Südniedersachsentreffen 2011

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Niemand kann nix sehen du "Zerstörer":-p
Ich sehe zumindest nix:b33:
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Sehl eider auch nix.Keine Angst bleibt doch in der Familie:-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Nicht reinschauen ist auch keine Lösung:-p
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Lauter Buggy`s, bei denen die Rückfahrt Reifenfreundlich von statten geht...
Ich drück mal alle Daumen, das den betroffenen "nur" kleinere Schäden entstanden sind (nicht so wie bei mir :3886::-)( )

Gruß ALF
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
also bei mir waren das in zwei Tagen fast 600km auf eigenen Reifen:-p
....und den vom hoschi nehm ich mir persönlich vor:b34::b14:
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen:b14:

War mal wieder schön bei Euch:-) l

Vielen Dank Ramona und Micha für alles:b60::b60::b60:

Wir kommen garantiert wieder:b59:

Ach ja, Pebbles geht es gut. Er hat nen trockenen Platz in der Garage:b05:
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Was macht ihr nur alle mit euren Buggys ? Ist ja für sowenig Beteiligung ne recht hohe "Ausfallquote" :oo, speziell für Xingyue, 66% :-p
PS: Ich bin auch mit Hänger zuhause angekommen :-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Vor allem, wenn man berücksichtigt welche Marke hier diese hohen Ausfallquoten produziert:-)hs
Das ist sicher schlecht für die Pannenstatistik:-p
Da hätte ich ja glatt mit meinem PGO kommen können:b08:
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo
bin wieder ohne Probleme angekommen noch mal danke an Ramona und Michael

war mal wieder super !!:b60:

Gruß an alle die da waren hier ein paar Bilder

CIMG2444.jpgCIMG2446.jpgCIMG2454.jpgCIMG2455.jpgCIMG2460.jpgCIMG2456.jpgCIMG2432.jpgCIMG2440.jpgCIMG2425.jpgCIMG2478.jpgCIMG2493.jpgCIMG2211.jpgCIMG2472.jpgCIMG2417.jpgCIMG2445.jpgCIMG2488.jpgCIMG2510.jpgCIMG2418.jpgCIMG2499.jpgCIMG2491.jpg

bis zum nächsten mal gruß Gerd
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Vor allem, wenn man berücksichtigt welche Marke hier diese hohen Ausfallquoten produziert:-)hs
Das ist sicher schlecht für die Pannenstatistik:-p

Naja, 2 Einzelfälle zerstören noch kein Image. Ich zähle die 260er auch weiterhin zu den zuverlässigen Buggys....war halt nur auffällig.
 
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Servus,

auch von meiner Seite Vielen Dank an Ramona und Micha. War wieder super organisiert und es fehlte an nichts.

Nächste mal dann wieder MIT Buggy.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Coole Bilder,und wenn man das so liest hattet ihr trotzallem eine menge an Spaß.
So ists richtig.
Vielleicht lerne ich ja mal den einen oder anderen von Euch Nordlichtern persönlich kennen.
Bei einem Bierchen oder so.
LG Jürgen
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Schwarzwaldtreffen im August,sind halt locker 400-500km von euch weg.
Vielleicht wage ich mich auch im Sommerurlaub richtung Hannover,meine Tochter studiert ja dort.
ich werde es dann posten.
gruß jürgen
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Hi@all,
.........so noch ein paar Bilder von mir:oo:-)), habe ein bischen versucht zu "filtern",
das wir nicht immer die gleichen Bilder hier im Thema haben:-)):b59:

full

GP von Hannover: Man beachte 4 Adly´s in der ersten Startreihe:oo

full

......EXPO-Gelände vor dem deutschen Pavillon

full

....ernsthafte Benzingespräche:-))

full

"Kinderquatsch mit Michael":b30:

full

.....die Gastgeber hatten es etwas zu gut gemeint mit der "Getränkekühlung":-))

full

...wasserscheue Teilnehmer:oo(keine Namen)....hätten das Kennzeichen auch abdecken können:b30::-) l

full

Der Gehilfe der "Cocktailgöttin Ramona":b59:

full

....die Blechkarawane:-))

full

Sylvi und Niels in einem niedersächsischem Mietfahrzeug!:-)

Die Ausfahrt am Samstag:


....war zwar leider nur 24Std da, hat mir aber super gefallen!:b59:

Danke SNS 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Juni 2011
Beiträge
6
Buggy
Adly ATK 125
Vielen Dank auch von Frank und Lea-Maria. Meine Tochter besteht nun auf einen 2 Sitzer...
War jedenfalls perfekt organisiert und richtig schön! Unsere Bilder kommen in den nächsten Tagen! Viele Grüße von Frank und Lea-Maria
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Geiles Bild mit den Adlys! Ich liebe solche Bilder!

Gruß
JoJo
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
hoschta-albums-sonstiges-557-picture19246-p1010721.jpg

.....die Gastgeber hatten es etwas zu gut gemeint mit der "Getränkekühlung":-))


Danke SNS 2011

Wer kalt bestellt, bekommt kalt! :-)hs

Winterhandschuhe im Sommer! :--(

:-))

Bier hatte 5,1 °C. :b14:

M.
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Nette Bilder:daumenhoch2:
Habe aber vom jam gehört das der Adly kläglich beim Elchtest versagt hat:-))
Grüsse
Thomas
 
Zurück
Oben