V Usedomer-Buggytreffen 03.10.19 - 06.10.19

zum Kalender hinzufügen: 03.10.19, 04.10.19, 05.10.19, 06.10.19

dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
97
Buggy
Hab keins
Ich glaube ich habe das wärend des letzten Treffen schon kund gegeben. Da ich dieses Treffen im nächsten Jahr zum 5. mal durchgeführe, wird es vom 03.10 bis zu 06.10 ein Traffen der besonderen Art geben. Wobei am 03. das Worm Ab mit anschließenden Feuerwerk stattfinden wird. Soviel schon mal im Voraus.
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
251
Buggy
Rage R200RT
Ich glaube ich habe das wärend des letzten Treffen schon kund gegeben. Da ich dieses Treffen im nächsten Jahr zum 5. mal durchgeführe, wird es vom 03.10 bis zu 06.10 ein Traffen der besonderen Art geben. Wobei am 03. das Worm Ab mit anschließenden Feuerwerk stattfinden wird. Soviel schon mal im Voraus.
Dann kannst Du hiermit meine offizielle Anmeldung in die Liste aufnehmen:
- 1 Rage-Buggy
- 3 Personen (inkl. 2 Kinder mit 11 und 14 Jahren)
 

Knoffel

Mitglied
dabei seit
9 Sep 2016
Beiträge
165
Buggy
2xPGO Bugrider 250, Kinroad 650 LoF, 1xPGO 250 SS
Bin dabei. :s031: Mit Familie, ein oder 2 Buggys.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
814
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde,
habe gerade wieder eine Kaliebe Ferienwohnung für das 2019ern Treffen gebucht.

Wir kommen am Dienstag, den 1. Oktober und bleiben bis Sonntag, den 6. Oktober.
4 bis 5 Personen, 1 Hund, 1 Buggy, 2 Autos, 1 Anhänger
 

Crusher

V.I.P
dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.248
Buggy
borossi xrs
2 Personen
2 Buggy
Bungalow in Trassenheide
 

diehupe

Mitglied
dabei seit
25 Sep 2012
Beiträge
77
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Bin auch wieder gern dabei. Aber schön wäre es die Sache mit der Startgebühr diesmal vorab zu klären.
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
97
Buggy
Hab keins
Liebe Buggynasen und Buggynäsinnen

Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und spassieges 2019.

Das neue Jahr ist schon voll am Laufen und ich sollte doch langsam mit den Vorbereitungen für das V Buggytreffen beginnen.
Doch zuvor möchte ich mich bei all denen bedanken die mir im vorigen Jahr so zu sagen "aus der Patsche" geholfen haben.

Wie sieht der Plan für dieses Jahr aus?

Wie schon angekündigt, wird in diesem Jahr das Treffen vom 03.10 bis zum 06.10 stattfinden.
Beginnen soll das Ganze wieder am 03.10 ab 18.00 Uhr mit einem Wurm Oup, dieses mal mit einem abschließenden Feuerwerk so gegen 22.00 Uhr. In welcher Lokalität das stattfinden wird, steht noch nicht fest. Bin da noch am Verhandeln und werde euch natürlich rechtzeitig informieren.

Am 04.10 um 10.00 Uhr treffen wir uns alle auf dem Parkplatz an der Vostra (die meisten von euch wissen wo das ist). Von dort aus geht es nach Wolgast auf die Rennstrecke. (Hier sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen) Von 12.00 bis 13.00 Uhr ist dort Mittagspause und fürs Essen habe ich schon vorgesorgt. Gegen 16.00 Uhr werden wir die Heimreise antreten. Wo wir uns dann Abends treffen, hab ich mir noch nicht überlegt. Aber vielleicht fällt euch da was ein.

