Franken

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
ich hoffe ja nur das der Wetterbericht sich irrt am kommenden WE sind im schnitt .... .... 87,66% Regenwarscheinlichkeit für Freitag bis Sonntag gemeldet :-((
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Aktuell ist der Sonntag wieder regenfreier laut wetter.com...
Ich würd´s einfach am Do oder Fr kurzfristig festmachen...
 
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
12
Buggy
150er kinroad
Hallo
würde ich auch sagen ---donnerstag oder freitag ---was macht der wetterbericht und dann legen wir uns für WE einen plan zurecht :b59::b59::b59:

gruss

Hilmar:b14:
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
ok. so machen wir´s ... ... :-))

ichheuteabendmeinentellerleeresse .... .... :b04: .... iss No Problem ... :-)
 
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
12
Buggy
150er kinroad
hallo

ich würde sagen sonntag ist unser tag :b04::b04:
nur wann ??? ich kann ab ca 10.00
wo ist klar --das haus auf dem bild ist nicht zu übersehn --gleich am ortsanfang in der 90 grad kurve :b60::b60: gegenüber ist ein grosser parkplatz aufdem mann sich treffen kann
was sagen die anderen :

buggy gruss

Hilmar :b14:
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
soooooooo........ bin wieder zurück, habe 191km mehr auf dem Tacho stehn .... das Wetter, das kann ja nur noch besser werden ... denn so ein Mistwetter wie heute das können wir ja überhaupt nicht gebrauchen .......

aber wieder zum eigentlichen Thema, also meine Tochter als Navigator und meine Wenigkeit waren in Egloffstein, wir haben da mal ein Lokal (viele gibts da ja nich) ausgespäht, das hat nen großen Parkplatz zum Treffen .... das Restaurant (evtl. Mittagessen) ist denke ich auch nicht schlecht hat auch ne Terrasse zum draußen sitzen und genügend Platz drinnen ....
eine kleine Rundfahrt ca. 35-40km haben wir auch zurückgelegt ...... .... die ist zwar nicht besonders lange aber mit den Bugs kann man da schon ne Stunde unterwegs sein denke ich .... dann wäre man wieder in Egloffstein und kann (wer möchte) nen kleinen Kaffee zu sich nehmen und noch ein bisschen laabern .... denn für viel mehr ist glaube ich gar keine Zeit wenn wir uns erst gegen sagen wir mal 11.00Uhr treffen ....

wer lesen kann ist klar im Vorteil .... :-)) .... ich sach mal Sonntag .... ca. 11.00-11.30Uhr ... ... den rest machen wir am Samstag aus, da sehen (wissen) wir doch zu einem hohen Prozentsatz "wies Weeder wedd" ... ... und wenn es doch nicht klappen sollte .... dann verschieben wir es um 1 Woche .... ...
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hi Fan´s

also der Bug ist Startklar ... ... :-)) ... ... das Wetter noch nicht ... :-(( ... bei uns ist seit mittags Dauerregen .. ... aber für Sonntag ist ja "immernoch" einigermaßen schönes Wetter angesagt ... ...
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
also dann Männer´s packen wirs an ... ...:b60::-)):b60:
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Bin nun auch wieder zu Hause, hab noch ne kleine Runde gedreht...
War ein nettes kleines Treffen mit suuuper Wetter. Leider hatte ich die Sonnenbrille vergessen...
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
...... so wir sind auch wieder nach einer knappen Stunde Fahrzeit wieder Zuhause angekommen .... mal sehen ob ein oder zwei Bilder was geworden sind .... muss mal die CF Card aus der Nikon herauspopeln ...:-))... war ein Nettes kleines Treffen mit viel Benzin-Gequatsche ... und vor allem an die, die wo leider nicht dabei waren .... es war "Bombenwetter"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
12
Buggy
150er kinroad
bin auch wieder heil daheim angekommen

danke an alle die dabei waren :b60::b60:
war super mal mit gleichgesinnten über unser Hobby zu quadschen
werd zum nächsten treffen etwas motorrmässig aufrüsten

gruss+danke an alle

Hilmar :b14:
mit sonnenblende am Helm:b09::b09:
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
so mal hier ne kleine Nachlese zum ersten Großen (Kleinen) Frankentreffen, war zwar schade das nicht mehr Leute/Buggy`s anwesend waren .... deswegen haben wir uns unsere Gute Laune aber nicht vermiesen lassen ... :-))

