Luxemburgtreffen 2006

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde

Hier mal ein Datum 15 bis 18 September 2006 organisieren wir hier in Luxemburg ein Treffen.Es ist dieses Jahr zwar kein Mähdreschercross aba ich glaube das es trozdem lustig ist. Näheres zum Progamm gibs später.

Also jeder der will kann dabei sein

Gruss

Luxemburgerrenverein
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
luxemburg

luxemburg... da war doch was ???

claus..........der mal eine woche mit marc am feuer gesessen hat
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin


Luxemburg ?? :b33: :b33: Is doch gleich ume Ecke !! :b04: :b04: Werd wohl dann mal vorbeischauen !!!:b04: :b60: :b59:


Gruß HW
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Bastler schrieb:
Is doch gleich ume Ecke !!

Ähm ja für mich wohl erst recht oder wie oder was ?!?!
Also da werd ich wohl auch dabei sein...
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi

Toll , da freut sich meine Frau immer ; der Zigaretten wegen :D und ich noch viel mehr :)
Und auch ohne Mähdrescher werden wir vieder viel Spaß haben .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
.........noooormal, der ille mischt wieder mit........
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


ille
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
Ille schrieb:
.........noooormal, der ille mischt wieder mit........
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


ille

@ille bring "Getriebeschaden" mit !!!!

wir benötigen ihn für diverse Wasserdurchfahrten :-)
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
@klaus mit "C"
zum Odenwald bring ich den schon mit........voll normal


grüsse
der ille:)
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
urlaub angemeldet

so urlaub ist angemeldet

claus
 
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
34
Buggy
momentan kein Buggy :-(
Vorbereitungen

Hy.
Mrc und ich waren diese Woche mit nem Kumpel schon mal auf ner Testfahrt um Off-Road Strecken fürs Treffen zu finden.
Nur für diejenigen die solche mitfahren wollen.....

Hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • dsc00156.jpg
    dsc00156.jpg
    43 KB · Aufrufe: 246
  • dsc00158.jpg
    dsc00158.jpg
    40.4 KB · Aufrufe: 217
  • dsc00160.jpg
    dsc00160.jpg
    45.6 KB · Aufrufe: 233
  • dsc00161.jpg
    dsc00161.jpg
    38.9 KB · Aufrufe: 189
  • dsc00166.jpg
    dsc00166.jpg
    39.7 KB · Aufrufe: 209
  • dsc00167.jpg
    dsc00167.jpg
    54.6 KB · Aufrufe: 210
  • dsc00169.jpg
    dsc00169.jpg
    47 KB · Aufrufe: 217
  • dsc00171.jpg
    dsc00171.jpg
    54.8 KB · Aufrufe: 200
S

Saarboy82

Gast im Buggyforum
Ne richtig gute Zeit und en idealer Ort, da werde ich dann auch mal dabei sein.. Vielleicht fahren ja auch noch andere Saarländer mit und wir kommen in ner Kolonne angerollt ;-)

Gruß Thomas
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
ja ja ja

da bin ich dabei

claus...der den mal eben 700 km nach luxemburg fährt
 
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
34
Buggy
momentan kein Buggy :-(
Luxemburg 2006 mit AXR

Auf unserem Luxemburg-Treffen 2006 wird auch ein AXR Crossbone vertreten sein....
Mein Nachbar hat sich so n'Teil zugelegt....
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Madmax ,

Das ist aber schoen , dann bekommen wir endlich mal so ein Teil vor die Linse :)

Gruesse
JL
 
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
79
Buggy
Dazun Pro-Raider 250
Luxemburg

Hallo Mrc,wo genau ist das Treffen in Luxemburg und wie weit ist das von Stuttgart?
Gruß Sieghard
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Wird schwer was los sein !

Hallo ,

Einige Jungs aus dem französischen Forum werden wohl vorbeikommen .
Sowohl aus Belgien mit einem AXR , als auch welche aus Frankreich :)

Wird wohl International diesmal :b59:

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
79
Buggy
Dazun Pro-Raider 250
Hallo Winni,klapt beides nicht bei mir und was nun?würde ja gerne kommen.!!!
Gruß Sonnenschein
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Also Lanne ist in der nähe von Redange oder Ell genaue Wegbeschreibung hab ich leider nicht.
Aber mein Navi findet es.
Nur seltsam Map24 findet es auch nicht mehr.

Gruß

Winni
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Lannen liegt bei Redange wie der Winni schon geschrieben hat.
1644e0a1c20f002.jpg


Wegbeschreibung (ohne Gewähr ;)) :
- Autobahn an der Abfahrt "Steinford - Garnich - Dippach" verlassen
- in Steinford an der Ampel rechts (da ist Hobscheid und/oder Redange schon ausgeschildert wenn ich mich recht erinnere)
- dann über Hobscheid, Schweich, Beckerich, Ell nach Redange.
- In Redange muss man glaub´ich an ner Tankstelle links aber da schildern die Luxemburger bestimmt schon aus in Richtung Lannen so wie ich die kenne :b60: oder schreiben hier nochmal genauer.

Nur ein Tipp : glaubt keinem Navi oder Routenplaner der euch erst über die Grenze nach Belgien und dann über Arlon schicken will, immer schön im Ländchen bleiben. Da gibts ja auch nette Luxemburger die euch weiterhelfen. Und wenn ihr euch durchfragen müsst, dann fragt nach Redange bis ihr ganz in der Nähe seid weil sonst kenn da keiner Lannen (obwohl das quasi die Hauptstadt von Luxemburg ist ;))
Gruß
Timo
 
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
34
Buggy
momentan kein Buggy :-(
Wegbeschreibung

Hi....
Lannen ist die Buggy-Hauptstadt von Luxemburg... :-)

Wegbeschreibung:
- Autobahn an der Abfahrt "Steinfort - Garnich - Dippach" verlassen
- in Steinfort an der Ampel rechts (da ist Hobscheid und/oder Redange schon ausgeschildert !!
- dann über Hobscheid, Schweich, Noerdange, Niederpallen nach Redange.
- In Redange fährt man bei der Kirche nach RECHTS an der Apotheke nach LINKS, und dann der Hauptstrasse folgen Richtung ELL/Arlon.
-In Redange noch hinter der ARAL-Tankstelle RECHTS abbiegen Richtung Lannen.
-Von der Tankstelle aus werden wie letztes Jahr wieder rote Pfeile hängen an denen ihr euch orientieren könnt....
Wenn ich noch Schilder habe, versuche ich noch früher den Weg zu markieren... :-)

Wenn einer Probleme mit dem Weg haben sollte, schickt ne PM an mich, dann gebe ich euch meine Handynummer und dann holen wir euch irgendwo ab... (Autobahn oder Redange)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin

Ihr wisst doch !!:-)) Mein Navy findet alles !! :-)) :-)) :-))






Gruß HW
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hi
wieviel Buggy`s kommen haben sich angemeldet
ist noch ein Plätzchen frei
wie sieht´s mit Übernachtung aus Zelt (Strom,Toletten,Wasser) oder Hotel.
Gruß Gerhard
 
Zurück
Oben