Treffen im Sauerland

Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Ja klar, das Angebot mit dem Campingplatz steht!! Wir sitzen auch Abends noch am Lagerfeuer, grillen und trinken Bier. Wer also Lust hat - sehr gerne! Ich freue mich natürlich, es ist halt nur nicht so offiziell und Professional mit Zeitplänen und Ausfahrt usw.
Dann wohl doch bis Samstag :-)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Sehr schön,
also wäre die nächste Frage mit Lagerfeuer und Grill schon geklärt, soll jeder selbst seine Steaks und Getränke mitbringen oder bekommen wir die von euch gegen einen kleinen Obolus?

Wer würden den noch alles kommen und Übernachten oder haben Jacky und ich den Zeltplatz für uns alleine:-) l

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Bis wann geöffnet?

Gruß
Proka
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
...wenn´s Wetter paßt,würd ich gerne vorbeischauen,auch mit Zelt.
...gibt es morgend´s eine Kaffeebude ????:rapture:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Schlechtes Wtter gibts nett, nur schlechte Kleidung :-)).
Naja, jenachdem wann und welchen Wtterbericht du hörst, hast du mal schlechtes mal sonnoges Wetter bis 22°. Wetter ändert sich stündlich.

Wäre super wenn wir nicht alleine sind.

Gruß
Proka
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich bin nicht dabei.

Habe direkt nach der Absage neu geplant.

M.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
So da haben wir den Salat, :-(tr

wer mich kennt weiß, das ich vom Handy aus nicht ins Netz gehe, also folgt daraus das ich noch daheim bin. Sitze noch im Büro fest. :-((:-)f
Die Tage noch dafür gelobt worden das ich auf allen Buggytreffen (zumindest Süddeutschland) erscheine und promt klappts nicht mehr.
Tut mir echt leid, da ich ja selbst noch etwas "Werbung", trotz Absage, für das Treffen gemacht habe und weil ich gestern noch bis um 23:00 Uhr zwei abgescherte Schrauben am Buggy gewechselt habe, damit er für heute Fit ist.

Nächstes Jahr sind wir aber dabei oder gibts vorher nochmal ein kleines " spontanes Treffen" in der Region.:-))

Gruß
Philippe
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Kopf hoch - mir fliegen zur Zeit auch alle schönen Wochenenden um die Ohren...

Deshalb freu ich mich auch wie Bolle auf so kleine Tagestreffen wie Taunus I, Taunus II, Westerwald I ... :-))
 
Registriert
16 Feb. 2010
Beiträge
9
Buggy
Kinroad 650
Ich schaffe es auch nicht... War schon bis Schmallenberg als an der Tanke mein Handy schellte...

Jetzt sitz ich wieder im Büro!

Schönen Tag noch Euch Allen!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Jetzt scheint die Sonne es ist knapp 20 Grad, blauer Himmel, momentan fällts mir richtig schwer.:-((:-(tr
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ich wünsch euch trotzdem viel Spass. :-(tr

Papa
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
@Thikoracer

...wäre schön gewesen,an deinem Buggy,wäre ne Handynummer anstatt der Festnetznummer gewesen,dann hätte man
wenigstens mal Shake Hand´s machen können.

Ist auf jeden Fall ne geile Location...und eine schöne Veranstaltung
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Ist auf jeden Fall ne geile Location...und eine schöne Veranstaltung

Moin,
das ist wohl wahr!:daumenhoch2:









.............wenn außer mir noch jemand dagewesen wäre, hätte es sogar richtig nett werden können!:oo,
Da ich zeitlich ja etwas eingeschränkt war, mußte ich leider früher wieder zurückfahren.
RS
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Ja, shit - Handynummer wäre gut gewesen. Hoschta habe ich kennengelernt. Später habe ich noch einen weiteren gesehen, da habe ich aber gerade Rundflüge gemacht.
Hoff aber Ihr hattet aber bei dem doch noch genialen Wetter eine schöne An- und Abfahrt. Jetzt ist das Scheißwetter hier :-(
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
@hoschta

...dann haben wir uns leider verpaßt!!:indecisiveness:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Schmallenberg 2013

...spätestens !!!!

...wenn wir Thikoracer ein bißchen unter die Arme greifen,wird´s bestimmt was :angel:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Gibt's nen Termin?????
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Habe meinen Wangye ziemlich vernachlässigt, steht mal wieder mit defektem Getriebe in der Ecke. ...und habe überhaupt nicht mehr daran gedacht hier den Termin zu posten :-( Ihr seid naturlich herzlich Willkommen!! Das Flugplatzfest ist an diesem Wochenende. Viele Grüße vom Thikoracer!!
 
Registriert
7 März 2013
Beiträge
41
Buggy
Keinen
Hallo Thikoracer,
gib doch mal die genaue Anschrift bekannt. Falls es Sonntag trockenes Wetter ist,
werde ich eine Ausfahrt unternehmen. Viele Grüße Gerd
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Flugplatz Rennefeld
Zum Rennefeld
57392 Schmallenberg
Wenn am Wormbach oder Werpe eingibt, kommt man auch zum Flugplatz. In beiden Orten steht ein Schild, PLatz liegt genau zwischen den beiden Orten.
Viele Grüße!
Thorsten
 
Zurück
Oben