Luxemburgtreffen 2006

Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
hua, hua hähähähähähähähäh
jetzt qualmt´s hier aber ganz gewaltig.......


lachender ille :D:D:D
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ja das war der MadMax - der iss flink. Aber der Mrc iss noch ne gute Ecke schneller ;) Schon beängstigend was in Luxemburg so abgeht, äh wie die Buggys da abgehen :-))
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
... der qualm war der staub den ihr gesehen habt wenn ich mal gas gegeben habe :b09:
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Das ist der Buggy von Mad Max.
Und seid wann klappert ein Adly???? war das nicht der PGO????

Gruß

Winni

Hi Winni
bei meinem und Ralf´s (Kenny) Adly klappert der Kolben unter last und beim beschleunigen ganz schön :-(( wie früher das Zündungsklingeln beim Auto nur noch etwas lauter :-((

Wie schnell sind die Luxemburg Buggys denn?

Gruß Jörg
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
50
Buggy
ein Lux. Buggy und eine Portion Mut! ;)
hallo 4rad die Luxemburger sind gans schnell zumindest einer von uns!!!

mfg samsoon
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
mir ist noch eingefallen...........
wir hatten gar keine "WASSERDURCHFAHRT" in diesem Jahr.....

muss dann wohl im nächsten Jahr nachgeholt werden

ille
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja und das Video wo ich hab, geht nicht. :-(tr :-(tr :-(tr
Hab alles getestet, is nur der Ton drauf. :b59: :b59: :b59:

Gruß

Winni
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Ja und das Video wo ich hab, geht nicht. :-(tr :-(tr :-(tr
Hab alles getestet, is nur der Ton drauf. :b59: :b59: :b59:

Gruß

Winni

Hallo Winni
ich hatte bei dem Luxemburg Video auch nur Ton und kein Bild, habe dann einen Codec installiert und seitdem habe ich auch Bild :-)) Wenn Du willst kann ich Dir den Codec per Mail schicken vielleicht geht das Video ja dann bei Dir.

Gruß Jörg
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja dann mach mal, ich warte.
Meine Mail adresse haste ja, oder????

Gruß

Winni
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hi Winni
wenn ich Dir übers Forum eine Mail schicken möchte dann kommt folgende Meldung

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

Du bist ja auch ein Admin also helfe mir mal :-)) :-)) :-))

Gruß Jörg
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
wasserdurchfahrt

hallo marc... die wasserdurchfahrt fehlte... da hat der ille recht !!!!
---------------------------------------------------------------------
und sag mal (den mädels) bescheid :

das tiramisu war " echt lecker"

claus... der mal gerne in luxemburg ist und da IMMER ne menge spass hat
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
hey klaus ist auch schon zu hause angekommen :-)
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde

Die Wasserdurchfahrt fehlte definitif aba so ein Wochenende ist immer soo schnell zu Ende dass man nicht alles machen kann.Sie fiel dieses Jahr ins wassser da die Wartungsarbeiten an den Buggys wichtiger war.Nächstes Jahr gibs sie dann in doppelt:p:p:p

Gruss

Mrc
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ja Mrc, schau du mal lieber dass du die Mähdrescher-Strecke für´n offizielles Buggyrennen klar machst, dann ist die Wasserdurchfahrt zweitrangig ;)
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich hab auch noch ein paar Bilder von Lux. die ich von Gerhart1 habe.
Leider gehen meine CD-Laufwerke am PC nicht, muß mir erst ein neues Kaufen.
Aber sobald ich wieder ein ganzes Laufwerk habe, gehen die Bilder Online.

Gruß

Winni
 
Zurück
Oben