Voranzeige, Buggytreffen in Italien

Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.995
Buggy
borossi xrs
Voranzeige


werwievielewomitwannwoBemerkungen
Teddy?Buggy30.05.-13.06Campingplatz
Basler Clemens2?01.06.-07.06
Lonleywolf???
dws1Buggy30.05-06.6Campingplatz
HDfutzi????
Gerd59 ? ? ? ?
Yoshio 2 ?31.05-05.6 Hotel
Herichter 2 Buggy ? ?
Borossi800 3 1-2 30.5-06.6 Campingplatz
Ophox 1 Buggy 1.06-07.06Hotel
Crusher 2 Buggy 31.5-7.6Campingplatz
Papa ? ? ? ?
Chefprotter ? X-Bow 30.5-07.06 Hotel
Janoschka51 XX X XAbgesagt.
Berkmann66 ? ? ? ? Entscheidet sich kurzfristig
Happyhill 2 Buggy 01.06-08.06 WoMo
[TBODY] [/TBODY]
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Probleme sind zu lösen da aber doch nicht zum absagen ist doch noch jede menge zeit
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.909
Mit Sicherheit nicht, da die komplette Pedaleinheit herausgetrennt wurde, es den Halter Getriebeseitig nicht mehr gibt und auf hydraulisch umgebaut wird.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Probieren ob es reicht und nicht jammern ich werkle an meinem auch immer bis zur letzten Minute und dann wird er belade
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
So Leute , auch ich muss leider meine Teilnahme absagen aus aktuell gesundheitlichen Gründen.
Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, zumal es ja eine Veranstaltung ist die von TEDDY ins leben gerufen wurde.
Trotz allem wünsche ich Euch ein paar tolle Tage in Italien, villeicht findet es ja im nächsten Jahr nochmal statt, dann würde ich gerne dabei sein.
Gruß Jürgen
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
So Leute , auch ich muss leider meine Teilnahme absagen aus aktuell gesundheitlichen Gründen.
Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, zumal es ja eine Veranstaltung ist die von TEDDY ins leben gerufen wurde.
Trotz allem wünsche ich Euch ein paar tolle Tage in Italien, villeicht findet es ja im nächsten Jahr nochmal statt, dann würde ich gerne dabei sein.
Gruß Jürgen
Jürgen das ist schade das du nicht kommen kannst aber Gesundheit geht immer vor vielleicht sehen wir uns diese Jahr noch auf einem der anderen treffen
Wünsche dir gute Besserung

Gruß Dieter
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab gehört, dass man für den Brenner Winterausrüstung braucht und beispielsweise das Timmelsjoch noch bis 1.6. gesperrt ist.
Wenn das mal gut geht.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
... und beispielsweise das Timmelsjoch noch bis 1.6. gesperrt ist.
Das wäre echt k...e. Das ist nämlich genau meine Route. Das Stilfser Joch macht definitiv wohl erst am 01.06.15 auf - das hatte ich für die Rückfahrt geplant. Zitat von der Seite des Timmelsjochs:
"Aufgrund des anhaltenden schlechten Wetters mit bis zu 50 cm Neuschnee gestern und heute verzögert sich der Saisonstart leider noch etwas. Die Lawinenkommission gibt die Südtiroler Straßenseite morgen Freitag leider nicht frei. Wir hoffen, die Straße übermorgen Samstag oder zumindest am Sonntag eröffnen zu können. Wir halten Euch mit aktuellen Infos über unsere Website und auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/timmelsjoch am Laufenden. Anfragen gerne auch unter der Telefonnummer +43 5256 6240. "
Die Fotos schauen erschreckend aus! Alles weiß...

Chefprotter
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich war gestern bei ihr und hab die Tourunterlagen mitgenommen. Ich werde sie sichten und hier einstellen.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wahrscheinlich werde ich doch nicht mitkommen. Mein Bruder liegt auf der Intensivstation und ich werde die Kümmerer vorort ablösen.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.818
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich diese Woche nicht Urlaub bekomme.:009:
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.995
Buggy
borossi xrs
Hi , da meine dämpfer wohl nicht rechtzeitig kommen und ich grad auch noch umziehe , habe ich den termin um eine woche verschoben wir sind dann also vom 7.6-14.6 auf dem campingplatz
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Der X-Bow hat zwar keine Scheibe (meiner), ich hoffe einfach auf Fahrwetter. Teddy wird für uns schon den einen oder anderen Tag möglich machen...
Fahre am Freitag per Autozug nach München und dann weiter auf eigener Achse über die Alpen nach Italien. Werde am späten Nachmittag da sein und Euch dann alle auf dem Platz Zone "C" suchen und hoffentlich auch finden.

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben