Voranzeige, Buggytreffen in Italien

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Stefan ist heute abgereißt und Michael und Frank wollten nochmal eine Mamut Tour mit über 300km machen.
Der Rest hat sich nochmal bei sengender Hitze auf eine gemütliche Tour mit 120km rund um den Monte Bodone aufgemacht.
001.JPG 002.JPG 004.JPG 005.JPG 006.JPG 007.JPG


Für Frank und mich ist heute auch der letzte Tag. Wir fahren morgen auch wieder nach Hause.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Nach hässlichen Geräuschen am linken Hinterrad, dieses jetzt auch platt ??? habe ich eingepackt und bin mit ca 1 1/2 Std Stau gut zuhause angekommen.

Den verbliebenen noch eine erholsame, pannenfreie Heimreise.
War eine geile Zeit bei / mit euch.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Heute haben wir noch mal den Monterovere befahren weil er so schön ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
so,die meisten und von area c,alle sind unterwegs bzw schon daheim,wir haben noch in ruhe fertig abgebaut und eingepackt und fahren jetzt auch los in richtung heimat,mal sehen wo uns mein navi diesmal langführt
es war wiedermal ne schöne zeit die leider viel zu schnell vergangen ist :009: und zum glück keine größeren überraschungen gebracht hat,die buggys haben sich gut geschlagen und niemand ist zu schaden gekommen
danke auch nochmal an die tourguides die uns durch die pässe geführt haben,die paaaaar wendungen hatten ja auch ihre vorteile ;-)
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir sind vor ner 1/4 stunde daheim angekommen,war auch wieder ne interessante route und dank g7 haben wir auch die östereichische polizei kennengelernt und durften die aktion mit 25€ unterstützen da wir einen anhänger mit über 750kg auf der straße richtung garmisch bewegen wollten :3886:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
die richten ne kontrollstelle auf der zufahrtsstraße ein und setzen ne haufen schilder da wo man nicht mehr drehen kann:3886:,unter anderem anhänger nur bis 0,75t,ganz klasse,jeder mit anhänger wurde rausgezogen und durfte bei bedarf auch sofort zahlen:oo:,wenigstens hat er uns noch erklärt wie wir von dort legal wieder nach deutschland kommen:daumenhoch2:,und zwar die fernpaßstraße über füssen,war auf jaeden fall wieder ein schönes stück landschaft das wir sonst nie gesehen hätten :-))
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Nachdem ich mich von den Strapazen der Heimfahrt gut erholt habe auch noch ein paar kurze Worte von mir:
Das Treffen und die Ausfahrten in der tollen Landschaft waren echt super. Hat mich echt gefreut wieder "alte" und "neue" Gesichter zu sehen.

Und die Verpflegung unterwegs war auch nicht ohne
image.jpg

Viele Grüße Frank
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Auch von mir ein dankeschön für das schöne Treffen. Es hat sehr viel Spaß gemacht
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Diiieeetter, warum mußt du den ganzen Verkehr auf der Brücke aufhalten , wegen der Aussicht ? Mann.
Oder wars ein Stau , dann hilft dir vielleicht weiter, das es ganz am Anfang des Staus ganz Ok ist .

Duck und weg
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Jürgen der Anfang ist doch langweilig da hat man keinen vor sich und wenn man mitten drin ist kann man aussteigen und spazieren Laufen das kann der erste nicht
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Bin gestern auch wieder gut zuhause angekommen. Leider durfte ich das Stilfser Joch auf der Heimfahrt nicht mitnehmen. Das war für ein Radrennen gesperrt. Habe es aber dennoch - trotz Unwetter-Warnung - ohne einen einzigen Tropfen Regen zurück nach München und dann über nach weiter nach Düsseldorf geschafft.
Danke an alle für die geile Zeit, besonders an Frank, der mich auf den beiden längeren Passtouren (jeweils knappe 400km) begleitete - und übrigens normalerweise keine großen Schwierigkeiten mit meinem Tempo hatte...
War schön, Euch kennen zu lernen. An meinem Bericht arbeite ich noch, anbei schon einmal meine Bilder. An den Kommentaren zu den Bildern arbeite ich noch...

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben