V Usedomer-Buggytreffen 03.10.19 - 06.10.19

zum Kalender hinzufügen: 03.10.19, 04.10.19, 05.10.19, 06.10.19

Felix136

Mitglied
dabei seit
17 Jan 2010
Beiträge
482
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Kann man(n) eigentlich auch ganz spontan- d.h. ohne Voranmeldung erscheinen oder ist man da bei dem Strandevent etc. Aussen vor ? Mein Problem ist eben das zu der Zeit die Räderwechselsaison beginnt und da eigentlich Urlaubssperre ist. Je nach Wetterlage ist aber auch noch nicht so viel los und kurzfristig doch Urlaub möglich.
Klar kannst Du kommen, fahr sowieso nicht am Strand mit.
Kannst dann meinen Platz am Strand haben.
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
107
Buggy
Hab keins
Hallo Bartho
natürlich ist es möglich auch kurzfristig zum Treffen zu kommen.
Am liebsten wäre mir wenn du wenigsten 2 Tage vorher bei mir anrufen würdest. Wegen der Planung zum Grillen.

Gruß der Trassenheider
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.772
Buggy
Kinroad 650- AS
Hallo Bartho
natürlich ist es möglich auch kurzfristig zum Treffen zu kommen.
Am liebsten wäre mir wenn du wenigsten 2 Tage vorher bei mir anrufen würdest. Wegen der Planung zum Grillen.

Gruß der Trassenheider
OK- das sollte ich hin bekommen. Mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt- Winterräder braucht eh fast keiner mehr.......
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
271
Buggy
Rage R200RT
Wenn ich bis dahin mein zum Leben erweckt habe, dann sollten 2 mindestens frei sein, denke aber irgendwo ist immer was frei
Cool Dirk, dann nehm ich mal einen Platz für Lucas! ;-)
Danke Dir schonmal vorab!
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
107
Buggy
Hab keins
Liebe Buggynäsinnen und Nasen

Aus aktuel politischer Lage sehe ich im Moment das Buggytreffen in Gefahr.
Im Konkreten bedeutet es, das ich wohl wahrscheinlich keine Genehmigung zu Befahren das Strandes der Gemeinde Trassenheide bekommen werde.

Ich würde aber trotzden und sehr gerne das Treffen in einer geänderten Version durchführen.
Brauche aber hierzu eure Meinung.

Bitte schreibt mir ob ihr auch ohne Strandfahrt kommen würdet.

Liebe Grüße aus Trassenheide

Der Trassenheider
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
215
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi 1600
Die Strandfahrt fand ich eigentlich nie für wichtig, das erste mal war es zwar witzig, beim 2 mal, na ja wer gerne möchte.
Da es auf Usedom reichlich schöne Ecken zu finden sind bin ich der Meinung das das treffen nicht ausfallen sollte.
Gruß Dirk
 

Polarismaus

Mitglied
dabei seit
9 Okt 2018
Beiträge
62
Buggy
Polaris General 1000
Hallo Trassenheider,
also ich bin ja hier Neuling und kenne eh die Strandausfahrt nicht. Wir würden auch sehr gern ohne dieses Strandtour kommen, haben eigentlich auch schon so alles eingerichtet. Also von mir aus ein klares ja!
 

Troll64

Mitglied
dabei seit
8 Mrz 2016
Beiträge
29
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Wir kommen auch auf jeden Fall. Vielleicht könnten wir Wolgast auf 2 Tage erweitern. Wir finden aber bestimmt auch noch etwas anderes.

Gruß Karsten
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
271
Buggy
Rage R200RT
Dabei! Auch wenn der Strand dieses Jahr "buggyverschont" bleiben sollte! ;-)
 

diehupe

Mitglied
dabei seit
25 Sep 2012
Beiträge
182
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Was los? War Greta Thunberg da?
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
107
Buggy
Hab keins
Muss noch auf die Entscheidung des Hauptausschusses warten. Bekomme ich schriftlich und stell das dann hier rein.
 

diehupe

Mitglied
dabei seit
25 Sep 2012
Beiträge
182
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Viel Glück, oder sag doch einfach es sind nur E-Buggys angemeldet mit Soundmodul. Wie wohl mal für E-Mobile vorgesehen ist.:b08:
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
855
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Wir sind dabei.
Wir freuen uns, wenn wir alte Bekannte, gute Freunde und neue Gesichter treffen. Wir mögen das gesellige Beisamensein und sind froh, wenn wir ein wenig zusammen fahren, ob mit oder ohne Strand.
 

Knoffel

Mitglied
dabei seit
9 Sep 2016
Beiträge
174
Buggy
2xPGO Bugrider 250, Kinroad 650 LoF, 1xPGO 250 SS
Ich werde auch wieder dabei sein. Ob ich meine Eltern wieder mitbringen kann, hängt ein wenig von deren Wohlbefinden ab. Ansonsten Ich, meine beiden Töchter, 1 oder 2 Buggys.
Beim 2ten muss ich mal sehen, ob ich den bis dahin umgebaut bekomme.
LG Knoffel
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
107
Buggy
Hab keins
Hallo ihr Lieben

Zum jetzigen Stand der Dinge

Auf Grund der Vielzahl an positiven Meinungen zum Buggytreffen in Trassenheide, habe ich mich jetzt mit der Lokalität für das Wurm Up in Verbindung gesetzt. Herr Römer, Chef der Seeklause, hat sich sehr gefreut das er in diesem Jahr an der Reihe ist.
Seeklause? Viele werden es schon kennen aber für die die noch nicht hier waren: Es liegt direkt an der Hauptstrasse (Bahnhofstrasse) schräg gegenüber dem Netto.
So wie immer habe ich ab 18.00 Uhr dort für uns reserviert. Angeboten hat mir Herr Römer das wir alle Büffet essen können, pro Person ca. 24€. Da ist so ziemlich alles dabei was das Herz begehrt. Futtern bis zum Umfallen. Übrigens, wir sitzen direkt neben der Bar.

Da um 19.40. das riesen Feuerwerk in Trassenheide stattfinden wird und ich denke das einige von euch das miterleben möchten, habe ich mit Herrn Römer abgesprochen, das ihr mit dem Shuttleverkehr der Seeklause mit zum Strand fahren könnt und von dort auch wieder zurück befördert werdet. Hierfür möchte Herr Römer eine Präsentation eurer Fahrzeuge auf dem Geländer der Seeklause. Diese soll am 04.10. so gegen 17.00, wenn wir vom Ziesar Berg wieder kommen, bis gegen 19.00 Uhr in seinem Piratenpark durchgeführt werden. Vielleicht kann der eine oder andere von euch ein Paar Gäste in der Gegend rumkutschieren.

Nun etwas trauriges. Der Chef des Motorspotvereins Ziesar Berg ist vor ein Paar Tagen plötzlich gestorben. Da ich schon vor längerer Zeit alles für das Fahren auf dem Berg abgesprochen hatte und der Stellvertreter involviert ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen. Schade, er war ein toller Mensch mit dem auch mal ein Pferd stehlen konnte.

Für den 05.10. habe ich bisher noch nichts weiter geplant da der Hauptausschuss noch einmal über meinen Antrag zum Befahren des Strandes beschließen muss. Ich werde aber trotzdem nach einen Alternative suchen, fals sie sich gegen meinen Antrag entscheiden. Hierüber werden ich nach der Entscheidung des Ausschusses genauer berichten.
Grillabend findet auf jedem Fall bei mir so wie in den letzten Jahren statt.

Die Sonntagsausfahrt 06.10. ist noch nicht ganz in Papier und Tüten, aber das wird kein Problehm sein.

Soweit erst einmal.
Ich bitte alle die sich noch nicht angemeldet haben, das zu machen.
Es geht um die Planung eurer Versorgung.


Liebe Grüße

Der Trassenheider
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
271
Buggy
Rage R200RT
So ... Campingplatz "Pommernland" ist fest gebucht!
Wir sehen uns!
 
Oben