Voranzeige, Buggytreffen in Italien

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Das sieht aus, wie nach der Suche der maximalen Kurvenzahl. ;-)
Du hast noch das Tomtom Raider, oder? Benutzt Du Tyre?
Ich kann ja mal checken, wie die Touren auf Sygic und CoPilot aussehen.
Ein Notebook sollten wir mindestens dabei haben, um vorort noch rumzuschnitzen.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Leider kommen sie wenn ich sie auf das Navi übertrage nicht mehr so raus, wie ich sie hier geplant habe.
Aber auf Motoplaner werden die Touren korrekt angezeigt? Dann probiere ich das aus. Arbeite auch mit einem Tomtom Rider.
Unter 200km scheint mir für eine Tagestour allerdings etwas unterdimensioniert. Wenn wir "nur" von 10.00 - 13.00 Uhr und von 15.00 - 18.00 Uhr unterwegs wären, sind das 6 Stunden. Selbst bei einem Schnitt von nur 40km/h kommen wir in der Zeit 240km weit. Und ein wenig Fahren wollte ich während der Zeit schon...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Wenn wir halt in einer so großen Gruppe unterwegs sind gibt es zwangsläufig immer wieder Pausen und Unterbrechungen. Wir sind bisher bei der Dolomiten Tour und bei der Friaul Tour immer ganz gut damit gefahren. Wir sind meistens um 10 Uhr gestartet, waren dann aber auch um 4:00h oder 5:00h wieder am Hotel. Bis dann die Buggys wieder gerichtet waren und geduscht war, war es dann auch schon Zeit fürs Abendessen. Ich möchte mir da keinen Streß machen und jeden Tag bis 18:00h fahren. Zur Not kann man ja auch nochmal eine kleine Tour in der näheren Gegend dranhängen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.003
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wir waren letztes Jahr nur zu zweit und sind cr 300 km touren gefahren und waren dann erst immer zwischen 5 und 6 wieder in unserer absteige aber mit so vielen Buggy's und um 4 am Campingplatz sein reichen auch gute 200 Km ob wohl meine anfahrt zu Teddy und dann nach Südtirol an dem tag hatte ich über 500 Km
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Und ein wenig Fahren wollte ich während der Zeit schon...

Ja dann plan doch ein paar Strecken (hast du ja bestimmt schon).

Wenn ich der Liste noch glaube, sind es 16! Buggy´s und da stehe ich noch nicht mal drinnen, somit könnten wir durchaus mal in 2 Gruppen fahren.
Wer dann wann welche Strecke wann mitfährt, kann man vor Ort absprechen.

Ich fahre sehr gerne viele km, aber dass muss ich kurzfristig mit meinem Buggy, dem Wetter, meiner Holden, etc. klären.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Kein Problem. Wenn wir wirklich so viele Fahrzeuge werden sollten, könnten wir uns ja in der Tat tageweise aufteilen. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen "Vielfahrer". Umgekehrt möchte ich das Treffen auch nicht "auseinander reißen". Gute Idee.

Gruß,
Chefprotter
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.003
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Mann kann auch zusammen los fahren und sich dann unterwegs aufteilen das haben wir auch schon gemacht
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.926
Genau, eine Standard-Strecke für alle, mit optionaler Erweiterung am Ende für die Vielfahrer.

So wie ich das lese ist nicht geplant vor Ort auch etwas an zu schauen? Also falls es da was interessantes gibt an Ruinen, Sehenswürdigkeiten etc.

Abfahrt gegen 10 Uhr klingt nach Urlaub, und solange ich ca. 19 Uhr wieder am Hotel bin, nehme ich alles mit. Schließlich will man ja noch in Ruhe zu Abend essen und hinterher vielleicht am Lagerfeuer noch etwas quatschen.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
An die Leute, die sich auf dem Campingplatz eingebucht haben: Vielleicht könnt Ihr Eure Parzellennummer posten (oder mir per PN schicken). Ich dürfte im Laufe des Samstag Nachmittag im Hotel aufschlagen. Nach dem Auspacken würde ich gerne Verbindung mit Euch aufnehmen. Da ich Euch aber bislang nicht persönlich kenne (und der Buggy ggf. unter einer Plane geparkt ist), weiss ich nicht, wo ich Euch suchen/finden kann. Ansonsten könnt Ihr mir auch Eure Handynummer per PN schicken, dann kann ich anrufen oder eine SMS schicken.

Gruß,
Chefprotter
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.003
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hir meine Nummer 01739746193 die ist auch in der Notfallliste hier im Forum aber auf dem Camping platz findest du uns bestimmt so aber wenn man einen bei einer tour verliert ist das bestimmt hilfreich!! In den Pässen kann normal niemand falsch fahren aber in der Stadt kann man sich leicht verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
643
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich warte noch auf antwort vom Campingplatz. Hab am Donnerstag denen ne mail geschickt aber noch keine antwort :(
 
Zurück
Oben