Neuauflage Fahrt fürbehinderte Kinder ?!?!

Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo
hab mal eine frage um wieviel Kinder handelt es sich ca. und wie lang ist die Fahrstrecke ??
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hey
also beim letzten Mal waren es seeehhhr viele, war von 13.30 bis ca 17.00Uhr nur am fahren einer rein einer raus.Die anderen aber auch,die Streckenlänge musste bei Jam erfragen.War auf jedenfall ne Supersache.
Gruss
Thomas
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hi.
Bin mit Jam die Strecke abgefahren. Grob geschätzt 2 Kilometer. Fahrzeit 5-7 Minuten würd ich sagen. Eher weniger befahrene Strecke. Ausser Start und Ende. Da gehts durchn Kreisel. Ist aber nix wildes.
Beim letzten Mal waren es, wenn ich mich richtig an die Aussage von Jam erinnere ca 480 Kinder. Dieses Mal rechnet er mit "ein paar mehr".
LG
Ralf
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo Buggyfahrer wo bleibt eure Hilfe ??
480 : 8 = 60 fahrten pro buggy mal 7 = 420 Min. sind ca. 7 Std. fahrzeit ohne Pause.
Na das kann ja Heiter werden.
Also Buggy fahrer wo ist eure HIIIFFFEEEE ???
Ps. meine Anreise ca 150 Km.
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
wow
das wird hart :)
ich muß noch was bauen damit ich den buggy auf meinen hänger bekomme
hab auch ne wweitere anreise :)
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
So wie es aussieht, haben wir auch 2 Bugs mehr. Fahrer dafür zu finden, dürfte nicht so schwer werden. Ausserdem wird man für eine Pause zwischendurch dankbar sein, aber der Buggy muss weiterlaufen.
Ich sitze grad zu Hause mit einem Bandscheibenvorfall. ABER ICH WERDE AUCH DA SEIN. UND FAHREN!
Leute, reisst euch am Riemen und kommt vorbei. Wie ihr seht, wirds wirklich ne Menge Arbeit. Der Lohn der Mühe ist ist die Tatsache, dass ihr eine Menge kleiner Kinder sehr, sehr glücklich macht.
Also: Haut rein und helft!!!
 
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
39
Buggy
Borossi 1.600-2, Kinroad XT 250
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
so... ich hab mir einen anhänger gemietet für sa
kann mir noch jemand die genaue adresse bzw das was ich ins navi eingeben muß per pm senden?
ne uhrzzeit wäre auch nicht schlecht ;)
dankeeeeeeeeeeeeeee
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Tach zusammen,

wir werden am Samstag Definitv mit 2 Buggys dabei sein. Der eine ist wie gesagt der Taurus von Andreas und der zweite ist ein Buggy der mir für Samstag von der Firma Emovendo zur Verfügung gestellt wird. Jetzt muss ich mich nur noch mit Wolke einigen wer den 400 er fahren darf.

Vielen Dank an dieser Stelle an Emovendo.


MfG Jürgen
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
wow
345km :(
das wird ne lange fahrt... aber ich hab zugesagt... also komme ich....
nur muß ich dann früh weg :(
ich bekomm den anhänger auch erst um 8uhr morgens... komm also erst gegen 9uhr hier weg... dann gute 4h fahren
uff.... hätte mir das nicht so weit vorgestellt
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
hallo
dann wollen wir mal hoffen das das Wetter auch mitspielt:-))
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
so
buggy läuft... hab aber leider paar probleme mit meinem auspuff bzw mit der dichtigkeit
habs versucht noch auf die schnelle zu richten... aber naja... leise ist er nicht :(
ich hoffe es fährt überhaupt ein kind mit, mit meinem alten gammligen dreckigem lautem buggy :(

grüße
bis morgen
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hi Sl4yer!
Mach dir nix draus, meiner ist auch laut. Und den Kindern ist es egal, wie sie aussehen - Hauptsache, sie müssen das Teil nicht schieben. ;-)
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hy @ all
Leise ist Scheisse
Ausserdem wissen wir dann immer wo du bist und ob du noch fährst
Gruss
Thomas
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
lol
so kann man das auch sehen :P
putzen konnte ich ihn auch nicht... aber ein buggy darf ja nicht sauber sein,oder?
ich fahr jetzt gleich den gemieteten hänger abholen
mit viel überredungskunst und paar flocken extra konnte ich das teil für heute schon bekommen
könnte also morgen doch paar min früher da sein wie geplant :)
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Das nenne ich mal Einsatz!!! Vielleicht hätte es ja gereicht, dem Vermieter zu erklären was du Morgen vorhast!:b33: Eventuell gibt Der dir dann einen Rabatt!! Mein Buggy ist auch nicht sehr sauber und leise erst recht nicht:-))

Wir sehen uns Morgen! Wäre schön, wenn es noch mehr Fahrer gewesen wären, aber auch so wird es Morgen ein schöner Tag. Wir werden uns selbst durch Regen die Laune nicht verderben lassen!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
sooo
meiner ist festgebunden und fertig zur abreise...

imag0013hu2z.jpg



hab noch platz für einen zweiten buggy :P
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
So kann losgehen bin ich eigentlich der einzige der auf eigener Achse anreist b33:

CIMG1799.jpg
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
@Jam: Deiner ist nicht leise? Was ist meiner dann?
@Bubu: Ich komme auch auf eigener Achse - wenn er durchhält.
@ Sl4yer: Super Einsatz. Hast dir n Extra-Kaffee verdient!!!!!!!!!
Wir sehen uns Morgen. I frei mi.
 
Registriert
3 Feb. 2008
Beiträge
185
Buggy
Eigenbau
servus
es war eine tolle veranstaltung !!!!!!!!!!!!!!!!
es war schon toll die glücklichen kindergesichter zu sehen (viele sind mehrmals gefahren und hatten ihre favoriten buggys ) !!!!!
maik und seine ganze familie hatten es perfekt organisiert (incl. zelt und pc zum fotos ausdrucken ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich nur den karusselbremser geben konnte war es eine super erfahrung wie man benachteiligten kindern ein wenig freude bereiten kann !!!!!!!!!
öb franziska
IMGP3607.jpg

oder sarah (sie hat sich gefreut wie eine schneekönigin -und sagte nur GEIL)
IMGP3629.jpg

alle sind heile wieder angekommen !!
es gab nur wenige ausfälle auf der buggyseite - ein festsitzender anlasser und ein fast abgefallenes rad am barossi !
IMGP3620.jpg

aber auch die beiden einsitzer waren beliebte kulissen für so manches foto .
bis dann piggery
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen. Mit einem kurzen Stopp bei einem Amerikanischen Fast Food Restaurant haben wir den Fahrlehrer noch Heimwärts gebracht. ( Hoffe mal das der Buggy wieder schnell fit wird).
Nochmals Danke an alle Beteiligten!!!

Weiteres und Bilder morgen. Jetzt noch in die Wanne und dann ab ins Bett!!!!!!
 
Zurück
Oben