Südniedersachsentreffen 2011

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.710
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Niemand kann nix sehen du "Zerstörer":-p
Ich sehe zumindest nix:b33:
 

wagno666

Mitglied
dabei seit
12 Sep 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Sehl eider auch nix.Keine Angst bleibt doch in der Familie:-))
 

jam310199

V.I.P
dabei seit
13 Jul 2008
Beiträge
1.342
Buggy
Kinroad 1100XT bald optimiert! :-))
Noch ein Versuch.
Hier das Bild:
2011-06-12 20.36.59.jpg

Sieht nach einem Riemenriss aus, traue mich noch nicht rein zu sehen. Der hat nur von Oktober bis jetzt gehalten:-(tr
Werde mich wohl jetzt an das lg machen wegen der Langlebigkeit, vielleicht hält alles dann mal länger!!:b33:
 
Zuletzt bearbeitet:

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.710
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Nicht reinschauen ist auch keine Lösung:-p
 

falke

Mitglied
dabei seit
22 Nov 2010
Beiträge
8.992
Buggy
260er ASB
Lauter Buggy`s, bei denen die Rückfahrt Reifenfreundlich von statten geht...
Ich drück mal alle Daumen, das den betroffenen "nur" kleinere Schäden entstanden sind (nicht so wie bei mir :3886::-)( )

Gruß ALF
 

blitzman

Mitglied
dabei seit
7 Okt 2007
Beiträge
7.150
Buggy
260-1 + 260-1TE
also bei mir waren das in zwei Tagen fast 600km auf eigenen Reifen:-p
....und den vom hoschi nehm ich mir persönlich vor:b34::b14:
 

kucki

Mitglied
dabei seit
12 Apr 2006
Beiträge
5.055
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen:b14:

War mal wieder schön bei Euch:-) l

Vielen Dank Ramona und Micha für alles:b60::b60::b60:

Wir kommen garantiert wieder:b59:

Ach ja, Pebbles geht es gut. Er hat nen trockenen Platz in der Garage:b05:
 

Nutzi

Mitglied
dabei seit
25 Okt 2008
Beiträge
2.698
Buggy
ein gelber
Was macht ihr nur alle mit euren Buggys ? Ist ja für sowenig Beteiligung ne recht hohe "Ausfallquote" :oo, speziell für Xingyue, 66% :-p
PS: Ich bin auch mit Hänger zuhause angekommen :-))
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.710
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Vor allem, wenn man berücksichtigt welche Marke hier diese hohen Ausfallquoten produziert:-)hs
Das ist sicher schlecht für die Pannenstatistik:-p
Da hätte ich ja glatt mit meinem PGO kommen können:b08:
 

Bubu

Mitglied
dabei seit
12 Mai 2008
Beiträge
341
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo
bin wieder ohne Probleme angekommen noch mal danke an Ramona und Michael

war mal wieder super !!:b60:

Gruß an alle die da waren hier ein paar Bilder

CIMG2444.jpgCIMG2446.jpgCIMG2454.jpgCIMG2455.jpgCIMG2460.jpgCIMG2456.jpgCIMG2432.jpgCIMG2440.jpgCIMG2425.jpgCIMG2478.jpgCIMG2493.jpgCIMG2211.jpgCIMG2472.jpgCIMG2417.jpgCIMG2445.jpgCIMG2488.jpgCIMG2510.jpgCIMG2418.jpgCIMG2499.jpgCIMG2491.jpg

bis zum nächsten mal gruß Gerd
 

Nutzi

Mitglied
dabei seit
25 Okt 2008
Beiträge
2.698
Buggy
ein gelber
Vor allem, wenn man berücksichtigt welche Marke hier diese hohen Ausfallquoten produziert:-)hs
Das ist sicher schlecht für die Pannenstatistik:-p
Naja, 2 Einzelfälle zerstören noch kein Image. Ich zähle die 260er auch weiterhin zu den zuverlässigen Buggys....war halt nur auffällig.
 

