V Usedomer-Buggytreffen 03.10.19 - 06.10.19

zum Kalender hinzufügen: 03.10.19, 04.10.19, 05.10.19, 06.10.19

Felix136

Mitglied
dabei seit
17 Jan 2010
Beiträge
478
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Kann man(n) eigentlich auch ganz spontan- d.h. ohne Voranmeldung erscheinen oder ist man da bei dem Strandevent etc. Aussen vor ? Mein Problem ist eben das zu der Zeit die Räderwechselsaison beginnt und da eigentlich Urlaubssperre ist. Je nach Wetterlage ist aber auch noch nicht so viel los und kurzfristig doch Urlaub möglich.
Klar kannst Du kommen, fahr sowieso nicht am Strand mit.
Kannst dann meinen Platz am Strand haben.
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
101
Buggy
Hab keins
Hallo Bartho
natürlich ist es möglich auch kurzfristig zum Treffen zu kommen.
Am liebsten wäre mir wenn du wenigsten 2 Tage vorher bei mir anrufen würdest. Wegen der Planung zum Grillen.

Gruß der Trassenheider
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.708
Buggy
Kinroad 650- AS
Hallo Bartho
natürlich ist es möglich auch kurzfristig zum Treffen zu kommen.
Am liebsten wäre mir wenn du wenigsten 2 Tage vorher bei mir anrufen würdest. Wegen der Planung zum Grillen.

Gruß der Trassenheider
OK- das sollte ich hin bekommen. Mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt- Winterräder braucht eh fast keiner mehr.......
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
264
Buggy
Rage R200RT
Wenn ich bis dahin mein zum Leben erweckt habe, dann sollten 2 mindestens frei sein, denke aber irgendwo ist immer was frei
Cool Dirk, dann nehm ich mal einen Platz für Lucas! ;-)
Danke Dir schonmal vorab!
 
Oben