Luxemburgtreffen 2006

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ja was kann man den Worten von Walter noch hinzufügen ?!?
Vielleicht noch ein "Danke" für immer genug kaltes Bier vom Fass %-) und echt geile 200 km Touren durch Luxemburg und Belgien (wovon natürlich auch ein Teil an JL geht ;) )
Also GEFEHLT hat es uns echt an nix (obwohl, 2 Tage ohne Forum sind schon hart :-)hs)
Sonst kann ich mich den andern nur anschließen : SAU GEIL! Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, dann wieder mit Mähdrescher-Action und vielleicht mit intakter Luftmatraze :o.
Grüße vom Timo
der jetzt in sein bequemes Bett steigt.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
So nun einige Bilder :-))

Die Anreise :
Lux2.jpg


angekommen
Lux4.jpg


Lux5.jpg


Lux8.jpg


Lux28.jpg


Lux30.jpg


Ein Abstecher in Belgien bei meinem Freund Jean , der dort sein Buggy Geschäft betreibt :b32:

Lux10.jpg


Lux15.jpg


Lux17.jpg


Lux19.jpg


Lux22.jpg


Lux27.jpg


Beim Abendessen und am Lagerfeuer .
Lux32.jpg

Lux37.jpg



und leider wieder die Abfahrt :-((

Lux40.jpg


Es hat alles einen höllen Spaß gemacht :b04: :b04:

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi ich bin auch wieder gut zuhause angekommen totz der 2 kleinen pannen (DANKE Jean Luc , DANKE Jürgen ,Danke Winni der sogar den neuen auspuff umrüstsatz dabei hatte ) muß mich hier dann anschließen,das Treffen war echt Mega , das essen super , alle waren super nett
Danke für das Super Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
martin
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
HI
wollte mich auch mochmal für die tolle Gastfreundschaft der Luxemburger bedanken
war ein super treffen
10 von 10 Punkte
freue mich schon auf´s nächste Jahr

Schicke Winni morgen CD mit Bilder und Kurzfilme


Gruß Gerhard
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
So jetzt sitz ich auch mal vorm PC.

Hab gleich den Lichtmaschinendeckel abgebaut(Tipp von Marc)
und weiß immer noch nicht, wie was so rattern und klappern kann:3886:

und dabei nicht kaputt gehen:-)) .


Irgend wann find ich es .
Dann kann auch ich ohne Ohrenstöpsel fahren:b34:


Von mir auch noch mal einenRiesen(Joachim, es hat funktioniert)Dank an die Luxemburger für das superschöne!
Wochenende.


Jeder Meter Anfahrtweg, jeder Liter Wasser vom Himmel war es wert zu eurem Treffen zu fahren!

Grüsse
Jürgen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
So der Cheffe ist auch wieder zu hause und mir blaibt auch nur zu sagen
Luxemburg = Ein Platz für Freunde!
Dankeschön.
Gruß Joachim
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
es war klasse

bin wieder zu hause !

claus

ps: treffen war suuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrr
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin

So !! Bin auch wieder zu Hause angekommen !:-))

Treffen war einfach nur mega Geil !:-)) :-)) :-))
Und nochmals Besten Dank für alles an die Luxemburger Brüder !! :-)) :b60: :-))



Gruß HW
 
T

THECO

Gast im Buggyforum
schöne foto's.

hat aber auch fiel spass gemacht da im Luxemburg.
 
T

THECO

Gast im Buggyforum
hallo ihr alle,

es hat uns tieres spass gemacht in luxemburg dabei zu sein.
haben keine worten für die gute stimmung, dass gute essen und ... na einfach alles.
marc, mad max und die andere DANKE und hoffendlich bis nachtes jahr.


theo, claudia und sohn mitchel.


p.s. wer schreib fehler findet etc....ich schreib ja auch mit accent.
gruss claudia
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Ich habe noch einige Bilder gefunden , war mir doch gestern Abend zu spät die noch einzustellen :b34:

Lux1.jpg


Lux3.jpg


Lux6.jpg


Lux7.jpg


Lux23.jpg


Lux31.jpg


Lux11.jpg


Lux12.jpg


Lux13.jpg


Lux14.jpg


Lux38.jpg


Lux39.jpg


Viele Grüße
Jean-Luc
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
So Gemeinde
Die Wiese ist wieder grün das meiste Aufgeräumt und morgen geht der Altag wieder loss.Ich möchte mich hier nochmal bedanken für das tolle Treffen wo jeder der da war sein Teil dazubeigetragen hat. Wie gesagt Super Forum Super Leute ergibt tolle Treffen..-
Gruss

Mrc
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
luxemburg

LUXEMBURG

wer da nicht war ... ist selber schuld :)


das treffen war echt "klasse" sozusagen perfekt !!!

marc das hast du und"ihr luxemburger" echt gut gemacht

claus
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
So , jetzt bin ich auch mal dran...........
Riesendank an ALLE Luxemburger , Marc und seine "Bande" , Marc´s Familie
und an alle die das Treffen zu dem gemacht haben was es war........
MEGAGEIL
Hier ein paar Bilder von mir .......