hoschta

Mitglied
dabei seit
1 Sep 2010
Beiträge
1.463
Buggy
Xingyue 260 RS
Da hätte ich ja glatt mit meinem PGO kommen können:b08:
Mensch Georg, nicht immer nur große Reden schwingen, hättest dich ja auch auf die Socken machen können:-p:-)):-)):-)hs:b60:
RS

ok lassen wir es gut sein..... wir kommen hier vom Thema ab:-):b14:
 

turbodiesel0815

Mitglied
dabei seit
7 Jan 2008
Beiträge
619
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Servus,

auch von meiner Seite Vielen Dank an Ramona und Micha. War wieder super organisiert und es fehlte an nichts.

Nächste mal dann wieder MIT Buggy.
 

hdfutzi

V.I.P
dabei seit
24 Jun 2009
Beiträge
2.210
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Coole Bilder,und wenn man das so liest hattet ihr trotzallem eine menge an Spaß.
So ists richtig.
Vielleicht lerne ich ja mal den einen oder anderen von Euch Nordlichtern persönlich kennen.
Bei einem Bierchen oder so.
LG Jürgen
 

Nutzi

Mitglied
dabei seit
25 Okt 2008
Beiträge
2.698
Buggy
ein gelber

hdfutzi

V.I.P
dabei seit
24 Jun 2009
Beiträge
2.210
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Schwarzwaldtreffen im August,sind halt locker 400-500km von euch weg.
Vielleicht wage ich mich auch im Sommerurlaub richtung Hannover,meine Tochter studiert ja dort.
ich werde es dann posten.
gruß jürgen
 

hoschta

Mitglied
dabei seit
1 Sep 2010
Beiträge
1.463
Buggy
Xingyue 260 RS
Hi@all,
.........so noch ein paar Bilder von mir:oo:-)), habe ein bischen versucht zu "filtern",
das wir nicht immer die gleichen Bilder hier im Thema haben:-)):b59:


GP von Hannover: Man beachte 4 Adly´s in der ersten Startreihe:oo


......EXPO-Gelände vor dem deutschen Pavillon


....ernsthafte Benzingespräche:-))


"Kinderquatsch mit Michael":b30:


.....die Gastgeber hatten es etwas zu gut gemeint mit der "Getränkekühlung":-))


...wasserscheue Teilnehmer:oo(keine Namen)....hätten das Kennzeichen auch abdecken können:b30::-) l


Der Gehilfe der "Cocktailgöttin Ramona":b59:


....die Blechkarawane:-))


Sylvi und Niels in einem niedersächsischem Mietfahrzeug!:-)

Die Ausfahrt am Samstag:


....war zwar leider nur 24Std da, hat mir aber super gefallen!:b59:

Danke SNS 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.710
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....

Lottemann

Mitglied
dabei seit
8 Jun 2011
Beiträge
6
Buggy
Adly ATK 125
Vielen Dank auch von Frank und Lea-Maria. Meine Tochter besteht nun auf einen 2 Sitzer...
War jedenfalls perfekt organisiert und richtig schön! Unsere Bilder kommen in den nächsten Tagen! Viele Grüße von Frank und Lea-Maria
 

JoJo

V.I.P
dabei seit
16 Okt 2007
Beiträge
582
Buggy
GS Moon 260 "Bobby"
Geiles Bild mit den Adlys! Ich liebe solche Bilder!

Gruß
JoJo
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL

.....die Gastgeber hatten es etwas zu gut gemeint mit der "Getränkekühlung":-))


Danke SNS 2011
Wer kalt bestellt, bekommt kalt! :-)hs

Winterhandschuhe im Sommer! :--(

:-))

Bier hatte 5,1 °C. :b14:

M.
 

wagno666

Mitglied
dabei seit
12 Sep 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Nette Bilder:daumenhoch2:
Habe aber vom jam gehört das der Adly kläglich beim Elchtest versagt hat:-))
Grüsse
Thomas
 
Oben