Franken

Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
181
Buggy
Tj150
:-)Egglofstein ist war auch nicht grad um die Ecke aber hört sich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser an als Geiselwind ;-)

also zu den genannten Daten wäre ich auf jeden Fall dabei da ich da Urlaub hab :-)
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Egglofstein ist war auch nicht grad um die Ecke aber hört sich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser an als Geiselwind

jetzt Jammer mal nich rum sind ja gerade mal ca. 45-50km ... also halten wir den Termin fest ...:-))
wenn wir Franken uns mal Treffen wollen da müssen wir wohl längere Anfahrten in Kauf nehmen ... :-)
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Eggloffstein - gut, wie gesagt - sofern wir nicht arbeiten müssen:3886: - kommen wir! Ist ja von Altdorf nicht so weit.:-))
Wann? 11. oder 12.August07?
Gruß Gast 19.02.2014
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Wann? 11. oder 12.August07?

........ oder 11ter bis 12ter .... :-)) .... diese Variante gäbe es ja auch noch .... erst mal sehen wie groß die Resonanz so ist
 
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
181
Buggy
Tj150
Ok, rumjammermodusausgeschaltet ... also egal ob 11. oder 12. oder 11. und 12. ich bin dabei :-) @ Xela

@ Gast 19.02.2014, vielen Dank nochmal für die ganzen Tips gestern. Kette ist jetzt optimal gespannt und der Tip mit den Beilagscheiben für die Feststellbremse war super.

grüße Denny
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi,:b60:
da ich ja etz noch nen Stammhalter in der Familie habe ( siehe Nachwux), werde ich höchstens mal ein paar Stunden dazu stossen können.:b59:
Also ohne Buggy sondern mit dem Pampersbomber oder Mopped eben.:b14:

Muss flexibel sein von wegen der Strecke Ansbach - Treffpunkt wegen Familybusiness:b07::b08::-)hs

Aber wenn es kurzfristig möglich ist komme ich natürlich vorbei:b60::4397:
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
@Buggler
Aber wenn es kurzfristig möglich ist komme ich natürlich vorbei

ist ja ok. du hättest ja auch ein Alibi ... zwecks Pampers und so .... :b60: aber wäre klasse wenn es irgendwie und wenn es nur für ein paar Stunden ist, vorbeikommen könntest, weil an einem Tag da werden es für alle nicht mehr wie ein paar Stunden sein außer man trifft sich schon um 08.00Uhr ... :eek: ... ichimmerfrühnichtausdenfedernwill ... :-))
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
@Buggler


ist ja ok. du hättest ja auch ein Alibi ... zwecks Pampers und so .... :b60: aber wäre klasse wenn es irgendwie und wenn es nur für ein paar Stunden ist, vorbeikommen könntest, weil an einem Tag da werden es für alle nicht mehr wie ein paar Stunden sein außer man trifft sich schon um 08.00Uhr ... :eek: ... ichimmerfrühnichtausdenfedernwill ... :-))

Ich freu mich schon drauf mit Euch ´Benzin`zu quatschen. Da ist jeder Stunde kostbar und Willkommen:b60::b59::b04:
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Wir sind auch keine :oo Frühaufsteher wird wenn -- bestimmt mittach!

@terrorclawfranke
super das die Tips geholfen haben, wenn du wieder Problemchen hast oder Teile brauchst melde dich, wir helfen gerne soweit wir können.
Übrigens der "Spezial-Benzinhahn" passt und funktioniert.
Werde hier mal einen Bericht einstellen.

Gruß Gast 19.02.2014
 
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
12
Buggy
150er kinroad
wo sind hier weich.....:-(tr:-(tr:-(tr

egglofstein ist super --da bin ich dabei :b04::b04:


gruss

Hilmar
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
also ich leg mal den 11.August fest ... bin gerade mal dabei die Gegend per Google Earth zu erkunden ... :-)) das wir/ich mal irgendwie mal so was wie ein ganz kleines "Programm" erstellen können ... wie zb. ne Tour oder wo Mittagessen oder Kaffeechen trinken zb. oder zum Mittagessen aber treffen wo... also bis bald .... :-)

Googleearthundlandkarteblätter :b34:
 
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
181
Buggy
Tj150
Na da bin isch mal gespannt was als Rahmenprogramm zusammengestellt wird.