53451187c2c3ed4.jpg


53451187c302912.jpg


53451187c33f1cd.jpg


53451188ef669f7.jpg


53451188efa80d4.jpg


eingelaufenr Buggy:
53451188efd5f2e.jpg

eingelaufener ille
534511893402ad8.jpg


534511893442264.jpg


5345118934d9831.jpg


534511896e0e186.jpg


534511896e4aa3e.jpg


534511896e8a1dd.jpg


53451189a4198ac.jpg


53451189a4551c3.jpg


53451189a494965.jpg


"bastler" am Haken:
53451189fc692d5.jpg


5345118a8c35ac4.jpg


5345118a8c955fb.jpg


5345118a8cd2e56.jpg


5345118abd37669.jpg


5345118abd76daf.jpg


5345118abdb460c.jpg


5345118af5cc856.jpg


5345118af6296c9.jpg


und auch Aika freut sich über den von claus mitgebrachten Knochen, der mittlerweile auch schon "Geschichte" ist
5345118af666f23.jpg


...und nochmal ein Dankeschön an alle bekannten Gesichter,
und alle neuen Gesichter die zum ersten Mal dabei waren.

Gemeindegrüsse

ille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
34
Buggy
momentan kein Buggy :-(
Für alle die nicht da waren:

Für alle die nicht auf dem Treffen waren.
Dies hier war dieses Jahr unser Logo vom Treffen:

19945124a430868c.jpg


Jeder der da war bekam solch einen Aufkleber....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
34
Buggy
momentan kein Buggy :-(
Video vom Luxemburgtreffen 2006

Hallo Leute.

Hier nun das Video vom Treffen in Luxemburg.

Achtung: 264 MB !!!!!!!
ISDN-Version folgt... :-)

edit : Link entfernt, Video ist nicht mehr auf dem Server. Bei Interesse an dem Video bitte PM an MadMax !

Viel Spass.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Juni 2006
Beiträge
14
Buggy
adly 125
ja hallo ich melse mich dann auch mal.das treffen war super.stimmung ok.die ausflüge ohne grössere pannen bis eben auf winnis super monster auspuffsound nahe der cross strecke.hehe, hatte dieses problem auch schon, egal war super werde auf jeden fall im odenwald probieren dabei zu sein.
vielen dank auch an alle die angereist sind.war super
bis dann
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Was soll ich da sagen, Marc is halt ein Spielverderber :-)hs :-)hs :-)hs und hat den Auspuff wieder Geschweißt und mein Buggy war wieder langsammer :-(( :-(( :-(( und leiser. :-) :-) :-)

Danke Marc :b60: :b60: :b60: für die Hilfen noch mal.

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
13
Buggy
Odenwaldexpress Bugxter 250xxl
Hallooooo?
Bei den Foto's von Jean-Luc
ist mir aufgefallen das der blaue Buggy in dem Jürgen sitzt ein HS Kennzeichen hat.
Wer kommt den aus HeinSberg und fährt Buggy und ich kenne den noch nicht?

Gruesse
Pit
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Pit ,

Hallooooo?
Bei den Foto's von Jean-Luc
ist mir aufgefallen das der blaue Buggy in dem Jürgen sitzt ein HS Kennzeichen hat.
Wer kommt den aus HeinSberg und fährt Buggy und ich kenne den noch nicht?

Gruesse
Pit

Da gibt es noch Barbara und Toni , die kommen auch aus Deiner Nähe , die waren auch gestern bei der Eifeltour dabei .

Ich kenne wohl mehr Buggyfahrer aus Deiner Ecke als Du selbst :b09:

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hallo
welcher Adly war das denn wo draus gefilmt wurde? Der läuft wohl nicht schlecht so wie der an allen vorbeizieht und der klappert ja garnicht :b34: :-))

Gruß Jörg
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Das ist der Buggy von Mad Max.
Und seid wann klappert ein Adly???? war das nicht der PGO????

Gruß

Winni
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
der pgo?
das was du vom pgo gehört hast war so etwas wie der schallmauerknall!
jo
 
Zurück
Oben