Neuauflage Fahrt fürbehinderte Kinder ?!?!

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo Leute, ich werde noch immer hier in Lengerich auf unsere schöne Aktion angesprochen, was natürlich toll ist! Die Truppe war super, das Wetter passte usw.

Heute bekam ich folgende e-mail:

hallo herr wagner,

mein name ist christina bils.im september war ich mit meiner familie in der schule "in der widum" in lengerich,wo sie auch mit ihrem team waren.unser sohn fynn war total begeistert von der rundfahrt in dem buggy und wie es aussah viele andere kinder auch.

fynn ist 8 jahre alt und besucht hier in mettingen die "ernst-klee schule",eine schule für körperliche und motorische entwicklung.im september 2010 haben wir unser grosses schuljubiläum und feiern dieses am 18.9. mit einem grossen schulfest.

jetzt ist mein anliegen,ob sie mit ihrem team vielleicht auch unseren kindern diesen tag verschönern könnten.ich bin mir sicher,das wäre auch hier ein absolutes highlight.mit einem fahrer hatte ich schon kurz darüber gesprochen,weiss aber leider seinen namen nicht.habe dann kontakt zu frau bock aufgenommen,die mir empfohlen hat ,mich an sie zu wenden.vielleicht könnten sie sich ja mal zurück melden.das wäre total super.

mit freundlichen grüssen christina und fynn bils


Habt Ihr nochmal Lust mit zumachen????
Ich freue mich auf eure Antworten.
Natürlich würde ich mich wieder um die Organisierung kümmern, wenn es recht ist!:-)
Und da es sich dann um einen Samstag handelt, können wir alle über Nacht bleiben und Sonntag schön frühstücken!:-))
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
hey, ist zwar noch lange hin... aber ich würde da auch mitmachen
grüße
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Du kannst auf jeden Fall mit mir rechnen! :b59:

Aber ob du mich mit nem Buggy da sehen wirst................?? :b33:

:--(

Klar fährt Jimmy dann wieder Buggy!! :b14:

Fragt sich nur welchen! :b59:

Ach ja,

bin dabei !!!!!! :b60:

Gruß Michael
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Zitat von Jimmy :
Du kannst auf jeden Fall mit mir rechnen!

Aber ob du mich mit nem Buggy da sehen wirst................??

Du weißt doch, es muß ja wieder ein kleiner Obolus abgedrückt werden, da kannst du dann ja auch wieder mithelfen, falls du ohne Buggy kommst!!!:-))
Und ich denke mal der abend wird noch lang, Getränke müssen auch geholt werden usw. Es gibt genug zu tun!
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ich hab die mail Sandra vorgelesen :b59:

Antwort: Klar sind wir wieder dabei :b60: :-)) wenn es terminlich passt.

Wir haben hier im September immer Erntefest und da geht terminlich seit einigen jahrzehnten nix anderes :b30::b30::b30:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wenn´s zeitlich paßt, komme ich diesmal auch. Ist zwar ein ordentliches Stück Strecke dorthin, aber dann könnte ich auch gleich wieder ein paar "Köppe ankucken", die ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe :-))
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
würde ja da auch mitmachen, wenn mir einer nen buggy leiht? sonst kann ich schon im juni starten um die 4000 kilometer dann rechtzeitig zu packen :b59:
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
wenn ich gesund und wieder Fitt bin, hatte eine Bandscheiben operatin, werde ich mit dabei sein, Gruss Josef
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi,:b60:

genügend Zeit zum planen hab ich ja jetzt. Hoffe das wird was :b04:
Also, der Termin ist jedenfalls unter den wichtigen Sachen vermerkt :)

Evtl. habe ich ja bis dahin auch was zum Fahren :b59:

Gruesse
Micha
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Moin Maik, wie gesagt wenn es zeitlich passt sind wir natürlich auch wieder dabei!:-))
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo wenn ich zeit habe bin ich auch dabei Gute Action.
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Ich werde am Samstag auch da sein. Werde allerdings wohl eher Jimmy beim geld eintreiben helfen da ich auch nix zum Fahren hab.
Gibt es denn schon ne Zeit wann es losgeht?


MfG Jürgen
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Nein, Zeiten gibt es noch nicht, aber es ist ja auch noch lange hin. Ich habe nur schon mit der Planung angefangen, damit ich auch wieder einige fleißige Helferlein zusammen bekomme.
Gleich werde ich noch eine e-mail an die Organisatoren in der Schule senden, dass es wohl wieder genug Buggyfahrer mit einem großen Herz gibt!:daumenhoch2:

Genaue Zeiten werde ich noch früh genug bekannt geben und der Sonntag ist nur mit eingetragen, damit wir nicht alle Samstag abend wieder nach Hause fahren müßen. Es ist doch echt anstrengend, wenn mann ca. 8 Stunden am Stück nur Runden dreht!
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
@ Jürgen
Mal erlich, bis dahin kannst Du dir noch einen Buggy schnitzen :b34: :-))
@ Jimmy
:b30: durch nen Wald brettern :b34:
Muß nicht wieder sein :b34: den Staub hatte ich überall :oo und wenn es dann noch nass ist :b33: :oo
Lasst uns lieber auf der Straße bleiben :b59: auch zum Wohl der Beifahrer :-))
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Ups, hab das datum völlig überlesen. Bis dahin hab ich aufjeden Fall nen Fahrbaren buggy, allerdings nen Einsitzer.



MfG Jürgen
 
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
19
Buggy
Kinroad Racer 150
Hi,
sollte sich meine "Kiste" bis dahin nicht ganz verabschiedet haben und der Termin passen, könnte ich auch gern kommen! ;)
Ist vor allem ja auch gar nicht so weit weg....würde das Maschinchen aber sicherheitshalber trotzdem wohl eher auf den Hänger packen! :)

Gruß
Kai
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Tach
was soll ich sagen

Familie verpflichtet

hoffe alle aus diesem Jahr wieder zusehen haben doch jetzt erfahrung
Gruss
Thomas
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
Allso wenn bei uns nix dazwischen kommt, dann sind wir selbstverständlich wieder mit dabei..
Die ganze Sache hat solch einen Spaß gemacht, das muss man einfach Wiederholen..
Freuen uns auf die ganz Truppe...

Es grüssen die Roofer´s
Petra und Jürgen
 
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
39
Buggy
Borossi 1.600-2, Kinroad XT 250
Aber immer !!
Mit zwei Buggys....

Gruß
Ecke
 
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
8
Buggy
GS Moon 260-2
Wenn ich da bin, dann bin ich mit dabei. Für so eine Aktion macht man das gern.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Bis dahin habe ich meinen Bug auch. Ich bin auf alle Fälle dabei.
Sollte alles anders laufen: Hab zwei Hände zum anfassen.
Wenn du noch irgendwie Hilfe bei der Planung/Organisation brauchst, sach Bescheid. Bin ja gleich um die Ecke.

LG

Ralf
 
Zurück
Oben