@ Xela .. häng dich rein :-)hs:b60::-)hs
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
soooooooooo ......... aufgrund des guten Wetter´s ... :-(( ... habe ich jetzt mal ne kleine Rundfahrt von Egloffstein nach :-)) Egloffstein mir zusammengebastelt ... werde dann mal den Diesel starten und mich in die Fränkische begeben und mich da mal umsehen .... den Map 24 zeigt mir nicht alles was ich auf Google Earth sehe .... :-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
soooooooo........ bin wieder zurück, habe 191km mehr auf dem Tacho stehn .... das Wetter:-((, das kann ja nur noch besser werden ... denn so ein Mistwetter wie heute das können wir ja überhaupt nicht gebrauchen .......

aber wieder zum eigentlichen Thema, also meine Tochter als Navigator und meine Wenigkeit waren in Egloffstein, wir haben da mal ein Lokal (viele gibts da ja nich) ausgespäht, das hat nen großen Parkplatz zum Treffen .... das Restaurant (evtl. Mittagessen) ist denke ich auch nicht schlecht hat auch ne Terrasse zum draußen sitzen und genügend Platz drinnen ....
eine kleine Rundfahrt ca. 35-40km haben wir auch zurückgelegt ...... :-)) .... die ist zwar nicht besonders lange aber mit den Bugs kann man da schon ne Stunde unterwegs sein denke ich .... dann wäre man wieder in Egloffstein und kann (wer möchte) nen kleinen Kaffee zu sich nehmen und noch ein bisschen laabern .... denn für viel mehr ist glaube ich gar keine Zeit wenn wir uns erst gegen sagen wir mal 11.00Uhr treffen .... :-)
 
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
228
Buggy
nie wieder Xing Ling 250 XL
also ich leg mal den 11.August fest ... bin gerade mal dabei die Gegend per Google Earth zu erkunden ... :-)) das wir/ich mal irgendwie mal so was wie ein ganz kleines "Programm" erstellen können ... wie zb. ne Tour oder wo Mittagessen oder Kaffeechen trinken zb. oder zum Mittagessen aber treffen wo... also bis bald .... :-)

Googleearthundlandkarteblätter :b34:

Bin an diesem Termin im Urlaub.

Viel Spaß!!!!!!!!!!!:-)):-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
.......hätt's ruhig ein paar Bilder als "Vorgeschmack" machen können!!

ich hab nur ein paar Bilder für mein "Roadbook" gemacht, da es es wirklich ziemlich stark geregnet hat und da ist mir meine Nikon zu schade ....

thum_61446acde9090d3a.jpg


ok. ok. ... ... das hier wäre der Treffpunkt ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Jetzt hab ich gerade gesehen das der 11. 08. ein Samstag ist....da geht bei mir ja garnichts!! Samstag kann ich nicht vor 17:00h irgendwo sein!! Und wenn dann auch nur mit dem Auto....denn wenn ich mich noch auf mein 4rad schwinge, dann wirds noch später....

Also Jungs, dann mal wieder ohne mich....aber die Arbeit läßts nicht anders zu...

Grüße
Jan
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hi Fan´s,

nur mal so zu meiner/eurer Info wer kommt denn nun alles am Samstag ........ :b33: ... vorausgesetzt das Wetter ist besser wie am letzten Wochenende ......
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
jetzt nur mal so am Rande .... wie Flexibel sind wir .... ??? ... angenommen am SA ist Sauwetter .... was ich nicht hoffe .... und am SO ist besseres Wetter angesagt .... können wir dann Problemlos alles um 24 Stunden verschieben ... ??? .... ist nur so ne Idee von mir ... :b33:
 
Zurück
Oben