte kontakt preisgeben ! danke ! :D
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hi Alle,
mir ist es egal wann wir es machen ich bin auf jeden fall dabei. Ich muß es nur früh genug wissen das ich im Geschäft bescheid sage das ich zu diesen zeitpunkt auch frei bekomme.

Grüße
Winni
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
claus kommt auch

bringt sein messgerät (bin elektriker)

und ne kiste bier mit
 
Zurück
Oben