Treffen im Sauerland

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich seh da auch kein Problem.

Der Rasen wird das überleben und wenn man die Teilnehmer um Rücksicht bitte klappt das sicher auch.
Im letztem Jahr beim Schwarzwaldtreffen waren wir auf einem Campingplatz und da hat sich auch keiner daneben benommen.

Und der Rasen beim Cobra hat bis jetzt auch noch jedes Treffen überstanden.

1/4 Meilerennen ist mir auch neu.
würde ich aber vielleicht bei Asphalt anbieten. Manche wollen sich vielleicht gern messen.

Ich für meinen teil brauch so was nicht.
Und ich sehe es so wie Artist67.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Thikoracer

Ich hab mal das Treffen in diese Liste
https://www.buggy-forum.de/treffen-...mlung-der-infos-aller-treffen-von-2012-a.html aufgenommen,
da kommen bei uns alle Treffen rein damit man einen schnellen Überblick hat.
Kannst ja mal reinschauen ob die Angaben so stimmen.

Beim Lesen eurer HP
...mit umfangreichem Kinderprogramm...
kam mir noch eine Idee für euch.

Es gibt bei uns regelmäßig so etwas wie "Buggyfahren zum wohl von Behinderten Kindern."
https://www.buggy-forum.de/plz-4-5-...e-fahrt-fuerbehinderte-kinder.html#post122110
Da geht es darum mit Kindern eine Runde Buggy zu fahren und so ein paar Spenden zusammeln.
Das hat nicht nur den Kindern sondern auch den Buggyfahrern spaß gemacht.

So was könnte man vielleicht als Programm mit planen. (eine Runde um den Platz und mit ein paar Hüttchen ein Parkuhr abstecken. Sicher gibt es ein paar Notbedürftige Organisationen in eurer nähe die davon Profitieren können. Und für die Buggyfahrer gibt es etwas Benzin, als Entschädigung :-))

mfg
NICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Vielen Dank für die vielen Beiträge!! Musste gerade feststellen, dass ich lange nicht mehr hier war!! Danke Nick, dass Du es in die Liste aufgenommen hast. Also Samstag Abend ist noch Party, Sonntag ganz viel Kinderbelustigung! Die Idee mit den Fahrten für eine Spende finde ich toll, auch dass muss ich aber mit unserem Vorstand klären, woher diese Strecke führen könnte. Freue mich auf ein tolles Treffen!! Das genaue Programm schreibe ich dann noch hier rein! Würdet Ihr bzw. einer von Euch eine Ausfahrt in die Hand nehmen?? War nicht ein ortskundiger aus Latrop unter uns?? Hoffentlich habe ich bis dahin auch meinen wieder flott. Die Motoraufhängung ist direkt am Gehäuse abgerissen :-(
Viele Grüße! Thikoracer
 
Registriert
16 Feb. 2010
Beiträge
9
Buggy
Kinroad 650
Hallo!
Steht die Geschichte mit dem Treffen noch? Ich hoffe ich kann mich für ein paar Stunden hier loseisen um an dem Wochenende wenigstens eine Ausfahrt oder so mitzumachen.

Viele Grüße aus Latrop!

Christoph
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Hallo Christoph,
ja, das Treffen steht. Da wir aber noch nie eins gemacht haben, weiß ich natürlich überhaupt nicht wie viele kommen werden. Da wir am Freitag viel mit Aufbau zu tun haben, habe ich jetzt die Anreise auf Samstag gelegt. Wer trotzdem Freitag schon anreisen möchte, kann das natürlich gerne tun. Eine Ausfahrt sollte Samstag Nachmittag stattfinden, siehe auch www.bergfliegen.de !
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn viele kommen würden. Ich hoffe nur, dass wir mit unseren 150ccm bei einer Ausfahrt mithalten können?! Aber wir wollen ja nicht rasen :-)
Viele Grüße!
Thorsten
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Moin Thorsten,
.......sehr schönes Bild auf der Startseite, wer hat denn das geschossen:b33::-)hs
Gruß RS
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Hoffentlich kann ich auch so ein schönes Bild mit vielen Buggys machen :-)
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wann soll die Ausfahrt denn am Samstag starten? "Nachmittag" ist ein etwas dehnbarer Begriff...

Danke,
Chefprotter
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Ich bin da flexibel. Vielleicht können wir das hier klären, wenn wir wissen, wer kommt und wer wann Anreisen kann?! Wer wäre den dabei?
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn das Wetter passt, komme ich vorbei. An- und Abreise am Samstag ;-) Habe Sonntag noch dienstliche Termine. Wie lang wird denn die Ausfahrt (km/Zeit)?

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet,

würd ich auch gerne kommen.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wenn das Wetter passt,

bin ich Samstag Tagesgast! :-)hs

Nur 188 km pro Strecke. :-) l



Der Poet :-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Würden auch Samstag morgen Anreisen da Zelten und Sonntags wieder Heim.

Gruß
Proka
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Ich denke 14 Uhr starten wäre ganz gut?! Aus organisatorischen Gründen werde ich selbst wohl nicht mitfahren können. Wir haben den Wangye zu Zweit, mein Kumpel wird fahren. Motoraufhängung ist endlich wieder ok, hoffentlich hält es durch :-) So viele werden es aber wohl nicht sein, die kommen, oder? Habe mich schon gefragt, ob sich das dann lohnt? Wieviele sind sonst bei den Treffen so dabei? Aber eine schöne Fahrt lohnt sich ja immer :-)
Das Wetter wird jedenfalls gut!
Viele Grüße
 
Registriert
16 Feb. 2010
Beiträge
9
Buggy
Kinroad 650
Wie lang wird denn die Ausfahrt dauern? Ich muss am Abend wahrscheinlich wieder etwas arbeiten...
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
14 bis 17 Uhr ?! Km?? Wieviele schaffen wir mit 150ccm und kaffeepause? Wieviel km würde ich mich nicht festlegen wollen. Schöne Pfingsten!
Thikoracer
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich würde ein paar Flexibilitäten aus dem Treffen rausnehmen, sonst wird es schwierig.

Laß Dir von Nick eine Liste der Anmeldungen machen und mach einen Zeitplan.

Viel Spaß bei dem Treffen. Ich lasse es mal aus. 520km sind mir dann doch zu viel.
 
Registriert
11 Sep. 2011
Beiträge
25
Buggy
Wangye
Hallo Buggyfreunde,
das Wetter wird schlechter/kälter und wirkliche Zusagen habe ich auch noch nicht. Ich habe mich also entschieden, dass Treffen abzusagen.
Vielleicht gehe ich es im nächsten Jahr nochmal neu an. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel - mit den Flugplatzfestvorbereitungen habe ich allerdings mehr zu tun als ich geplant hatte, somit ist das Buggytreffen auch etwas auf der Strecke geblieben. Ich werde mir für einen erneuten Versuch nochmal alle Eure Tips zu Herzen nehmen, eine Strecke vorher abfahren, eine Teilnehmerliste erstellen usw.
Sollte Euer Weg am Flugplatz vorbeiführen, freue ich nich natürlich auf Euren Besuch.
Thikoracer
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, dieses Jahr sind doch einige an kleineren und größeren Treffen geplant,und ich denke das zu dem Flugplatzfest auch so einige aus Mitteldeutschland zu Dir finden, stell doch nochmal den Ablauf des Flugplatzfestes ein. Ist bestimmt Interresant.
Ich bin eh der Meinung, das für die aus weiterer Entfernung anreisen einfach dann zusammen sitzen wollen,und nicht unbedingt noch 100 oder 200 km Tour um den Flugplatzmachen wollten.Mir gehts jedenfalls so.Ich wäre gerne dabei gewesen, die Verbindung Flugzeugmotoren und Buggys ect. hat schon was.Leider kann ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen mein ursprüngliches Vorhaben durchführen.Na dann vielleicht nächstes Jahr.
Aber vielleicht entschließt sich der eine oder andere doch noch bei Dir aufzuschlagen,aufjedenfall viel erfolg und Spaß.
Gruß Jürgen
 
Registriert
16 Feb. 2010
Beiträge
9
Buggy
Kinroad 650
Schade... Ich hätte mich auf ein Buggy-Treffen vor der Haustür gefreut. Ich werde aber trotzdem mit Buggy am Flugplatz vorbeischauen (wenn es nicht regnet...).

Viele Grüße aus dem Sauerland!
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Ich werde aber trotzdem mit Buggy am Flugplatz vorbeischauen (wenn es nicht regnet...).

Moin,
Ich muß zwar Samstag und Sonntag arbeiten, habe mich deswegen bis jetzt noch nicht geäußert aber jetzt gibt es kein zurück mehr!:-))
Wenn es trocken bleibt schaue ich mir auch die Segelflieger an! Ich würde mal so sagen zu 75%, es sei denn ich bin zu platt!:oo
Gruß RS
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Also wir wären gekommen,

steht das Angebot mit dem Zelten auf'm Flugplatz noch, dann würden wir nämlich Samstag trotzdem kommen und Sonntag in aller Ruhe die 170 km zurück fahren???
Oder gibts nen schönen Zeltplatz in der Nähe?

Gruß
Proka
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
....sehr schade !!!:-)(
 
Zurück
Oben