001-Web.jpg

der Treffpunkt, anwesend sind Hilmar, Martin & Alex. (hinter dem Fotoapparat) mit Tochter Christin & ein Technik interessierter Fan (Blaues Hemd) ... :-))

005-Web.jpg

im Hintergrund ... Burg Egloffstein

013-Web.jpg

dann ging´s los mit ner kleinen aber feinen Rundfahrt, im Bild vor uns Hilmar ... alias Transalp, der uns führte....

017-Web.jpg

und dahinter .... Martin ... alias Mr. Power Buggy

024-Web.jpg

durch die "Fränkische" ....

023-Web.jpg

... der Martin ....

018-Web.jpg

und der Hilmar ...

028-Web.jpg

endlich ein Wirtshaus (Parkplatz) ... Zitat meiner Tochter .......

Mittagspause-Web.jpg


und dann nach der Tour das Mittagessen in Hohenschwärz das natürlich nicht fehlen durfte, das erstreckte sich vom laabern übers essen dann wieder laabern nen Cappuccino und nochmal vie viel Benzin laabern ... ein Eis für die Tochter bis weit in den späten Nachmittag ....:-)) .... dann so gegen 17.30Uhr war wieder die Heimfahrt angesagt ... ich Danke hiermit auch meiner Tochter Christin, die die Foto´s gemacht hat .... und sich nicht allzusehr gelangweilt hat (hoffe ich) .... und ich (wir) freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft .. der Franken ...:b60: :b60: :b60: :b60: :b60: :b60: :b60::b60: :b60:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi Alex !

nette Bilder , das Wetter hat ja dann auch toll mitgespielt , aber wollten da nicht viel mehr aus der Region kommen ? Glaub dies gelesen zuu haben :b33:

für mich war es allerdings ,durch nen wichtigen Termin am Samstag nicht möglich auch noch am Sonntag mit dem Buggy wegzufahren , allerdings wenn wir Richtung Walter fahren ,denke ich ja das Ihr wenn ihr nicht auch hin fahrt ,uns ein Stück begleitet !

gruß
martin
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
...... ja ja so isses halt ... ich weis nur von Martin das Gast 19.02.2014 zu ihm gesagt hat das sie ne Veranstaltung haben ... ist halt schade mit mehr Bugs wäre das aufsehen wesentlich größer gewesen .... hat aber auch so gereicht .... da wurde am Wirtshausparkplatz von den Neugierigen geknipst, gefilmt & geschaut was das Zeug hält ...:-))

das Treffen bei Walther da bin ich arg am rotieren das ich das hinbekomme ... im Moment schaut es aber nicht so aus ... aber ich gebe nicht auf ...
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Das sah nach viel Spaß aus!!!!

Ich finde jedes Treffen unter Buggy-Freunden, immer etwas besonderes. :b60:

Egal wielviele es sind, aber es müssen immer min. 2 Leute sein. :-)) :-))
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo :b60:

folgender Grund hielten mich davon ab das 1 fränkische Treffen zu besuchen:

253464b0fd47d5c1.jpg






aber es gibt ja immer ein nächstes Mal:b59::4397:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
017-Web.jpg

und dahinter .... Martin ... alias Mr. Power Buggy
Im Spiegel fehlt die Aufschrift: "Dinge im Spiegel sind näher als sie scheinen..." :-)) :-)) Die Bilder sind echt nett geworden!
Ich hab nach dem Treffen noch über 60km auf engen, kurvigen , hügeligen Dorfverbindungsstraßen runtergerissen...
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Ich hab nach dem Treffen noch über 60km auf engen, kurvigen , hügeligen Dorfverbindungsstraßen runtergerissen...

......... wir auch ...:-)) ... waren ja knapp 70km bis nach Hause ...
 
Zurück
Oben