Der Sonnabend, also dem 05.10., beginnt wie immer mit der Ausfahrt am Strand. 9.00 Uhr ist Aufstellung unterhalb des Rettungsturms. Wer nicht weiß wo das ist, kurze Mail an mich. Nach kurzer Ansprache, geht es dann Richtung abgesperrten Bereich wo jeder mal seinen Buggy testen kann. Gegen 12.00 Uhr geht es auf die Promenade zur Präsentation eurer Fahrzeuge. 13.00 Uhr beginnen wir mit der jährlichen Rundreise über die Insel. Wo hin? Mal schauen!
Ab 18.00 werde ich den Grill anwerfen.

Für den Sonntag dem 06.10. habe ich zwar schon mehrere Ideen, aber noch nichts in Angriff genommen. Vielleicht wird es wieder eine Überraschung?

Zur Frage der weiteren Entwicklung und somit der Zukunft dieses Treffens.

Da ich mich im letzten Jahr heftig verkalkuliert habe, was in den Anmeldungen so wie Abmeldungen zu finden ist, werde ich nicht umher kommen, hier eine Änderung einzuführen.

Grundsätzlich gilt nur der als An oder Abgemeldet wenn er mir eine persönliche Mail zukommen lassen hat.

Mail Addi ist Steffan.Brandenburg@gmx.de.

Dies soll hauptsächlich zur Planungssicherheit aller vorherigen Ausgaben dienen.

Welche Angaben sind für mich wichtig und sollten in eurer Mail mitgeteilt werden?

Wie viele Buggys nehmen an der Strandausfahrt teil?
Wie viele Personen reisen zum Event an und nehmen am Grillabend teil?
Bei welchen Veranstaltungen seit ihr dabei?

Ob es in den kommenden Jahren eine Teilnehmergebühr gibt?

Dies ist stark abhängig von der Teilnahme aller an den von mir veranstalteten Grillabend.
Ich möchte nicht das ihr unnötig finanziell belastet werdet und das hat auch in den vorherigen Jahren funktioniert.
Deutlich gesagt:
Um so mehr am Grillabend teilnehmen, um so unwahrscheinlicher ist eine Teilnehmergebühr.

Da im letzten Jahr ein Minus in der Endabrechnung zu verzeichnen war und ganz, ganz liebe Menschen dafür gesorgt haben, das dies mit einem Überschuss ausgeglichen wurde, werde ich für das Event 2019 keine Teilnehmergebühr verlangen.

Liebe Grüße aus Trassenheide von eurem Trassenheider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
809
Buggy
2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
wir haben im jahr 3 wochen urlaubssperre..... und da fällt das erste oktoberwochenende immer mit rein :--(
d.h. ich bin defenetiv nicht dabei :-((

termin 1 - 2 wochen vorher, kein problem
 
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
97
Buggy
Hab keins
Hallo Dürr

leider steht der Termin und ist mit der Kurverwaltung abgesprochen. Nach Vorne verschieben geht nicht, da dann schon eine andere Veranstsaltung geplant ist.

Schade, vielleicht klappt es dann in den nächsten Jahren mal wieder.

Gruß der Trassenheider
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
809
Buggy
2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
das war mir klar, daß der Termin fixiert ist, kann und will auch daran nicht rütteln.
aber vielleicht fällt der nächste Termin etwas früher statt....hoffen kann man ja :-) l - schon alleine wegen der oktobertemperaturen :-)) die da oben herrschen
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
251
Buggy
Rage R200RT
Moin Gemeinde!
wir freuen uns auch dieses Jahr wieder!
Unsere Anreise ist dieses Mal für den 3.10. im Laufe des Tages geplant, sodass wir dieses Mal pünktlich zum Warm-Up mit dabei sind.

Da wir dieses Jahr zu dritt anreisen (meine Kids (11 und 14) und ich) bräuchte ich allerdings für eines meiner Kinder einen Dauersitzplatz in einem Buggy, falls da jemand noch was frei hat. Das wäre wirklich cool! Wer kann da helfen?
 
Oben