V Usedomer-Buggytreffen 03.10.19 - 06.10.19

zum Kalender hinzufügen: 03.10.19, 04.10.19, 05.10.19, 06.10.19

steschl

Mitglied
dabei seit
26 Mai 2017
Beiträge
89
Buggy
Ness 1300
Ja leider. Das Treffen war (trotz des Regens) super. Vielen Dank Stefan.
Und irgendwann war man trotz der Staus dann ja doch wieder zuhause :prost:.
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.414
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Ich habe an Euch gedacht....Nicht nur wegen dem Spass und dem Feeling, dass ich ja nun auch kennen gelernt hatte dieses Jahr...aber auch das miese Wetter dazu war doch eine Herausforderung.
Ich glaube, Ihr hattet dennoch genug Gelegenheiten, um die Buggy- Hirsche auszuführen...:daumenhoch2:...
 

Skippy

Mitglied
dabei seit
2 Sep 2018
Beiträge
237
Buggy
Kinroad xt650
Ich habe an Euch gedacht....Nicht nur wegen dem Spass und dem Feeling, dass ich ja nun auch kennen gelernt hatte dieses Jahr...aber auch das miese Wetter dazu war doch eine Herausforderung.
Ich glaube, Ihr hattet dennoch genug Gelegenheiten, um die Buggy- Hirsche auszuführen...:daumenhoch2:...
Wo ist denn auf den Bildern mieses Wetter ?:s082:
 

diehupe

Mitglied
dabei seit
25 Sep 2012
Beiträge
187
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Gibt es diesmal keine Bilder vom Treffen?
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.414
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Ich glaube Euch schon, dass Ihr beim Surfen durch den Schlamm Euren Spass habt, aber...:b59:...Nee, Nee, das ist mir so moddrig, Meinen Reginald bekomme ich danach nie wieder fit und ordentlich, von mir ganz zu schweigen...:s113:...das ist nichts für Rayly. War das mal eine ehemalige Panzerstrecke?
Mit Buggy müsste ich doch wieder nach hause fahren.
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.317
Buggy
V6-Raptor / Panther
Ja Ray, wäre auch nichts für meinen Buggy, dachte ich mir beim betrachten auch.
Die meißten Buggy´s unserer User bzw. die, die ich kenne sind eher für die Straße und so eine Schlammschlacht bekommt man auch nie wieder zu 100% sauber.
Ich habe mal einen Kinroad gehabt der in Peckfitz durch die Schlammlöcher gefahren und auch "versenkt" wurde. Beim "Restaurieren/ umbauen" waren selbst die Hauptrohre mit Schlamm innen voll, da nicht immer alle Schweißnähte der Chinesen dicht sind.
Aber Spaß daran hätte ich auch, aber dann nicht mit meinem Buggy:b08:
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.317
Buggy
V6-Raptor / Panther
Geil, da hätte ich sicher auch Spaß egal wie ich ausehe ...........aber nicht mein Buggy.........gerne fahr ich mal mit Deinem diese Schlammgrube:b60::b59::angel::121:
 
Oben